triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Beine enthaaren ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4668)

kromos 06.08.2008 09:36

Hat 30 € gekostet - die haben bei mir aber auch eine Stunde gebraucht - da waren in der Nebenkabine schon drei Frauen komplett durch :Cheese:

Pascal 06.08.2008 10:53

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 118519)
Hat 30 € gekostet - die haben bei mir aber auch eine Stunde gebraucht - da waren in der Nebenkabine schon drei Frauen komplett durch :Cheese:

die haben bestimmt absichtlich so lange an Dir rumgefummelt...:Cheese:

AndreasW 06.08.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 118543)
die haben bestimmt absichtlich so lange an Dir rumgefummelt...:Cheese:

Dann ist 30€ wohl günstig.. :Cheese: :Cheese:

TriVet 07.08.2008 12:02

zum thema:
http://www.faz.net/s/Rub58F0CED852D8...~Scontent.html

...„Bereits fünf Millionen deutsche Männer entfernen und stylen ihr Körperhaar regelmäßig“, weiß der Hersteller des bodycruZer, ohne dass wir wissen, woher er das so genau weiß. „Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Bodygrooming sich immer größerer Beliebtheit beim männlichen Geschlecht erfreut.“ Denn: „Nur zwölf Prozent der Frauen finden Körperhaare bei Männern attraktiv.“....

:cool:

axxel 15.10.2008 18:55

Weiss jemand wie Faris das hält? Ich mein, der ist ja obenrum relativ doll behaart! kriegt man da nicht relativ schnell eine capillusdysbalance wenn man nur die beine rasiert und der rest pelzig? Wie sieht denn das aus?

Raimund 15.10.2008 19:05

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 142711)
Weiss jemand wie Faris das hält? Ich mein, der ist ja obenrum relativ doll behaart! kriegt man da nicht relativ schnell eine capillusdysbalance wenn man nur die beine rasiert und der rest pelzig? Wie sieht denn das aus?

also meine freundin rät ihm, den bauch und den bart zu rassieren. dann klappe es auch mit ner gescheiten freundin....;)

aber vielleicht hat er das ja schon gar nicht mehr nötig....

HerbieX 16.12.2008 09:52

100% die Optik - machen wir uns nix vor, MÄNNER!

Mystic 16.12.2008 23:14

Hat schon mal jemand dieses Laserzeugs probiert? Das soll ja eine finale Wirkung auf die Haarwurzeln haben, aber nicht ohne Bedenken von jedem Behandler zu empfehlen sein....

rookie2006 17.12.2008 06:57

und wer entfernt sich auch noch die popo haare? ;-)

Mystic 17.12.2008 10:02

keiner natürlich... daraus häkelt man sich doch ein Sitzkissen für den Carbonsattel

TsTsTs... was für eine Frage:)

Campeon 17.12.2008 10:06

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 168062)
und wer entfernt sich auch noch die popo haare? ;-)

natürlich nur die, die welche haben:Lachanfall:

andre86 07.02.2009 20:18

Hallöchen..

Ich habs mich heute getraut ich war bei einer Kosmetikerin und habe meine Beine Heiß Wachsen lassen....

Mir hat es keinen spass gemacht, aber der jungen Dame die meine Beine behandelt hat schon :D

Ich sag nur Traut euch ;)

Jetzt kann ich sagen das ich alles ausprobiert habe
- Rasieren
- Kalt / Heiß Wachs
- Epilieren
und enthaarungs creme.

Ich muss dabei sagen Heiß Wachs war am schmerzhaftesten...
Aber es sieht schick aus und ist glatt und ich muss mir erst mal keine sorgen mehr machen :D

Kurzer85 07.02.2009 20:23

toll, berichte mal bitte wie lange das anhält.
Heißwachs habe ich noch nicht probiert, aber sonst den rest auch.

Gruß

Falko 09.02.2009 16:30

Zitat:

Zitat von andre86 (Beitrag 190583)
Hallöchen..

Ich habs mich heute getraut ich war bei einer Kosmetikerin und habe meine Beine Heiß Wachsen lassen....

Mir hat es keinen spass gemacht, aber der jungen Dame die meine Beine behandelt hat schon :D

Ich sag nur Traut euch ;)

Was kostet die Enthaarung bei einer Kosmetikerin?

joh 10.02.2009 05:02

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 191156)
Was kostet die Enthaarung bei einer Kosmetikerin?

Warum willst Du denn ausgerechnet eine Kosmetikerin enthaaren?
Ist das eine ganz bestimmte?

Aber ich würde sagen: Wenn Du dafür bezahlen mußt, stimmt irgendwas nicht ;)

phonofreund 10.02.2009 07:52

Ich nehm immer noch den Naßrasierer und anschließend Aloe Vera Creme drauf. Hindert zwar nicht gerade das Haarwachstum, tut der Haut aber sooooo gut!!!

Campeon 10.02.2009 09:46

Zitat:

Zitat von joh (Beitrag 191359)

Warum, wenn sie gut aussieht, kann man dafür auch mal was bezahlen.
Nach getaner Arbeit bitte die Photos hier posten:Lachanfall:

Falko 12.02.2009 14:47

Zitat:

Zitat von joh (Beitrag 191359)

Mit mir stimmt alles....nur möchte ich gern Schmerzen minimieren und glaube, dass eine Kosmetikerin da eine gute Wahl ist. :cool:
Wobei, wenn ich es mir so recht überlege....mein Dad ist Chirurg....der könnte ja bei mir unter Vollnarkose..... :Lachanfall:

Edith meinte grad, dass sie das dumpfe Gefühl hat ihr beiden würdet mir die Worte im Munde herumdrehen.....

big_kruemel 23.02.2009 16:52

Hallöchen,

warum investiert Ihr so viel Zeit und Geld in das entfernen der Beinhaare?

Ich verfahre damit wie mit den Meisten Dingen, nach dem Minimalprinzip. Bedeutet, alle zwei Wochen mit dem Haarschneider ohne Aufsatz 10 min. die Beine rauf und runter gejubelt, fertig. Sieht dann mit minimalem Aufwand zu 90 Prozent so aus wie Eure aufwändigen Verfahren und es tut überhaupt nicht weh :Cheese:.

so long

sybenwurz 24.02.2009 00:44

Zitat:

Zitat von Andre86

Hattest du bei der Trauung denn keine langen Hosen an, oder wieso hast du dir extra dafür die Beine enthaaren lassen...:Gruebeln: ???

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 196453)
...und es tut überhaupt nicht weh :Cheese:.

Genau das ist schonmal ein Grund!

Falko 24.02.2009 14:12

[quote=sybenwurz;196696]Hattest du bei der Trauung denn keine langen Hosen an, oder wieso hast du dir extra dafür die Beine enthaaren lassen...:Gruebeln: ???
[quote]

Er wurde mit meiner von mir enthaarte Kosmetikerin getraut und wollte wohl einfach im gleichen Look gehen. :Lachanfall:

TriaMatzl 13.03.2009 20:29

Dürfte ich mal eine bescheidene Frage stellen??

Wozu tut ihr euch das an?
welchen Vorteil zieht ihr daraus?

TriBodensee 13.03.2009 20:41

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 203035)
Dürfte ich mal eine bescheidene Frage stellen??

Wozu tut ihr euch das an?
welchen Vorteil zieht ihr daraus?

1. Falls du beim Radeln stürzt, kann sich die Wunde durch die Haare nicht so schnell entzünden.

2. Hast du dadurch einen geringeren Widerstand im Wasser. Dadurch schwimmst du auch gefühlt ein bissle schneller. (das gleiche zählt noch zum Radeln)

3. Es sieht gut aus und ist nebenbei noch hygienisch.:cool:

psst... ...und meine Freundin:Liebe: steht total darau!!! Erzähl es aber nicht weiter...;)

jens 13.03.2009 21:20

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 203037)
1. Falls du beim Radeln stürzt, kann sich die Wunde durch die Haare nicht so schnell entzünden.

2. Hast du dadurch einen geringeren Widerstand im Wasser. Dadurch schwimmst du auch gefühlt ein bissle schneller. (das gleiche zählt noch zum Radeln)

3. Es sieht gut aus und ist nebenbei noch hygienisch.:cool:

psst... ...und meine Freundin:Liebe: steht total darau!!! Erzähl es aber nicht weiter...;)

ad 1: hat sich bei mir auch mit der wolle bisher nicht entzündet
ad 2: meine haare dringen nicht durch den neo, daher kein argument. wenn ohne neo geschwommen wird bin ich eh ertrunken, also auch kein argument. auf dem rad bringt es aber sicher 3-4 sekunden auf der langstrecke
ad 3: :Blumen:

psst.... meine frau meint, es sieht "voll schwul" aus, da ihr aber eine scheidung zu teuer ist rasier ich mir die beine trotzdem.

laufcultur 14.03.2009 21:31

ein unrasierter mann würde mir nicht mehr ins bett komen. :Cheese: ;)

binogu 14.03.2009 21:39

Yep, man muss sich nicht Alles geben, oder?

Ok, ob´s schää iss oder net .... kann man sich ´drüber streiten :confused:

Mir ist das einfach zeitlich zu aufwendig, mich noch um die Ganzkörperrasur zu kümmern :Nee:

Und die besagten Vorteile sehe ich einfach nicht, sorry

- entzündet hat sich bei mir noch nix ... naja vielleicht stürze ich nicht so oft :Cheese:

- WKs im Schwimmbad mag ich ohnehin nicht, also gehts fast nur mit Neo

- die besagten 3-4s auf der LD muss ich wohl schlucken :Huhu:

- meine Frau steht definitiv nicht auf sowas ...

f... für mich ist die Welt auch so in Ordnung ...

swimslikeabike 14.03.2009 22:46

Da ich mir regelmässig die Beine massieren lasse, haben sowohl mein Masseur als auch ich etwas davon.

dies gilt natürlich nur zusätzlich zu den optischen Gründen.

chris_bln 31.03.2009 20:46

Ähem, mal eine bescheidene Frage eines unrasierten Beines:

Rasiert Ihr Eure Haxen bis zur Hüfte??

psyXL 31.03.2009 20:48

Jepp und nein, es gibt keine Fotos :-)

kromos 31.03.2009 21:48

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 209339)
Ähem, mal eine bescheidene Frage eines unrasierten Beines:

Rasiert Ihr Eure Haxen bis zur Hüfte??

Würde sonst in Badehose ziemlich beschieden aussehen, wenn der Wolfspelz kurz überm Knie am Ansatz der Einteilers anfängt :Cheese:

Blitzmartin 01.04.2009 09:42

WAX ME

engelchen 02.04.2009 14:01

Schon einer erfahrung mit dem hier gemacht Philips Bodygroom TT 2021/30 Diese Einwegrasierer sind nix für mich :Nee:

dmnk 02.04.2009 14:47

ich benutze so ein teil für die empfindlichen bereiche (wo die haare sonst gerne mal einwachsen und sich entzünden).. muss mann halt 2 - 3 x die woche anschmeissen, funktioniert aber ganz gut.

Mafalda_Pallula 02.04.2009 15:04

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 210137)
Schon einer erfahrung mit dem hier gemacht Philips Bodygroom TT 2021/30

Ja, der ist super!

macoio 02.04.2009 16:02

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 210175)
Ja, der ist super!

für mich ist der bis jetzt auch die beste Lösung zum Thema.

Aerml 04.04.2009 06:34

Bis knapp über Kniehöhe mitm Silk Epil (oder so ;) ) , dann gehts Weichei-mäßig mitm Rasierer weiter ... :Lachen2:

TriOwl 21.04.2009 14:17

moinmoin @all....

is ja mal ein geiles ehym cooles thema hier....

also ich für meinen teil finde in fast jeder antwort was gutes... *lol*

denke jeder muss sein system finden zur schonenden rasur....

mein problem ist da mehr die schnelle und ruhe *lol*

meine kleine fragt mich dann immer nach dieser prozedur, ob wieder meine neigung für *automutilation* durchkommt .. und sie schmeisst sich immer halb weg wenn ich mit kleinen weissen fetzten vom klopapier an den beinen um die ecke komme....
na gut die kids, wundern sich auch nicht mehr .. *lol*

bevorzuge aber für diese sache, den mach 3 und lidl-schaum für 0,89 €.... creme, bodylotion ist nur was für ...... *hust* und epi ist was für frauen.... die sind dafür hart genug, man denke da nur an die alle 4 wochen kommen bauchschmerzen und hormonschwankungen, ganz zuschweigen... von dieser kinderbekomm geschichte....

ich bin da gerne weichegg... und ausserdem... kann man das ja auch in einer partnerrasurstunde .....naja lassen wir das und denken nur in text...;)

in diesem sinne... cutcutcut :Lachanfall:

Cupofmilk 22.04.2009 07:58

Halli Hallo ich hab jetzt en richtig gute Grund wieso ich mir jetzt die Beine rasieren werde :)
Es bleiben bei Fahrten die an Teichen oder Seen keine kleinen Mücken oder Fliegen drinn hängen =) Das habe ich vorgestern selber erlebt und sah....naja sagen wir mal komisch aus :D Also werd ich mir heut mal en Rasierer für die Beine zulegen und dann kommt das Zeug runter :D

Grüße
Flo

TriOwl 22.04.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Cupofmilk (Beitrag 216824)
Halli Hallo ich hab jetzt en richtig gute Grund wieso ich mir jetzt die Beine rasieren werde :)
Es bleiben bei Fahrten die an Teichen oder Seen keine kleinen Mücken oder Fliegen drinn hängen =) Das habe ich vorgestern selber erlebt und sah....naja sagen wir mal komisch aus :D Also werd ich mir heut mal en Rasierer für die Beine zulegen und dann kommt das Zeug runter :D

Grüße
Flo

*brüll*

der grund ist auch gut.... habe ich noch garnicht betrachtet....

:cool:

Wolfigr 31.08.2009 13:04

Ich wollte schon immer mal Heißwachs ausprobieren. Hab mich noch nicht wirklich getraut, weil es auch nicht nötig war, kam mit normalem Nassrasierer eigentlich ganz gut klar. Die Neugier ist jedoch sehr groß und ich denke, ich muss das einfach mal machen, damit ich auch weiß, wie das ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.