![]() |
Zitat:
Es gibt beim Verlassen des Bike Checkin einen Transponder - keinen ChampionChip. |
Danke für die Aufklärung.
|
Hallo,
wird die Anmeldung nochmals geöffnet werden für weitere Startplätze ? Wenn ja gibt es da ein Fenster in welcher Zeit die geöffnet werden ? |
Zitat:
Ironman Maastricht ist ja als Langdistanz gestorben. Über kürzere Distanzen wird verhandelt....ist aber noch nicht raus. Wenn Frankfurt nochmal öffnet, wäre ich auch interessiert. |
Juan...…………………………………….. meine erste LD Ziel Ankommen
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 MatthiasR..............................Sub10 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin................................12te LD, SUB 10 AllOut86...............................3te LD, SUB 10 d0msen................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83.......................1te LD Franz...................................6te LD SUB 09:30 |
Juan...…………………………………….. meine erste LD Ziel Ankommen
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 MatthiasR..............................Sub10 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin................................12te LD, SUB 10 AllOut86...............................3te LD, SUB 10 d0msen................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83.......................1te LD Franz...................................6te LD SUB 09:30 deepblue..............................1te LD |
Zitat:
|
Was meint ihr, ist es sinnvoll noch die AK anzugeben...:) ?
|
Juan..................................... meine erste LD Ziel Ankommen
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 MatthiasR..............................Sub10 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin.................................12te LD, SUB 10 AllOut86................................3te LD, SUB 10 d0msen.................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83........................1te LD Franz....................................6te LD SUB 09:30 deepblue...............................1te LD Beat.....................................ca. 10te LD derki82.................................1te LD |
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 MatthiasR..............................Sub10 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin.................................12te LD, SUB 10 AllOut86................................3te LD, SUB 10 d0msen.................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83........................1te LD Franz....................................6te LD SUB 09:30 deepblue...............................1te LD Beat.....................................ca. 10te LD derki82.................................1te LD TriG......................................2te LD (Hoffe dieses Mal ohne versuchten Fahrraddiebstahl) |
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 MatthiasR..............................Sub10 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin.................................12te LD, SUB 10 AllOut86................................3te LD, SUB 10 d0msen.................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83........................1te LD Franz....................................6te LD SUB 09:30 deepblue...............................1te LD Beat.....................................ca. 10te LD derki82.................................1te LD TriG......................................2te LD (Hoffe dieses Mal ohne versuchten Fahrraddiebstahl) Mamoarmin - bikechimps - ....1te LD, ankommen, leider Achillesprobleme starte aber auf jeden Fall...da schon einmal Termin geschoben.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sebastian Kienle ist auch dabei :liebe053:
|
Was ein geiles Teilnehmerfeld bei den Profis.
Wir kümmern uns gerade um die Unterkunft. Habt ihr Empfehlung? - Minimum 4 Personen, bei Ferienhaus auch 10 oder mehr - Donnerstag bis Montag maximal 200€ pro Person - gute Lage zum Schwimmstart Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich freuen :) |
Zitat:
Hängt sich Frodo evt. gerahmt so in seinen Rollentrainingsraum, wenn er Motivation fürs Training braucht.;) |
Wer ist denn auf dem Bild der Typ unten rechts in weiß unter Frodo? Und warum wird der nirgends erwähnt? :confused:
|
Und wieso bin ich nicht auf dem Bild?
AK 50er hätten es auch verdient. Grüsse Beat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist Sebi eigentlich disqualifiziert worden. Der Reissverschluss ist zu weit offen!
Ausserdem wirkt das Bild generell nicht so ganz positiv, wie auch das von Frodo. Ich stimme Harald zu, ein Plakat zum Schmunzeln..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es schon Infos zur Radstrecke?
|
Ist doch die gleiche wie letztes Jahr?
|
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 MatthiasR..............................Sub10 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin.................................12te LD, SUB 10 AllOut86................................3te LD, SUB 10 d0msen.................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83........................1te LD Franz....................................6te LD SUB 09:30 deepblue...............................1te LD Beat.....................................ca. 10te LD derki82.................................1te LD TriG......................................2te LD (Hoffe dieses Mal ohne versuchten Fahrraddiebstahl) Mamoarmin - bikechimps - ....1te LD, ankommen, leider Achillesprobleme starte aber auf jeden Fall...da schon einmal Termin geschoben.... zahnkranz.............................. 2te LD nach 2009 Ich starte übrigens auch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo allerseits,
ich muss leider meinen IM Frankfurt 2019 känzeln. Nun habe ich irgendwo mal gelesen, dass "ausnahmsweise" eine Umschreibung auf IM Frankfurt 2020 möglich ist. Das Ummeldeformular sagt aber leider etwas anderes: Nur Ummeldung auf ein anderes Rennen im gleichen Kalenderjahr. Hab ich mich mit der "Ausnahmeregel" getäuscht oder hat dies von Euch auch jemand so gelesen? Herzliche Grüße, ATom |
Hi,
zuerst schade, hoffe du bist aber gesund. Hier, ganz unten auf "Defferral into 2020" gehen https://endurancecui.active.com/new/...19297130086328 |
Die Option nennt sich Übertragung. Ummeldung ist was anderes.
Ich werde es möglicherweise auch tun. Konnte bis jetzt wegen meiner Knie OP nicht wirklich in das Lauftraining einsteigen. VG Robert |
Zitat:
vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich hab das heute morgen voller Verzweiflung gesucht und nicht gefunden. Ja, gesund bin ich, Danke für die Nachfrage. Wir haben seit Herbst in der Familie einen Pflegefall um den wir uns kümmern müssen. Mit all unseren anderen Aufgaben bleibt für ein qualifiziertes LD-Training zu wenig Zeit. Letztes Jahr hatte ich von Jan bis Mrz fast 180 Trainingsstunden. Dieses Jahr komme ich gerade mal auf 50 Stunden. Das wird vermutlich nicht ausreichen. Einerseits ist es ziemlich frustrierend wenn man seine Pläne fremdgesteuert känzeln muss. Andrerseits bin ich einfach dankbar, dass wir in den letzten 4 Jahren ganz egoistisch unsere Ziele und unseren Sport ausüben konnten. Jede Zeit hat ihre Prioritäten, ... Drückt mir die Daumen, dass ich für 2020 die Kurve bekomme und wieder richtig einsteigen kann. Liebe Grüße, ATom |
Kann man die Radstrecke irgendwo runterladen? Bei gpsies finde ich nur die von 2010 und der Ironman Link zu bikemap führt zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft....:confused:
|
|
Zitat:
https://www.komoot.de/tour/37673909 Ich kann aber nicht beurteilen, ob sie im Detail stimmt... |
Zitat:
|
Hi,
Ich schließe mich hier auch mal an. Frankfurt wird meine erste LD und wollte mal fragen wie schwer ist die Radstrecke wirklich ? Ich bin 2015 in Wiesbaden bei dem 70.3 gestartet und viele meinten die 90 km in Wiesbaden wären schwerer als die 180 km in Frankfurt ? Wie schwer sind die Anstiege auf einer scala von 1-10 ?? Danke schonmal fuer die Antworten. Grüße Steffen :Huhu: |
Die Anstiege in FFM sind jeder für sich kein Thema, würde da so eine 4 geben. Wiesbaden hat halt jeder den Anstieg zur Platte im Kopf, der ich eine 7 geben würde.
Wenn ich allerdings an meinen ersten Start 2015 zurückdenke kannst du in der zweiten Runde nochmal ein paar Punkte drauf geben, da sieht die Welt nicht mehr so locker aus :-) In Summe ist Wiesbaden einfacher, 90km sind halt 90km. In FFM bist du dann doch 150-180min länger unterwegs. |
Zitat:
|
Ich nehme mal an, ohne Verkehr fährt sie sich wesentlich entspannter :Cheese:
Die Anstiege fand ich absolut moderat (aber ok, hier ist es auch nicht flach), das Kopfsteinpflaster beim "Beast" hingegen wird nicht mein Freund, ist aber kurz; gekillt hat mich der Wind auf dem Rückweg von Friedberg, aber damit werde ich mich wohl anfreunden müssen. Wiesbaden kenne ich nicht, Heilbronn fand ich härter :) |
Die Anstiege in Frankfurt sind wirklich nix besonderes, in der 2ten Runde ziehen sie sich etwas mehr. Nur nicht überpacen, dann passt das.
Problematischer war im letzten Jahr definitv der Wind! (Bei den Agegroupern in der 2ten Runde) The Hell ist kein Problem - je schneller man das Kopfsteinpflaster angeht, desto weniger Vibration. 80% der Strecke lassen sich an einem Wochenende auch so ganz gut Probefahren - Vom Waldsee bis Ende Hanauer würde ich aussparen, da ist eh nix besonderes und dann zum Schluss den Teil zurück in die City.... da ist es verkehrsreich... |
Wiesbaden hatte auf 90km mehr Höhenmeter als FFM auf 180, außerdem einige hakelige Kurven direkt nach/in Abfahren, das gibt es in FFM so nicht. Ich finde die Strecke einfach zu fahren und wie schon erwähnt, war im letzten Jahr nicht die Streckenführung sondern der Wind die Herausforderung. Zu Testzwecken würde ich den Teil ab Bergen-Enkheim abfahren und in Bad Vilbel nach dem Anstieg wieder nach Bergen-Enkheim zurück. In die Stadt reinfahren täte ich mir nicht an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |