![]() |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall:
"Erst diese Woche stoppte der EuGH nach einer Klage Österreichs die deutsche Pkw-Maut. Jetzt verkündet Tirol Straßensperren, damit dort keiner mehr von den mautpflichtigen Autobahnen abfahren kann. " https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16245825.html |
Zitat:
|
Ich plädiere für einen Boykott der Firma CTS Eventim, solange die einen absurd hohen Schadensersatz von uns allen fordern, für einen Schaden, den wir nicht verursacht haben.
|
Zitat:
Dann gehe ich auch in diesem Jahr (so wie immer) nicht zu "Rock am Ring". Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer es nicht besser weiß, hat normalerweise Expertise entweder in seinen Abteilungen oder kauft Beraterleistung. Wer sich darüber hinweg setzt muß persönlich haftbar gemacht werden, so wie jeder Geschäftsführer einer kleinen Gmbh auch. |
Zitat:
Ich denke, Eventim wird mit ihren Forderungen in der Höhe nicht durchkommen. Alle noch nicht erbrachten Leistungen, werden vermutlich nicht eingeklagt werden können. Und von den bereits entstandenen Kosten, wird man auch nicht jeden Cent wieder sehen. Man muss ja sehen, das auch Eventim ins Blaue investiert hat. Scheuers Amt muss allerdings frei werden. Das die Kanzlerin sich hinter ihn stellt und sagt, Andi Scheuers Arbeit sein aus ihrer Sicht sehr gut ..... :Holzhammer: Ich halte die letzten CSU Minister Schmidt, Scheuer und Dobrindt für Gegenspieler der menschlichen Gesundheit. |
Zitat:
Zitat:
|
Hi Lidl,
Zitat:
Das wir den Schaden nicht verursacht haben sehe ich leider anders. Es ist die von uns gewählte Regierung. CTS Eventim ist übrigens verpflichtet den vertraglich vereinbarten Schadensersatz einzufordern. Wie schon von anderen geschrieben wurde ist die Frage in wie weit Herr Scheuer Regresspflichtig gemacht werden kann. |
Dass Scheuer weg muss, hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt.
Dass er nicht persönlich zahlt, ebenfalls. Über Vertragsdetails und wie er zustande kam, wissen wir zu wenig. Aber es entscheidet kein ordentliches Gericht sondern ein geheimes Schiedsgericht. |
Ich empfinde es als negativ, das Bürger dieses Landes in großen Teilen nur zusehen, wie mit Steuergeldern umher geworfen wird und die Ausgaben am Interesse der Bürger vorbei gehen oder wie hier ins Leere laufen und trotzdem weg sind.
Im Grunde müssten Hunderttausende auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren. Es gibt so viele nützliche Dinge, die man mit viel Geld unterstützen könnte ..... |
Zitat:
Bei VW ist gerade ein Ingenieur auf freien Fuß gekommen der auch finanziell zur Rechenschaft gezogen wurde. Weshalb das bei einem Minister anders sein sollte erschliesst sich mir nicht so einfach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |