![]() |
"Nicht Moses, sondern Lucy teilt das rote Meer", hier ist was los (im gegensatz zum reli-thread:Lachen2: )
edith: dude hat sich hier leider rar gemacht, oder einen anderen account angelegt? |
n klapps auf den Hintern ??????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Läuft natürlich sehr gut für Böcherer !! Zitat:
Ich hoffe da hat nur jemand in der Euphorie nicht richtig nachgedacht. Das geht eigentlich gar nicht. Ist meiner Frau auch gleich aufgefallen. |
Bracht, die Leders und jetzt Nils Frommhold...gute Expertenmischung mit vielen Insider Infos 👍
|
Also ich finde die Übertragung bisher echt gut.
Gute Mischung aus Interviews, Berichten und den live Bildern. Auch die Kommentatoren gefallen mir. Beim IM Frankfurt fällt es mir schwer zuzuhören. :Cheese: |
Hat Böcherer aufgehört?
|
Muss zugeben, dass ich seit einer Stunde die TeamRelay-WM in Hamburg ansehe, wo gerade die Schlussläufer unterwegs sind. Brutal packendes Rennen und ganz großer Sport (und exzellente Übertragung).
Challenge Roth läuft nicht weg und kann man auch nebenbei im Ticker verfolgen. |
Zitat:
Bitte keine Ergebnisse verraten, ich schau die Zusammenfassung in der Sportschau ab 12:45! |
Da der BR ne Stunde Pause macht, hier der aktuelle Stream:
https://www.br.de/nachrichten/sport/...-sport,RUxMBw4 |
Schaltung kaputt bei Andy Potts?
Man drückt doch nicht freiwillig so einen Gang da rauf!? |
Zitat:
Wetter scheint besser zu werden. Mein Tip: Böcherer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind da echt Autos auf den Straßen.....?
Der Dreitz ueberholt Autos..... Bei uns muessen die Straßen voll gesperrt sein.. nicht mal einbahnstraße ist erlaubt |
Zitat:
Dreitz maht ein tollen Job! Ich möchte dass er gewinnt:) |
Zitat:
Hab' immer noch feuchte Hände von der Übertragung und dem farbigen Rennverlauf... Nach eineinhalb Stunden Rennpause habe ich im jetzt wieder aufgenommenen Roth-Livestream irgendwie das Gefühl, dass die 10m-Regel geändert und eine 7m-Regel (v.a. jedesmal, wenn es leicht bergauf geht) eingeführt worden ist...:( |
Die Strecke ist ja anscheinend mittlerweile auch schon so überfüllt das die Profis eigentlich dauerhaft auf der linken Spur am überrunden sind...
Ansonsten könnten das noch 2 spannende Entscheidungen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das passiert leider immer wieder, das Anwohner sich da zwischenquetschen. Meist bereuen die das dann auch, weils halt nirgends richtig weiter geht. Gerade am Solarer Berg hab ich das oft gesehen.
|
AGer kann ich mir nicht mehr ansehen, nicht nur lutschen auch gemütlich nebeneinander, daher Goooo Andi Dreitz!
Heute wird wohl unter 2:50 gelaufen! |
Finde rein vom Laufstil sieht Wurf am besten aus! Dreitz eher schwerfällig wie immer, aber momentan zumindest noch schnell und Böcherer sieht im Gesicht schon sehr angestrengt aus!
|
Die Laufrunde sieht etwas nach Dorftriathlon "Rund ums Gewerbegebiet" aus.
|
Zitat:
Das wird trotz der im Augenblick noch großen Abstände ein enges Rennen. |
wo wir gerade bei laufstil sind: subjektiv finde ich den laufstil von lucy auch dynamischer und fließender als den von daniela, ich bin gespannt wie sich dieses rennen entwickeln wird..
|
Zitat:
Außerdem gibt es aber dann heutzutage auch noch die Materialschlacht beim Laufen: Nur Lucy Charles und Cameron Wurf sind von den derzetigen Top5-Männer und Top-Frauen mit dem Nike Vaporfly unterwegs (Wurf nutzt sogar den Next Percent). Gerade in der zweiten Marathonhälfte wird das auch eine Rolle spielen. |
Schön übrigens, dass die Laufstrecke wieder geändert wurde! Klasse Bilder vom Kanal, ich mochte die Einsamkeit da als Teilnehmer lieber. War in den letzten Jahren nur noch als Zuschauer da und die ganzen "Stimmungsnester" alle paar Meter gingen mir dann zunehmend auf den Zeiger.
|
Der Einspieler von 85 war ja wohl weltklasse...es ist sogar ein Athlet extra aus München angereist :Lachanfall: sau geil!!
|
Zitat:
so viele nackte Ärsche :Lachanfall: |
Svensson jetzt wieder vor Wurf, das ist überraschend. Beide machen noch Boden gut auf Dreitz. Aber der sieht jetzt sehr kontrolliert aus. Würde mein Geld jetzt auf Dreitz setzen.
|
Zitat:
Vaporfly 4% nur in blau oder rot; next Perzent in hellgrün. |
Ich hab das Gefühl da kommt jetzt dann noch richtig viel Bewegung rein. Den Bart Aernouts würd ich noch nicht ganz abschreiben. Zumindest das Podium ist noch nicht ausser Reichweite.
|
Flachy ist 'on fire' beim Laufen...läuft die ersten 5km mal deutlich unter 4er pace an...da hat er wohl wieder seine Sonntagsschuhe aus dem Regal gezogen :Cheese:
|
Zitat:
Dann noch die ganzen Radfahrer, die ihre Athleten begleitet haben. |
Zitat:
Aktuell verliert Charles nur noch 1s pro km auf Crowley. Da reicht der Vorsprung noch eine ganze Weile...;) |
Zitat:
Da wird seitens der WK-Richter nicht durchgegriffen? Normalerweise ist es doch so, das Fahrradbegleitung zur Disqualifikation führen kann. |
flachy
Bike 4:56 Kolbenklemmer? Luft raus? oder heute nur touristische Ausfahrt? um Kräfte fùr Wales zu sparen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |