![]() |
Tatütata, die Polizei rückt aus. :cool: :Huhu:
|
Muss wohl was Schreckliches passiert sein. Das Tatütata hört gar nicht mehr auf.
|
#2: also könnten wir nun diese "Akte" hier schließen.
Sonst noch wer? Tatsächlich: Katastrophenalarm ist ausgelöst wurden. |
Jetzt machts mir Spaß. Tatütata und Sirenengeheule.
Wer braucht da noch Zeitung, Frühstücks-TV und Radio? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wirkt auf mich als nicht so ganz aktiven User, ziemlich trollig, was Du hier veranstaltest. Wenn Du ein persönliches Problem mit dem TE hast, dann schreibe ihm das doch privat. |
Zitat:
|
@Jagdgeschwader 73: taktischer Alarm kann beendet werden.
@Geschwadermeister: über die Tango-Kurve reden wir beim Schwimmen. Debriefing nach Dienstschluss. Persönliche Bemerkung: Merci. Schade, dass Du keinen Jägerlooping geflogen bist. ;) at airbase grafenberg: verstärkungen sind unterwegs. schalte um auf Charly Bravo over and out status: roger. |
Zitat:
|
Zitat:
*Kann ich auf "Sierra Foxtrott" gehen. Familie bespassen. Und ein Auge auf Maximilian Renko werfen. ;) Mitlesen meine ich. Gruss aus N nach B Michi |
wow - er hat recht, so ein schaiss läuft auch in echt ab
=================================== Brexit-Notfallplan bald in Kraft London startet Operation "Yellowhammer" Ohne einen Deal im Unterhaus fliegt Großbritannien in knapp einer Woche ohne Abkommen aus der EU. London schaltet in den Krisen-Modus und aktiviert die Notfallpläne. Trotzdem taumeln die meisten Briten dem Brexit wie im Schlaf entgegen. ==================================== wie spekuliert man auf ihren re-entry ???? grübel kratz...??? |
Zitat:
und immer schön die Augen offenhalten Herr Geschwafelmeister. |
Zitat:
|
Zitat:
:) //. Edith meint: CETA DOES IT. |
Ja wo ist denn des Miezele? Azralein, hast du Deine Milli schon geschlabbert?
Da schau her! Meine Katze lag auf der Matratze. Brave Azra. Jetzt hocktse vorm Ofen und leckt sich die Krallen. :Huhu: |
Totaler Blödsinn.
Also dann, ... |
Zitat:
|
Zitat:
;) Falls Arne das liest: du kannst hier gerne schliessen. Hier gibts glaub keine wertvollen Beiträge mehr. |
Ne Arne, lass mal laufen. 365d hat den Längeren. ;)
|
Zitat:
Ürigens: LEVI´S is back on WALL STREET since today. YEAR! YEAR! YEAR! Und wo kommt´s her ? :Lachen2: |
Zitat:
|
dritter Versuch:
= Also dann, ... |
Die Kreissparkasse (KSK) hat gemeint, dass Ralph Moeller einen Längeren als wie wir zwei hat. Ich hoffe, 365d, dass damit das Thema hier abgehakt werden kann.
LG |
Zitat:
auf den Weltfrieden. |
Dachte ich mirs doch. Trillerpfeife ist auch nur ein Lockvogel. Schade eigentlich, Wolfi
Immer diese Stalker... |
Arne! BITTE schließen.
|
Oscar0508
Szenekenner Benutzerbild von Oscar0508 Registriert seit: 30.07.2012 Beiträge: 828 Arne! BITTE schließen. __________________ www.spendenmarathons.de ------------------------------------------//. Wozu? Begründen! Und zwar Du, Oscar0508, und zwar jetzt gleich ! |
Immer diese Nervensägen...
|
:Kotz:
Ich fütter dich nicht (mehr). Schreib, was du willst. |
Zitat:
Du bist eine rotzerbärmliche Flasche, ein elender Feigling, ein weicher Wicht, der nicht das Suppengrün in (m)einer Suppe wert ist. :Lachanfall: :Huhu: |
Für heute nehme ich keine weiteren "Komplimente" entgegen.
Bitte Beschwerdebriefe nur hier posten. Arne hat die Nase voll, dass sich die Leute über mich beschweren bei ihm. Können wir nun auch hier in aller Öffentlichkeit regeln. Ich arbeite das in Ruhe ab. ;) Steine beim Beschweren nicht vergessen. Gute Nacht. M. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |