![]() |
Erste Sahne :Blumen: :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch. Große Klasse! :liebe053:
|
Zitat:
Die Ergebnisliste war schon einleuchtend, und mit deiner Streckenbeschreibung beeindruckt die Leistung umso mehr. Gratulation.:Prost: |
Super. Glückwunsch
|
Super! Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:
|
Habe dich im P5 Faden still verfolgt
Super Leistung ! Herzlichen Glückwunsch ! :Blumen: |
Wow, gratuliere! :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!! :Blumen:
|
Zitat:
Anna war die haushohe Favoritin. So ehrlich muss man sein. Trotzdem muss man am Tag X erst "liefern". GRATULATION! |
Mega, herzlichen Glückwunsch :Blumen: Darf ich mal neugierig fragen, wieviel Watt (oder besser noch Watt/kg) es für so eine mega Geschwindigkeit braucht?
|
Zitat:
|
Unfassbar stark Anna :liebe053:
Unfassbar, weil man ja selbst Rad fährt und weiß, was für so ein Tempo nötig ist. In meinem Fall braucht es da schon mächtig Rückenwind und am besten noch Windschatten :) . Herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft :Blumen: |
Beeindruckend stark!!
Herzlichen Glückwunsch. |
Zitat:
Wie auch immer: Gratulation!!! |
Zitat:
Nach dem Jahr, wo Anna allerdings TT Silber bei der ÖM gewann und im Straßenrennen nur durch unverschuldeten Sturz in der Spitzengruppe um eine bessere Platzierung gebracht wurde, wars jetzt auch nicht so, dass man sie nicht auf dem Schirm haben musste. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Staatsmeisterschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.vn.at/sport/2019/05/19/f...as-braendle.vn Ich habe das nicht verfolgt - war M.R. trotzdem Favoritin? Egal, unsere Favoritin ist eh Anna! :Lachen2: |
Zitat:
Die können die Situation ganz realistisch einschätzen. Klar, dass vielen das nicht so gefällt, wenn eine Quereinsteigern (wobei das ja eigentlich auch nur bedingt richtig ist) Fahrerinnen den Rang abläuft, die schon seit ihrer Kindheit nix anderes machen. |
Der ÖRV zeigt sich überrascht:
Zeitfahr-Meisterschaft am Ossiachersee: Fünfter Titel für Brändle, Überraschungssieg für Kiesenhofer Der Text ist allerdings sehr nah an die Vorarlberger Nachrichten angelehnt. Bedeutet das eigentlich direkt die Quali für die WM? |
Zitat:
Für mich war ich die Favoritin, aber nur sehr knapp vor Martina. Sehr sehr knapp. (Eigentlich kann ich das gar nicht sagen, aber wenn ich unsicher bin, dann glaube ich doch eher an mich ;) .) Ich dachte es würde auf einen Sekunden-Fight rauslaufen. Irgendwie wär mir das lieber gewesen. Also dass Martina und ich das Feld dominieren. Von der Außenperspektive finde ich es völlig nachvollziehbar, dass Martina die Favoritin war. Sie ist die einzige Österreicherin, die vor Kurzem auf internationalem Niveau was gezeigt hat. Ich bin ja ziemlich unsichtbar. |
Zitat:
Das einzige was mich überrascht hat, war der Abstand. Da geb ich dir Recht. Und noch etwas: Mit vielleicht einer Ausnahme, hat sicher niemand der Top-10 derart viel am Material getüftelt, optimiert etc. Ich kenne dein Training nicht, vermute aber, dass du als Ergänzung zu deinem Materialfetisch (positiv gemeint) dieses sehr spezifisch darauf ausgelegt hast. Diesen Luxus und Freiheit haben die meisten anderen nicht, weil sie entweder auch ganz normal auf der Straße "performen" müssen bzw. Triathleten sind. Das schmälert aber keineswegs deine Leistung in Relation zur Konkurrenz. Das sich der ÖRV überrascht zeigt, muss "offiziell" so sein. Österreicher werden verstehen warum. :Cheese: |
Zitat:
Die vom ÖRV lesen halt nicht triathlon-szene :Cheese: . |
Zitat:
Alles was Anna betrifft muss sie selbst beschreiben. |
Zitat:
Find ich gut, wenn jemand versucht, das Optimum herauszuholen. Davon könnten sich 99 % der WT-Profis eine Scheibe abschneiden. |
Glückwunsch!!! Welch ein Vorsprung, damit hat hier keiner gerechnet, schätze ich.
Bin in diesen Thema auch stiller Mitleser, da ich fachlich auf diesem Niveau nicht viel beitragen kann. Dann halte ich mich lieber komplett raus :-) |
RESPEKT! Und Gratulation :liebe053:
Das schaffe ich nicht mal annähernd, selbst mit E-Bike nicht :Lachen2: Saluti Alex |
Gratulation. Krasse Leistung!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
|
Glückwunsch auch von mir liebe Anna :Blumen: Allerdings geht es mir wie
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann Gratulation
|
Als Ösi-Meisterin und "promovierte Doktorin" :Lachen2: hat Anna sich auch mal wieder nen eigenen Artikel mit Action-Bild verdient:
radsport-news: Kiesenhofer zwei Jahre nach Karriereende Zeitfahrmeisterin Anna, mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz frisch - stimmt das hier? "Das Rad hat sie dann [nach dem Ausstieg bei Lotto Soudal] für fast ein Jahr zur Seite gestellt" |
Zitat:
Nach meinem Aus bei Lotto habe ich das Rad ca. 15 Tage nicht angefasst :Cheese: . Ich hatte danach aber tatsächlich ein sportlich ausgeglicheneres Jahr mit Laufen, Wandern etc neben Rad. |
Auf jeden Fall sehr gute Publicity.. freut mich.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Anna: Herzlichen Glückwunsch zum Titel! |
Weil bei der Suche nach Bildern von Anna dieses auftauchte:
![]() Leicht offtopic: Ein Bericht aus der verrückten Frühzeit des Radsports: Bisher einzige Radsportlerin bei einer GrandTour Alfonsina Strada: Eine Frau beim Giro Anna, wäre das was für Dich? Etappen mit 300 oder 400 km? |
congrats ANNA
dann wirst Du dieses Jahr wohl Zofingen wieder einmal richtig aufmischen?? Dein Bild hier ist ja von dort, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |