![]() |
|
Servus Zusammen!
Zitat:
Zitat:
Bin also Probegefahren - mal hier, mal dort. Und: Die Entscheidung ist getroffen. Es ist das Rad aus diesem Bericht geworden - in genau dieser Anti-Üblich-Farbe :Cheese: Allerdings mit DT Swiss ARC 1400 DICUT in 62mm, einer SRAM 11-fach eTap (52/36; 11-32), nem rein schwarzen Sattel und Vector 3 Pedalen. Danke für die Inspirationen und Hinweise. Fazit: Man muss einfach auf'm Rad draufsitzen um sagen zu können ob es was is oder nicht ;) LG H. |
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sehr schönes Rad.
|
Herzlichen Glückwunsch Helmut.
Da lag ich mit der Teammachine gar nicht sonweit weg. Überlege auch mir die Roadmachine zu holen. Was hast du am ende ausgegeben, wenn ich fragen darf? |
Zitat:
|
Danke Euch! :Blumen:
Zitat:
1) Die Farbe will nicht jeder - evtl. war der Händler sogar froh, dass er jemanden gefunden hat :Cheese: 2) Es ist ein Vorjahresrahmen - also 18er Modell. 3) Seit heute gibt es die 12-fach eTap, d.h. meine 11-fach ist ein Auslaufmodell :Lachanfall: LG |
Mutige Farbe, hübsches Rad.
Und ja, es hat idefinitiv mmer noch was, durch die Läden zu stromern... |
Toller Hobel, superviel Spaß damit.
Wenn ich mir die Preise in dem Bericht ansehe wird mir schwindelig. Wieso kostet denn die Variante mit DuraAce Di2 3000€ mehr als die Variante mit der Ultegra Di2? Das sind für manche Leute 2 komplette Fahrräder. Nicht falsch verstehen, ich gönnen jedem alles, derjenige wird sich das Geld nicht zusammengestohlen haben. Ich verstehe nur nicht wie der Preis entsteht, würde es aber gerne. |
Zitat:
Ob du das mit der 11fach Sram Red in zwei drei Jahren auch noch so lustig findest.:Cheese: |
Muss ich einfach so sagen: pervers geiles ding - geniess es! und lass es dir nicht klauen...
Glückwunsch zum bike |
Glückwunsch!
Sehr geile Farbe! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Danke Euch :Blumen:
Wegen der Farbe war ich nen ganzen Tag lang nicht sicher, ob der Blutdruck davon kommt, weil ich sie unglaublich schrecklich finde oder weil ich sie unglaublich cool finde. :Cheese: Aber einmal drüber geschlafen und es war klar: Es MUSS candy green werden. :cool: Ich bin positiv überrascht und freue mich, dass viele es auch so sehen. Nächste Woche kann ich es schon holen. Gekauft habe ich es übrigens bei Edelrad in Thannhausen. Sehr empfehlenswert! Der Laden ist sowas wie das Paradies. Klein, fein und voll mit High-End Bikes. Wenn man sowas noch nie gesehen hat (so wie ich) und nur die Mittelklasseläden, ZEG und Versandhandel kennt, dann kommst du da rein und denkst: Hosianna! Freude - schöner Götterfunken :Cheese: Edit: Das Look 785 RS Huez is auch ein suuuuper Rad - es war mir am Ende diesen einen Tick zu sportlich. Da wäre ich nie ohne die 3cm Spacer ausgekommen, hätte ne gerade Stütze und nen kurzen Vorbau gebraucht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus !
Heute war ich zum ersten Mal auf ne gute Stunde mit dem neuen Rad draußen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin überwältigt. Das Rad ist M-E-G-A!!! Das hätte ich mir nicht im Traum gedacht. Als ich durch die Stadt zurück nach Hause gefahren bin, hab ich nur noch gegrinst. Die Leute haben mich schon angeschaut und zurück gelacht. :Cheese: Mein altes Rad is n locker 13J altes Canyon Roadmaster. Kein schlechtes Rad, wirklich nicht. Aber das ist dermaßen ein Unterschied - krass. Wahnsinn, echt. Das Teil macht dermaßen Spaß, das ist schon unanständig :cool: Es müssen nun noch n paar Kleinigkeiten gemacht werden: Sattel muss etwas zurück. Lenker muss nen Tick nach unten geneigt werden und wenn mal klar ist, wieviel Spacer ich raus nehme, dann müssen die Hydraulikleitungen noch gekürzt werden (sind jetzt schon nen Tick zu lang) und ggf. die Gabel oben angeschnitten werden. Aber jetzt fahr ich erstmal n paar 100km und doch nochmal den längeren Vorbau testen, der jetzige ist schon etwas kürzer als der Std. ab Werk LG H. |
Super Rad Helmut. Sieht echt Klaase aus. Viel wichtiger ist aber das Gefühl, welches es dir bereitet.
Flo |
Zitat:
Muss da wohl dem Töchterlein finanziell noch ein wenig mehr unter die Arme greifen. Entweder ist das Ultegra r80X0 DI2 ausgestattete RR Material extrem gut und haltbar, oder es landet gleich auf dem Schrott. Und im Neubereich find selbst ich selten mal etwas unter 2k€ mit elektrischer Schaltung. :Blumen: Helmut, stellst Du Bilder in die Galerie, wenn es bei Dir steht?:Huhu: Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |