![]() |
Zitat:
Ihr Instagram-Auftritt hat nur so gestrotzt vor Selbstbewusstsein. Erstaunt war ich jetzt doch, dass sie "nur" als 3. vom Rad stieg - derzeit läuft sie eine, wenn man der Anzeige trauen darf, konstante 4er Pace auf einen 2:52 h er Lauf hin. Ich traue ihr zu, dass sie nach Watt gefahren ist und jetzt einfach die 3h Tread-Mill-Session durchzieht - egal was die Anderen machen. Derzeit sieht es sogar so aus, dass sie ab km 10 führen könnte. edit- jepp passiert |
Zitat:
Aber heute ist Anja auf jeden Fall in überzeugender Form, auch wenn das Damenfeld nicht diese Leistungsdichte hat, wie das Männerfeld, so dass man nicht genau weiß, ob Lucy Charles evt. das Rennen nicht ganz so ernst genommen hat, da sie ja ohnehin schon qualifiziert ist, so wie Aernouts und McNamee bei den Herren, die ja heute auch nur eine eher lockere Trainingslangdistanz absolvieren. |
Funktioniert bei euch der Athlete Tracker?
|
Zitat:
Gerade nach premumski geschaut: Platz 1 in der AK25. Nur noch 35 km den Platz verteidigen und es geht nach Hawaii! Krasser Typ! Schade das der hier meistens so schreibfaul ist! Edit: aufm Handy bekomm ich den Tracker nicht zum laufen. |
Zitat:
|
Soweit ich das verstanden hab gibt es zwei Slots für die Männer + 2 für die Slots Frauen und dann noch zwei flexible Slots die je nachdem wie viele Männer/Frauen am Start waren. Scheinbar waren recht wenige Pro-Damen am Start daher gehen beide an die Männer.
|
Michael Weiss schon auf Platz 3...ätzend
|
Zitat:
Michi Weiss läuft auf Rang 2 zu - sorry nicht zum ernst nehmen auch wenn er clean ist. Ich weiss nicht der Thread dazu aber trotzdem könnte kotzen wenn sie den mit der Kamera einfangen und noch dazu sagen dass er ein grossartigen Lauf zeigt :Lachanfall: btw: Lucy on fire :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man könnt meinen, Ippach und Brandon haben am Rad zuviel Federn gelassen, so dass das beim Laufen mit dem Fliegen nix mehr wird. |
Zitat:
|
Zitat:
edit beim nächsten Punkt ist die 45 auch vor gerumpelt - die Mädels schenken sich nix, da rauchen die Colts.. |
Cool wie Ben Hoffmann den Weiss ignoriert hat.
|
Zitat:
Der Michi Weiss wird fast von jedem geschnitten.... |
die Laufstrecke ist etwas zu kurz übrigens
|
Zitat:
|
Passt zwar nicht hier hin, aber Patrik Lange ist in Berlin ne 1:09std gelaufen, ist schon flott.
|
Bei den Ergebnissen dürfte Clavel noch einen Kona Spot bekommen haben aber Dreitz nicht mehr oder? Weiss hatte ja seinen Spot schon oder hatte noch einer von den anderen schon einen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwierige Situation für Amberger, Cunnama, den Titelverteidiger Buckingham und einige andere, die eigentlich auch ins Kona-profi-Rennen gehören. |
Zitat:
|
den Lauf in 2:59:33 erledigt - Hammernummer an Lucy
|
Zitat:
|
Zitat:
Laufzeit von Frodeno bei der letzten 70.3-WM über 21,1km: 1:06:34 Laufzeit von Blummenfelt in Bahrain 2018: 1:06:58 (sein Trainingskamerad Gustav Iden lief im selben Rennen 1:07:11) und das waren alles überprüfbare Kurse, von denen es reichlich Strava-GPS-Aufzeichnungen gibt, so dass die km-Angaben auch so wie in Berlin stimmen. Mit 'ner 1:09, ohne dass man vorher Schwimmen und Radfahren musste, macht man potenziellen Konkurrenten keine Angst, aber vielleicht war es auch nur ein Trainingslauf, bzw Lauf aus dem Grundlagentraining heraus ohne große Tapervorbereitung. |
Zitat:
Bei näherer Betrachtung lässt sich die Zeit aus meiner Sicht recht gut einordnen. Über sein Tapering können wir natürlich nur mutmaßen. Aber seine Lauf-Bestzeit auf der Mitteldistanz liegt bei 1:11 - da sind die heute gelaufenen 1:09 wahrscheinlich schon etwa das, was er ohne Vorbelastung laufen kann. Faris Al-Sultan hat ja bereits mehrfach eingeräumt, dass Patrick zwar eine konstant hohe Geschwindigkeit auf dem Marathon laufen kann, aber die Speed eines Frodeno oder Gomez auf den kürzeren Distanzen bei ihm fehlt. Deshalb hat er auf der Mitteldistanz bisher auch nicht die ganz großen Erfolge vorzuweisen - weil er dort seine Laufstärke nicht so sehr ausspielen kann wie auf der Langdistanz. Natürlich sind die 1:09 trotzdem immer noch eine hoch respektable Zeit :Blumen: |
Es sind wohl 2 Athleten im KH verstorben, nachdem sie beim Schwimmen über Probleme klagten... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er ist auch jemand, der sich neben bspw. Cody Beals, Brad Williams, Sebi Kienle oder Starky immer wieder klar gegen Doping positioniert. Siehe gestern vs. Weiss* oder auf Twitter bzw Twitter 2. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://citizen.co.za/news/south-afr...nman-athletes/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |