![]() |
Jan muss jetzt Gas geben, wenn er kann.
|
Frodo wird wieder am schnellsten wechseln, 10sec zwischen sich und die anderen legen und dann keinen mehr rankommen lassen. Glaube nicht, dass er am bike jetzt noch was macht
|
Denke ich nicht.
Die itu Jungs haben das schon drauf |
Zitat:
|
Zumindest muss Frodo Gomez müde fahren, selbst wenn er nicht wegkommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://flori-fit.de/IronmanFacebookStream.php |
Was will den Brownlee Erreichen?
Gomez müde fahren? |
Gomez hat in dem Rennen noch keine Sekunde geführt, weder beim Schwimmen noch beim Radfahren. Der schaut sich das von hinten an und spart Körner für’s Laufen. Für mich der Favorit im Augenblick.
|
Zitat:
|
Brownlee und Frodo müssten versuchen zusammen wegzukommen. Für Gomez könnte es nicht besser laufen.
|
Zitat:
|
Ich glaube aber nicht das Gomez wirklich ,,locker,, fährt.
Auch er muss gut investieren |
Südafrika und dann so ein Wetter :(
Glückwunsch an Hafu der die Favoriten ziemlich genau traf ! Mich würde es wundern, wenn Frodo beim laufen mitgehen kann. Gomez wirds machen, denke ich im Moment. |
Jan hat es bis jetzt nicht geschafft, auch nur einen Einzigen aus der Gruppe zu fahren. Er hätte IMO mehr riskieren müssen. Im Moment gibt er den anderen nur Windschatten. Nicht zu vergessen, die vier, fünf Motorräder, die hinter ihm fahren und seinen Gegner weiteren Windschatten bieten.
Edit: 7 Motorräder (!) |
Zitat:
|
Die Jungs verständigen sich schon ganz gut.
Brownlee schickt Kanute vor, Frodo fährt Oberlenker bis Appelton vorbei fährt, Gomez duckt sich und sieht nichts von Pos. 4-5 :Lachen2: Es ist superspannend :liebe053: |
Was ein Wechsel.... tolle Aufnahme.
|
Brutal! :-B-( :quaeldich:
|
Frodo überm Limit
|
Was für ein geiles Rennen :)
|
Bin gespannt ob jemand überzieht
|
Mega Rennen - heute HM in Sub 1h ?
|
205er puls allein vom zuschauen
|
Brownlee sieht schon mal entspannter aus, als Frodo.
Gomez wird sich Zeit lassen und dann irgendwann bei 12--15 k zuschlagen. |
Geiler scheiss, das beste, was ich beim Triathlon seit Ewigkeiten gesehen hab. Ich tip trotzdem auf Frodo, Brownlee wird platzten, der ist vor 2 Wochen so gestorben beim Olympischen, das geht niemals gut.
|
Browne platzt irgendwann und Gomez ist der lachende Dritte
|
Gomez im Moment am schnellsten. Ist mit 12" Rückstand rausgelaufen. Jetzt aktuell noch 6".
|
Brownlee stirbt noch
|
Krass wie Frodeno wieder an AB vorbei geflogen ist bergab. Tippe nach wie vor auf Gomez, dann Frodeno.
|
Frodeno... Mann, ist der gut!!!
|
Zitat:
|
Frodo is auf Diät. Schon an die zweite Station nichts genommen...
Hoffe er kann den überläufer halten. |
Ich bin gespannt auf die 10k Zeiten -- das Tempo geht schon in diese Richtung :Maso:
|
Zitat:
|
habt ihr aktuell auch so viele Hänger bei der Übertragung?
|
Sogar der Stream zittert vor Erregung ;)
|
Gomez pumpt aber auch ganz schön
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |