![]() |
Zitat:
... so als legeres, erstes Trainings-Stell-Dich-Ein-Event ... mit Frühstücksbuffet in T1, lockere Radrunde (evtl. Drafting-Freigabe ... für schnelle Zeiten gibt's eh noch keine Belohnung ... Preise und Sieger erst aim sub13-Rennen o.ä.), Show-Einlagen (Tänzerinnen), Massage und natürlich wieder reiches Buffet in T2, danach den Marathon, der im Zweifel auch komplett gewandert werden kann ... unterwegs vlt. auch noch ein paar kleine Überraschungen ... das Ganze Samstags mit anschließender Party bis in die frühen Sonntag Morgenstunden ... Zitat:
|
Zitat:
Leider spricht die Regenhäufigkeit in der Eifel ein wenig dagegen. Wie wärs dagegen in Freiburg? |
Zitat:
|
das mit den wöchentlichen starts is schon ne coole idee....
nochma zwei ansätze zum weiterspinnen. die "vorrunden-wettkämpfe" über die mitteldistanz austragen...davon gehn wirklich mehrere im monat und man hat ne "qualli" für die langdistanz die dann insgesamt drei mal, sub13, sub11 und sub9 ausgetragen wird. Für ne MD brauchts weniger zeit, weniger helfer, weniger streckensperrung etc.pp nicht alle wettkämofe auf der gleichen strecke, es sei denn wir haben hier n bürgermeister einer flächenmässig großen stadt/gemeinde hier unter uns...oder n landrat oder vergleichbares, sonst gibts ärger mit der genehmigung/absperrung.... oder wir verlegen alles nach meckelnburg, da is eh nix los tagsüber:) wie weit is der gewöhnliche eisenmann eigentlich bereit zu fahrn? mir is da n land an der adria bekannt dass 100e von strecken bieten würde und in bezug auf triathlon praktisch komplett unerschlossen ist. Die Deutschen sind da gern gesehn (Ösis und schweizer auch), die preise nicht mehr so wie vor 20 jahrn, aber immer noch im rahmen, und die politik würde ner neuen einnahmequelle gegenüber bestimmt aufgeschlossen sein |
Ei,das ist echt blöd,weil ich Hazel für 2009 anmelden wollte:( .
Michel,sobald Deine Online-Anmeldung freigeschaltet ist,werde ich den Hazelman anmelden. Dürfen wir gleich Frühstück bei Dir mitbuchen:Blumen: ? Wagnerli |
Zitat:
Stell Dir mal folgenden Zieleinlauf vor: - Man kommt vom Lousberg aus auf den inneren Ring (Graben) - läuft zum Elisenbrunnen - am Dom entlang - durch den Katschhof - auf den Marktplatz Da kann der Römer echt einpacken ;) |
Zitat:
so gut wie jede andere LD in Deutschland. Ich war dort auch als Ersttäter. ;) Das Feld ist nur halb so gross wie Frankfurt oder Roth, entspanntes Schwimmen in der Ostsee (Fjörde), schöne Radstrecke, kaum Lutscherei und schöne Laufstrecke. Sehr zuschauerfreundlich und super organisiert. Bin dieses Jahr wieder als Staffler Rad dort und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder über die volle Distanz. Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn nicht alles innerhalb der ersten 24 Stunden ausgebucht ist |
Zitat:
Drückeberger :Lachen2: ..... lässt mich hier ganz schön im Regen stehen :Weinen: wo es doch sicherlich am schwierigsten ist jemanden zu finden, der/die den Schwimmpart übernimmt. |
Zitat:
Die Letzten scheinen genauso interessant zu sein, wie die Ersten. Was wohl weniger interessiert ist das Mittelmaß zwischen 10-13 Stunden :) Mist, ich bin Mittelmaß :Traurig: |
Zitat:
Letztes Jahr habe ich in jugendlichem Leichtsinn zugesagt,das Schwimmen zu übernehmen...da habe ich mich aber übernommen.:Weinen: Obwohl ich dann wieder sagen muss,Roth ist wirklich ein gutes Pflaster,um es mal auszuprobieren,ob man diese Strecke schwimmen kann.Ich habe ein paar Schwimmer:Ertrinken: gesehen,die sich mal kurz an den Rand des Kanals gestellt haben. Also Phoebe...ziehe die Schwimmflügel an und rein in den Kanal. ....und es gibt auch Brustschwimmer.Nur Mut !!! Wagnerli |
Zitat:
BTW. du kannst dich ja mal an deiner eigenen Nase fassen und mit deinem Schatz + einem eurer Freunde eine Staffel anmelden. Dann könnten wir zusammen schwimmen :Ertrinken: :Lachen2: |
Nach 2 Tagen ausverkauft! Roth! Nicht mal ein IM... Nicht zu fassen. Eine LD scheint heute was zu sein "was man mal gemacht haben muss". :Nee: Ich glaube ich höre ganz auf mit dem Triathlon. Ich hasse Mode-Trends. :Lachen2:
|
Zitat:
Und 2:20 Std. ....... mei, wahrscheinlich biste da noch schneller wie ich Brust-Kraul-Rücken-Mix-Schwimmer. :Lachen2: |
Zitat:
Nein,mein Plan für 2009 Die Contessa und ich versuchen ein paar Radkilometer zumachen...mir schmerzt jetzt schon der Po:kruecken: ...dann starten wir in Roth beim Mannschaftszeitfahren mit den Mädels. Wenn ich dann richtig in Form bin, übernehme ich das Radfahren in der Staffel und knacke die 4.30.55 h von meinem Schatzi. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Wagnerli, die selbst eine :Schnecke: ist,aber mit ihren Freund angibt :Cheese: |
NÖ :Nee: , deshalb hab ich ja den Part von deinem Post entfernt ...... bin ja nicht lebensmüde und will noch aufrecht nach Hause gehen können und nicht :kruecken:
|
Zitat:
Ja, es gibt noch jemanden, der den gleichen Plan hat, die Strecke mal in der Staffel anzuschauen:Cheese: Hatte ich in irgendeinem Roth-Blog auch schon mal gepostet.:Gruebeln: Wir könnten ja dann nen "Anfänger Staffel Roth Blog" daraus machen und unsere Trainingsfortschritte oder so, darin zum besten geben;) Gruss garuda |
Hey, in Roth hat man ja anscheinend noch echt entspannt melden koennen, im Vergleich zu Klagenfurt. Da haben sich 1100 Leute bei der Awards Party angemeldet und weitere 1900 in 92min online. Immerhin haben die erst am Di freigeschaltet - find ich gut, nicht schon 2 Wochen vor oder waehrend des Rennens.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Sounds good to me :bussi: Welchen Part des Dreikampfes würdest Du denn übernehmen wollen (will jetzt nicht den ganzen Roth Blog durchforsten) ? |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
:Maso: Nee, mal im Ernst. Hier die Reihenfolge, meiner bis jetzt gefühlten Favoriten:Gruebeln: 1. laufen :) 2. schwimmen :o 3. radfahren :Weinen: Gruss garuda |
Zitat:
AMATEUR (OPEN CATEGORY) ohne Code, soll heissen eine ganz reguläre Anmeldung. |
Zitat:
;) |
Zitat:
Ich traue ihr das voll zu. Wagnerli |
Zitat:
Passt !!!! :Blumen: Ich würde gerne radeln, wenn Du läufst müssten wir tatsächlich nur noch Phoebe zum schwimmen bewegen (falls das ihre Lieblingsdisziplin ist). :) Also Phoebe .... überleg Dir das noch mal. :bussi: |
Zitat:
Wie Speedy bereits sagte, es müssen ja keine Top Zeiten her. Jeder wie er kann. :Holzhammer: Es geht doch einzig um den Spaß dabei und das Kennenlernen. Gruss garuda |
Zitat:
Weil die sich in einer Pressemitteilung besser machen als 250.00 Zuschauer und man damit seine Sponsoren bei der Stange hält. :Gruebeln: |
Zitat:
|
So sehe ich das auch.
Und was meinste wie erst die Pressemitteilung ausgefallen wäre, wenn die kleine Wellington die Weltbestzeit geholt hätte in Frankfurt. Da hätte bestimmt nicht dringestanden, dass die Schwimmstrecke zu kurz gewesen ist. |
Zitat:
Witzig fand' ich auch, dass in irgendeinem Tri-eZine (der Name ist mir entfallen) schon ein Bericht stand, dass z.B. die Langdistanz in Ffm ausgebucht wäre, als man sich noch gemütlich anmelden konnte. Lernt man unter dem Kapitel Makroökonomie bzw. den Stichwörtern Angebot, Nachfrage und Preisgestaltung. :cool: |
Zitat:
Aber Klagenfurt haette genauso gut sagen koennen, dass es 6h oder 8h gedauert hat, das waere immer noch Rekord gewesen. FuXX |
Zitat:
Aber vll. ändern sich die Prioritäten, ja noch mal, dann kann man ggf. auch noch mal schauen, ob man wechselt :) Wie sieht das überhaupt mit Startplätzen für die Staffel aus :confused: Gibt es da noch welche, hattest Du schon mal nachgeschaut? Gruss garuda |
Zitat:
Das mit den Prioritäten wäre kein Problem, so lange ich nicht schwimmen muss. :Nee: Schließlich wollt ihr bestimmt auch noch vor Zielschluss auf die Strecke gehen. :Lachen2: Wegen der Anmeldung hatte ich in diesem Thread schon mal nachgefragt. Lies mal Post 19 und die Antwort von Anja (Post20). Bin am überlegen .... vielleicht sollte man dem ganzen mal einen offiziellen Charakter verleihen und in einem separaten Thema weiter diskutieren. :Gruebeln: |
Zitat:
Mir geht es so mit dem Radfahren. :Nee: Wie wäre es, wenn wir einen Roth-Staffel 2009 Trainingsblog daraus machen, in welchem wir dann weiter planen und unsere Fortschritte mitteilen können. :) Gruss garuda |
Zitat:
Gruss Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |