triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Thor Beach Triathlon 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46698)

VolkerR 25.09.2019 16:04

@ starhawk
von wo kommst Du denn? Eventuell könnten wir uns treffen und gemeinsam fahren.

@ Franzi
Das wäre doch eine gute Gelegenheit uns mal kennenzulernen

Starhawk 25.09.2019 16:13

@Volker, ich komme aus dem Kreis Nienburg und würde auf jeden Fall über Hamburg fahren

@Franzi, wieso blöde Gedanken, ist doch ne super Idee so ein WE an der Nordsee :Cheese:

DocTom 25.09.2019 16:15

Zitat:

Zitat von Starhawk (Beitrag 1480084)
...
Allerdings wenn man eine Fahrgemeinschaft ab Hamburg bilden könnte wäre ich gerne mit dabei. ...

unser Auto trägt vier (bis sechs) Erwachsene ab HH Wandsbek, 8€/100km mit Erdgas, dazu bei vier Testläufern massig Gepäckstauraum. :Cheese:

Tom

PS und es kennt die Strecke auswendig... :Lachanfall:

Starhawk 25.09.2019 16:26

@DocTom, okay mein Auto kann nur 5 Läufer, bietet zwar auch Platz für viel Gepäck, aber fährt mit pööööhsem Diesel.

Nach Wandsbek zu kommen sollte auch kein Problem sein, könnte mein Auto sonst auch bei meinen Eltern in Groß Borstel stehen lassen.

Michael Skjoldborg 25.09.2019 20:02

Hans hat schon gesagt, dass wir auch wieder in die Schule könnten...! :) Also...!

bubueye 25.09.2019 22:07

Eben noch mit der Regierung gesprochen, ich bin dabei! :liebe053:
Also,.... wer kommt mit?
Wer fährt?
Wo knacken wir? Schule oder Ferienhaus bei Hans( Wenn noch möglich) ?
@Starhawk : sollte Tom fahren, dann kommst du einfach zu mir und ich nehm dich mit bis Hamburg. Oder du mich... wie auch immer.

Starhawk 26.09.2019 09:37

Ich bin auch mit dabei :Huhu:

Unterkunft kann man ja abhängig von der Anzahl machen.

@DocTom Ich würde dann auch gerne bei dir mitfahren

@Mario, wir können gerne zusammen nach Hamburg fahren, wer dann wen abholt können wir ja noch besprechen

BunteSocke 26.09.2019 09:53

Okay, meine Family ist immerhin nicht gleich zusammengebrochen als ich schon wieder was von Thor Beach faselte :Liebe:

... ich bin voraussichtlich auch dabei, (werden wir heute abend noch einmal in Ruhe besprechen, ist gerade etwas chaotisch...) gerne in einer Fahrgemeinschaft ab HH. Ich könnte ggf. auch fahren, Auto fasst 4 - 5 Leute ;)

BunteSocke 26.09.2019 10:20

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1480233)
Okay, meine Family ist immerhin nicht gleich zusammengebrochen als ich schon wieder was von Thor Beach faselte :Liebe:

... ich bin voraussichtlich auch dabei, (werden wir heute abend noch einmal in Ruhe besprechen, ist gerade etwas chaotisch...) gerne in einer Fahrgemeinschaft ab HH. Ich könnte ggf. auch fahren, Auto fasst 4 - 5 Leute ;)

Bin dabei :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Genehmigung der Family ist erteilt, der Termin eingetragen. Doc Tom, solltest Du noch Platz im Auto haben, klinke ich mich gerne ein :bussi:

*FROIIIII*

bubueye 26.09.2019 11:55

Cool. Da waren dann:
BunteSocke, Starhawk, bubueye

... bitte weiterführen, wer mitkommt.

Michael Skjoldborg 26.09.2019 14:00

Mit dem Übernachten wartet noch, das weiter abzusprechen. Bis 4 geht bei Hans, darüber finden wir was anderes. DAS SOLL ANDERE NICHT ABHALTEN, SICH AUCH ZU MELDEN!!! Das finden wir schon eine Lösung!

DocTom 26.09.2019 14:39

Jupp, vier sind wir jetzt dann ja schon...
Wenn Volker noch mitfährt fünf, bekommt man doch bestimmt auf einem Hems noch unter in Hans Ferienhaus...:Blumen:

PS Schule hat auch Vorteile! Bottiche und Sauna in direkter Nähe!

PPS wo steht denn das Hanssche Anwesen?:Blumen:

bubueye 26.09.2019 15:56

ich meine bei Søndervig

VolkerR 26.09.2019 16:05

Zitat:

Zitat von bubueye (Beitrag 1480341)
ich meine bei Søndervig

YEAHHHHH, da hab ich meine Kindheit im Sommer verbracht...
Ich muss mal gaaaaaanz dringend mit meiner besseren Hälfte sprechen... verhandeln...betteln :Blumen:

Wenn die Fahrt nicht soooo lang wäre... hätte schon richtig LUST:Huhu: :Huhu:

BunteSocke 26.09.2019 18:05

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1480344)
YEAHHHHH, da hab ich meine Kindheit im Sommer verbracht...
Ich muss mal gaaaaaanz dringend mit meiner besseren Hälfte sprechen... verhandeln...betteln :Blumen:

Wenn die Fahrt nicht soooo lang wäre... hätte schon richtig LUST:Huhu: :Huhu:

Lieber Volker, ich rechne fest mit Dir :liebe053:

Im Notfall gib mir die Telefonnummer deiner besseren Hälfte ... :dresche ;)

Michael Skjoldborg 29.09.2019 20:37

Übrigens: Am 1.10. steigt der Preis für eine Teilnahme...! Also lieber jetzt anmelden!

DocTom 15.10.2019 23:05

Neues zum Testrun?
Ich hab den Termin für mich und Auto geblockt.
:Blumen:
Tom

Michael Skjoldborg 16.10.2019 08:47

Woran denkst du genau? Es dürfen sich gerne noch mehr aus dem Forum melden, denn dann werden wir einfach einen anderen Ort für die Übernachtung finden, als Hans' Sommerhaus.
Ich treffe mich heute Abend mit Dennis und Hans, falls es noch Fragen gibt.

Bis denne, Michael

DocTom 16.10.2019 14:44

hab ja schon geschrieben, die Schule als Unterkunft wäre fein für mich.
Anfahrt zum Lauf, HotTub, Sauna, alles ok.
Vieleicht noch etwas Schwimmtraining im Fjord...

:Cheese:

Starhawk 16.10.2019 15:41

Schule fände ich auch ok, würde bei mehr Teilnehmern auch fahren und könnte auch ne Mitfahrgelegenheit ab Hannover bzw Bremen oder irgendwo dazwischen anbieten.

bubueye 16.10.2019 19:19

Bin auch dabei! Unbedingt.
In der Schule schlafen geht auch. Freu mich schon.
@ Thomas: Fahrgemeinschaft??? Wäre dabei!

Michael Skjoldborg 16.10.2019 21:36

Bei bis zu 5 wird bei Hans übernachtet, danach müssen wir gucken, was wir machen.
Von daher ist erstmal nicht so viel mit Sauna.
Könnt ihr euch nicht so weit erstmal verabreden? Von Freitag bis Sonntag wäre Platz im Sommerhaus.

Bis denne, Michael

DocTom 16.10.2019 21:44

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1480332)
Jupp, vier sind wir jetzt dann ja schon...
...Volker noch mitfährt fünf, ... :Blumen:

Jupp Michael, wir sind ja schon zu fünft!
Mein Auto ist damit ab Hamburg voll mit:
Starhawk, Buntesocke, VolkerR, Bubueye und dem Fahrer DocTom!

Michael Skjoldborg 16.10.2019 21:51

Fein! Dann ist das soweit gebongt.
DAS SOLL ABER NICHT ANDERE DAVON ABHALTEN, AUCH ZU KOMMEN!!! :-)(-:

DocTom 02.11.2019 18:25

boah, ist es bei Euch auch so kalt? Mist, jetzt ist es echt Winter geworden...

Aber, die Anmeldung für TBT 2020 läuft ja, unbedingt nochmal schauen, ob Ihr das nicht in Eurem Terminkalender unterbringt.

:Huhu: :Blumen: :liebe053:

Grüße
Tom

Michael Skjoldborg 03.11.2019 10:38

Vom Wetter her wird es im August sicher gut werden, denn schon jetzt kommt hier so viel Regen runter, dass die Gegend hier den Rekord für Niederschlag in Dänemark hält. Kann also nur besser werden...

Bis denne, Michael

DocTom 29.11.2019 10:23

Wetterbericht Thorsminde
http://hyde.dk/default_thorsminde.asp

Schon angemeldet?
https://www.facebook.com/Thorbeachtr...4416698153742/

Die Testläufer Anfang Februar mit Fahrbeteiligung ab Hamburg mit mir

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1486741)
...Auto ist damit ab Hamburg voll mit:
Starhawk, Buntesocke, VolkerR, Bubueye und dem Fahrer DocTom!

bekommen demnächst meine WA Nummer für eine WA Gruppe zur Detailbesprechung zB zur Abfahrtzeit per PN übermittelt!
:Blumen:

Michael Skjoldborg 29.11.2019 19:00

Und wer fährt morgen 'n Runde Fjord? 8)
Freue mich drauf, dass ihr kommt!!!

DocTom 29.11.2019 22:06

Michael, ich bin erst ab 20.12. wieder oben, wollte aber nur die Laufsachen einpacken. :cool:

DocTom 14.12.2019 17:16

Es gibt Weihnachtsgeschenke vom TBT Team und Suunto...
:Huhu: :Blumen: :Cheese:
Einfach mal reinschauen.:Blumen:
https://thorbeachtriathlon.us11.list...e= a86406279d

Michael Skjoldborg 15.12.2019 16:13

Es gibt nicht nur Weihnachtsgeschenke, auch "merchandise" gibt's nun zu kaufen! Damit einem etwas warmer ums Herz wird, kann ich das hier sehr empfehlen!

Bis denne, Michael

DocTom 21.12.2019 23:17

Heute mit der Familie in 20Minuten ca 40kg Müll vom Strand gesammelt!
Dann am Nachmittag noch kurz den festen Sand und die Sonne nutzen, 7,46km am Strand gelaufen.

Morgen dann gleich nochmal raus, 12km schnell hab ich mir vorgenommen...

(Leider nur mit 6:30 16km über den Strand gerobbt, heute Saunatag, morgen früh dann 1h Intervalle am Strand, Düne rauf und runter) :Blumen:

DocTom 24.12.2019 10:48

@Michael: bist du gerade durch Thorsminde geradelt?
:Huhu:

Gleich geht es in die Nordsee, Eisbaden bei 6Grad Wasser- und 7Grad Lufttemperatur...
:Ertrinken:

Vor der Bescherung dann am besten nochmal in die Sauna am Fjord.
:Danke:

frohes und besinnliches Fest allen!:Blumen:

PS der zweite Badegang war dann gar nicht mehr so schlimm, fast schon warm... ;)

PPS das muss ich morgen gleich nochmal wiederholen! Fun.

PPPS auch gleich noch Werbung für den TBT mit dem Thorbeachhoody 2018 gemacht, getragen vor den frotzelnden Zuschauern...

jannjazz 24.12.2019 11:34

Du machst es richtig. Vielleicht klappt´s ja mit dem Testrun.

Michael Skjoldborg 24.12.2019 14:22

"Cool" ist wohl der passende Kommentar zu einem solchen Bild.
Nein, heute bin ich nicht durch Thorsminde durch, sonst hätte ich auch vorher kurz geschrieben. Wir haben fast jeden Tag Training und fahren zumeist Gravel. Am 30. ist übrigens ein Gravelrace auf Thy. Bis wann seid ihr noch in Dk?

Jan: "Vielleicht klappt´s ja mit dem Testrun."???? Wie jetzt, ihr seid fest eingeplant!

Bis denne und eine frohe Weihnachtszeit, Michael

DocTom 24.12.2019 16:41

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1501643)
"Cool" ... Wie jetzt, ihr seid fest eingeplant!...

Jan entscheidet kurzfristig, so wie ich ihn kenne!
Ansonsten, keine Angst, klickmich!:Blumen:

Heute (2.Weihnachtstag) nochmal Nordseebaden und Werbung laufen...

Leider aktuell 80kg auf der Waage...

Su Bee 28.12.2019 15:14

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1501618)

Gleich geht es in die Nordsee, Eisbaden bei 6Grad Wasser- und 7Grad Lufttemperatur...
:Ertrinken:

Vor der Bescherung dann am besten nochmal in die Sauna am Fjord.
:Danke:

frohes und besinnliches Fest allen!

PS der zweite Badegang war dann gar nicht mehr so schlimm, fast schon warm...

PPS das muss ich morgen gleich nochmal wiederholen! Fun.

PPPS auch gleich noch Werbung für den TBT mit dem Thorbeachhoody 2018 gemacht, getragen vor den frotzelnden Zuschauern...

Du bist irre!!!! ;)

Dabei hattest du meinen Respekt schon fürs Müllsammeln am Strand :Blumen: :Blumen:

Ach ja... der TBT... und der Hoodie ist hier auch im Dauereinsatz.
Allerdings gibt es kaum jemand in meinem Umkreis, der sich für den TBT begeistern lässt, wenn sie vom Schwimmen in der Nordsee hören....

BunteSocke 28.12.2019 19:07

Sodele ... nachdem ich nun noch einige Tage weiterhin mit mir gerungen habe ... habe ich schweren Herzens beschlossen am Testlauf im Februar nicht teilzunehmen. Sehr schade aber leider wäre es weder vernünftig geschweige denn sinnvoll. Ich bin im Februar für zwei andere Wettkämpfe angemeldet, die zum einen eine höhere Priorität haben, zum anderen hoffnungslos mit dem Testlauf kollidieren. Ich mag weiterhin meiner armen Family nicht erklären (auch, wenn sie es vielleicht schon befürchtet...), dass ich im Februar auch noch ein drittes Wochenende mit meiner Sportelei "ruinieren" möchte. Sehr schade, denke ich doch sehr gerne an den TBT zurück, der eindeutlig eines meiner sportlichen Highlights 2019 war.

In diesem Sinne - ich denke an Euch und lese hier weiterhin mit. Freudig, etwas wehleidig aber mit vielen tollen Erinnerungen :Blumen:

Euch erstmal viel Spaß!!! Irgendwann komme ich hoffentlich wieder :bussi:

DocTom 28.12.2019 23:15

Schade, liebe BunteSocke!
Was ist mit den anderen drei Mitfahrern?

:dresche

Starhawk, VolkerR, Bubueye und evtl möchte der Jannjazz eingesammelt werden?

Michael Skjoldborg 29.12.2019 08:19

Ja, dass ist sehr schade! Kann ich aber gut verstehen, das mit der Familie... In Bezug auf das Schwimmen im Meer: Das passiert ja (leider) nur alle 4 Jahre mal, ansonsten ist ja eh zu viel Wind. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.