![]() |
Zitat:
War für mich jetzt kein Highlight 2017... |
Hallo,
ist das KopfsteinpflasterStück noch dabei? Tilly |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube der Puff in Harburg fehlt bei der neuen Streckenführung, ausserdem die Kletterhalle oben in den Bergen. Ergo: die neue Strecke kannste voll knicken!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt's eigentlich die Möglichkeit, die neue Strecke einmal abzufahren mit dem Rad? gibt es einen Testtag?
|
Zitat:
Jan: Dein Einsatz, ich wäre dabei.....:Huhu: |
Zitat:
http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#axzz5i9S7Xp3Z |
Zitat:
|
Zitat:
On Topic: Sonntag 06:00 Uhr Rathausmarkt: immer gerne!:Huhu: Ich hab aber keine Navigation am Rad von daher brauchen wir jemand der uns führt damit wir das Freudenhaus in Harburg auch finden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Werde ein offenes Auge für den Meister der 1k_unter_4min und seine Vorschläge für eine naheliegende Sonntagsausfahrt haben...:cool: |
Zitat:
|
Findet jetzt doch keine Radstrecken besichtigung im Vorfeld des Ironman Hamburg statt?? Oder verstehe ich das falsch? Ich meinte gelesen zu haben, nur ein Lauftag wird im Vorfeld angeboten!
|
Stefan, immer mal wieder hier reinschauen. Jan wird kund tun, wenn er Bock auf Guerilla Sightseeingtour hat über die Köhlbrandbrücke hat. Das lohnt bestimmt, weil er ein sehr guter Guide sein soll.:Blumen:
|
Eigentlich st es dafür schon zu spät, aber vorstellbar wäre für mich noch Sonntag, 29.06., 4 h, Rathausmarkt.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ihr keinen 40er Schnitt fahrt, würde ich die Planung hier gerne weiter verfolgen und wenns terminlich nicht zu eng wird, wg der Kinder, teilnehmen...!
:Danke: |
Zitat:
|
Ich habe gerade mal einen Blick auf den Fahrplan geworfen und festgestellt, dass 04.30 h eine gute Abgangszeit wäre. Das Freudenhaus wird aber schon geschlossen haben, wenn wir passieren, ach nee, doch auf, 24/7, aber na ja, Biken ist doch immer noch die größte Freude. Und bitte keine Vorschläge a la Start 09 h, dann bin ich raus, der Grund dürfte klar sein.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
da BerlinXL jetzt nur als Swim/Run ausgeführt wird suche ich einen neuen Vorbereitungswettkampf für HH. Kennt jemand eine noch nicht ausgebuchte Mitteldistanz in der Nähe im ähnlichen Zeitraum? 21-30 Juni, also 4-5KW vor Hamburg und am besten in Deutschland/nah dran. Leider ist die MD in Uelzen ausgebucht und sonst scheint nichts wirklich gutes dabei zu sein. Bin für alle Vorschläge offen, nur mit dem Flugzeug muss ich nicht unbedingt verreisen. Grüße |
Zitat:
23.06. |
Zitat:
Bis zum Ende des Monats könnte mein Startplatz noch umgeschrieben werden Also wenn du da starten möchtest? Ich werde dann wohl zum Helveticman reisen :) |
Danke für die schnellen Antworten
Beim Steinbeck Traithlon ist die Radstrecke 20km kürzer, daher kam das erstmal nicht in Frage. @ trijani: ich würde das Angebot mit Uelzen annehmen, ich schreib dir ne PN. |
Zitat:
https://www.tf-obg.de/new/?tag=arendsee-triathlon-2019 |
...gibt es eigentlich schon einen Termin für 2020?
|
|
Zitat:
|
Umweltbehörde: Erste Blaualgen-Warnungen für Hamburg
|
Kommt ehrlich gesagt nicht soooo überraschend. Die Alster ist das ganze Jahr über dreckig und riecht stellenweise seeehr merkwürdig.
Fällt dieses Jahr wieder das Schwimmen aus, ist das Rennen mMn tot. Es wurde ja schon gesagt, dass es keine Alternative zur Alster gibt. |
Zitat:
http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#axzz5sRVliNaT |
Surprise, Surprise. Aber es steht da tatsächlich. Glauben kann ich es aber nicht.
|
https://www.mopo.de/hamburg/parasite...stadt-32671540
grusel! Da sind doch "bloß" Blaualgen in der, mit dem Stadtparksee verbundenen, Alster! Ich sag mal, Daumen gedrückt für kühleres Wetter in HH die nächsten Wochen.:Blumen: Zitat:
|
Nach Verlassen des Wassers soll die Badekleidung rasch abgelegt und der Körper kräftig abgetrocknet werden. So ließe sich eine Badedermatitis vermeiden.
Na bitte, kein Problem, ab ins Wechselzelt, abtrocknen und umziehen. Zitat:
|
Hallo, bald ist es soweit. Weiß jemand wer von den Profis am Start steht? Von Andreas Realert weiß ich ja schon. An der Lombardsbrücke war heute morgen 18 Grad Wassertemperatur!! Also geschwommen wird wohl auf jeden Fall denke ich. Um Frankfurt und Roth wird ja ein Riesen Hype gemacht ich hoffe das Hamburg da nicht irgendwann abfällt und das Hamburg den Iroman behält. Bin echt gespannt auf das Rennen.
|
Hallo zusammen,
ich starte auch in Hamburg und die Spannung steigt. Hat hier jemand mal die Strecke abgefahren? Wie ist das mit dem Kopfsteinpflaster am Anfang, versagen da echt die Flaschenhalter (hinterm Sattel)? Wie steil ist diese Brücke? Oder ist es eher eine lange mäßige Steigung? Leider hat die Strecke ja Überlänge- aber kann man nichts machen, ist ja für alle so. Gutes Training noch und bleibt gesund :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |