triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Forentreffen Pastaparty Roth 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4395)

maifelder 09.07.2008 21:56

Gibt es eigentlich Internet auf dem Gelände?

Würde gerne am Sonntag einpaar Wasserstandsmeldungen, ähem Ergebnisse posten.

Vielleicht richtet mir Arne noch einen FTP-Zugang ein, damit ich die ca 10GB-Bilder hochladen kann. Habe ne 8GB + 2GB Karte dabei, sowieso Laptop am Mann, so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.

Oli.F. 09.07.2008 22:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 109434)
so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.

wo stehst du denn, bzw. wo muss ich den winken?

PeterMuc 09.07.2008 22:34

Ich habe jetzt 4 Gb an Speicher fuer Fotos und 6 Gb zum Filmen, habe aber auch den Schlepptop dabei um die Kameras wieder leezusaugen zwischendurch ;)

Ich werde zusammen mit Christian (Dreisportler) an der Kuppe vor der Einfahrt nach Hip (da war letztes JAhr schon ein kleines Stimmungsnest, welchen ausgebaut werden soll) stehen (ca.Km 70/156) und Fotos machen sowie Filmen. Auf der Laufstrecke werden wir auch unterwegs sein. Wir werden ein Schild auf der radstrecke ca. 50-100m vor dem Fotopoint aufstellen. Also: Bitte Lächeln. Die Bilder gibbet dann irgendwann die Woche bei Picasa (Hatte ich schon erwähnt, dass ich dafür noch ein paar Accounts mitbenutzen würde (ein Kollegen hat sich dankenswerterweise schon gemeldet:Huhu: ).

Livestream ueber HSDPA wäre auch ein feine Sache, würde aber mangels Flachrate wohl das Budget sprengen:Maso:

maifelder 09.07.2008 22:38

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 109449)

Check-In
an dem Hügel

Schwimmen:
auf der Brücke in Richtung-Kanal Ziel und hoffentlich später dann in Richtung Straße.

Radfahren:
1ste Runde
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte ich kurz hinter Unterrödl stehen, da müsste es im Wald einen kurzen knackigen Anstieg geben.

2te Runde
ggf. an der Schleuse

Laufen
Ist das bei dem knackigen Anstieg zum Kanal nicht ein Schützenhaus auf der rechten Seite? Ich denke dort, so dass ich in beide Richtungen fotografieren kann.

Es kommt aber auch auf die Gesellschaft an dem Tag an, wenn mir langweilig ist und ich mich den anderen anschließe und mich ertragen, dann auch woanderes. Das Schild steht ca 50m vor meinem Standort und beim Laufen nicht ganz so weit weg.

Klugschnacker 09.07.2008 22:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 109434)
Gibt es eigentlich Internet auf dem Gelände?

Würde gerne am Sonntag einpaar Wasserstandsmeldungen, ähem Ergebnisse posten.

Vielleicht richtet mir Arne noch einen FTP-Zugang ein, damit ich die ca 10GB-Bilder hochladen kann. Habe ne 8GB + 2GB Karte dabei, sowieso Laptop am Mann, so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.

Was passiert dann mit den hochgeladenen Bildern? Nur hochgeladen nützen sie ja keinem was.
:Gruebeln:

keko 09.07.2008 23:18

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 109449)

Wink einfach in jede Kamera :Cheese:

triduma 09.07.2008 23:23

Hi zusammen,
eigentlich wollte ich ja wie jedes Jahr Freitag mittag nach Roth fahren. Leider muss ich jetzt aber bis abends arbeiten. Ich glaub fast nicht das ich es doch noch schaffe bis zur Pastaparty in Roth zu sein. :Nee: Also wenn ich nicht komme esst meine zwei riesen Portionen Nudeln mit. Aber wirklich alles aufessen damit das Wetter am Sonntag schön wird.:Cheese:
Gruß
triduma;)

*JO* 09.07.2008 23:57

ich bin auch da !!!:P

Klugschnacker 10.07.2008 00:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109146)
Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben.

Die Tattoos hat Holger aka Flossi. Soweit ich informiert bin, kommt er nicht zur Pastaparty. Am Samstag wird er aber sicher mal auf der Messe auftauchen.

Viele Grüße,
Arne

drullse 10.07.2008 00:15

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 109121)
Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?

Späßle gemacht?

Wer hat wohl die Tische reserviert...? ;)

sybenwurz 10.07.2008 00:26

Mein lieber Schieber;- sind bei den 15 Öre die Nüdelscher schon dabei?
Ich werde zwar alles dransetzen, pünktlich um bzw. etwas vor Sechse da zu sein, aber ich kenn mich ja...
War das jetzt ernst zu nehmen, dasses später evtl. kein Ticket mehr zum Reinkommen gibt?
Iss ja wie beim Robby Williams Konzert...

@dude: wenn du nu ne staffel hast, wirds wohl nix mit drei bier am samstag, wa...:Cheese: ?

drullse 10.07.2008 01:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109505)
War das jetzt ernst zu nehmen, dasses später evtl. kein Ticket mehr zum Reinkommen gibt?

Yes Sir!

sybenwurz 10.07.2008 01:10

dann fahr ich noma in unser Lager und hol ne 5kg-Tüte Nudeln vom Marathon neulich für 3Öre. Oder 5 für 15.
Gaskocher hab ich eh dabei, da lässt sich ja vorm Zelt sicher was verdienen.
Wer später kommt, hat immer mehr Hunger..:Cheese:

dude 10.07.2008 09:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109505)
@dude: wenn du nu ne staffel hast, wirds wohl nix mit drei bier am samstag, wa...:Cheese: ?

warum?

sybenwurz 10.07.2008 10:08

war nur so ne Vermutung...;)

maifelder 10.07.2008 10:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 109459)
Was passiert dann mit den hochgeladenen Bildern? Nur hochgeladen nützen sie ja keinem was.
:Gruebeln:

Upps, auch wieder wahr. Es ist mir lieber, wenn Du ggf. hier ein Bilderalbum einrichtest, als wenn ich bei Picasa mit 10 Accounts alles hochlade.

Ich kann Sie Dir brennen und Dir dann am Montag geben und dann werde glücklich damit. :cool:

Osso 10.07.2008 12:45

So, falls noch wer in Heuberg bei Winklers zeltet: Man erkennt mich an nem gelben Zelt, welches für die Todeszone konstruiert wurde. Und ich trage einen Kaputzenpulli mit einem orangenen Vereinslogo drauf.

Noch einfacher: Ihr sucht das Zelt, vor dem das dreckigste Rad steht. :Cheese:

aussunda 10.07.2008 12:54

ich bin auch irgendwann Freitag Mittag da.

Ich schlafe in einem Wohnmobil am Stellplatz am Rothsee.

Fährt jemand von dort aus mit dem PKW zur Nudelparty / Messe / Startunterlagen abholen?

Wer könnte mich mitnehmen?

Gonzo 11.07.2008 00:03

Ich düse morgen früh mit nem Kumpel los. Wir zelten am Rothsee. Mit Pastaparty weiß ich noch nicht. Ich wollte so gegen 12:00-13:00 eine zügigere Runde auf der Radstrecke drehen. Jemand Lust?

Samstags gäbe es noch eine Möglichkeit sich zu sehen. Da wird in einem Zelt vorm Radladen vom Fritz Buchstaller am Ortsausgang von Hilpoltstein Tour de France live gekuckt (war zumindest die letzten Jahre so). Da werde ich wohl mal auflaufen zwecks Verköstigung einiger Gutmann-Weizen :Prost:

Was geht denn Samstagabend noch so ab?

sybenwurz 11.07.2008 00:45

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 109659)
Noch einfacher: Ihr sucht das Zelt, vor dem das dreckigste Rad steht. :Cheese:

Da ich auch dort zelte, wird der Plan schiefgehen, da ich auch das Rad vors zelt stelle.
Die landen also alle bei mir.
Irgendwer ist aber noch dort, ich glaube Thorsten?

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 109670)
Ich schlafe in einem Wohnmobil am Stellplatz am Rothsee.

Fährt jemand von dort aus mit dem PKW zur Nudelparty / Messe / Startunterlagen abholen?

Wohnmobil iss ja mal voll für Pussies!
Ich fahre mitm Rad zu rNudelparty. Dein Stell- und mein Zeltplatz sind nur n paar Meter auseinander.

@Gonzo: das mit den Gutmann Weizen hört sich schonmal ziemlich gut an.
Samstag abend iss schwierig, da einige Sonntags was vorhaben und früh rausmüssen. Saufen bis zum Delirium und dabei lustige Lieder singen stösst daher selten auf Gegenliebe...

aussunda 11.07.2008 07:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109942)

Wohnmobil iss ja mal voll für Pussies!
.

Stimmt, aber lieber ne Pussie und trocken, als daß ich nachts um Zelt herumlaufen muß und nen Graben ziehe, daß das Regenwasser nicht reinläuft. :Ertrinken:

Gonzo 11.07.2008 07:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109942)
@Gonzo: das mit den Gutmann Weizen hört sich schonmal ziemlich gut an.
Samstag abend iss schwierig, da einige Sonntags was vorhaben und früh rausmüssen. Saufen bis zum Delirium und dabei lustige Lieder singen stösst daher selten auf Gegenliebe...

Schon klar, daß mit dem Liedersingen :Cheese:

Wie ich das erste Mal als Zuschauer da war (Anfang 90er), bin ich nachts mit der guten alten GSX-R 1100 und einer nicht ganz ordnungsgemäßen L&W-Auspuffanlage auf den Zeltplatz gerollt. Kam nicht so gut. War aber eher Unbedarftheit/Gedankenlosigkeit als Rücksichtslosigkeit. War alles neu für mich.

Hier ist mal meine Handynummer, wegen evtl. Radtour oder sonstigem Treffen: 00352/691449935

Wär schön, wenn man sich mal sieht. Osso kenne ich auch schon von vor ein paar Jahren.

Bis denne also
Gonzo

maifelder 11.07.2008 07:39

Dann mal gute Fahrt, Markus.

Hoffentlich kommst Du nicht in einen Stau. Wir hatten gestern 14km vor Heilbronn, hat uns ne 3/4 Stunde gekostet.

Man sieht sich.

Gonzo 11.07.2008 07:54

Moin Markus,

wir fahren gleich los. Besser die A3 oder die A61 und A6?

Gruß
Markus

maifelder 11.07.2008 07:59

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 109959)
Moin Markus,

wir fahren gleich los. Besser die A3 oder die A61 und A6?

Gruß
Markus

A61/A6, meine Eltern sind gestern nach Würzburg und andere hier in Pleinfeld kamen auch über die A3, eine einzige Katastrophe in Richtung Süden.

Gonzo 11.07.2008 08:04

Super, Danke für die Info. Wir starten jetzt. Ich melde mich mal, hab ja Deine Handynummer.

Bis dann

aussunda 11.07.2008 08:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 109960)
A61/A6, meine Eltern sind gestern nach Würzburg und andere hier in Pleinfeld kamen auch über die A3, eine einzige Katastrophe in Richtung Süden.

Ich komme aus Würzburg.

Ich würde Würzburg umfahren, es sind zwei Monsterbaustellen auf der Höhe von Helmstadt bis Randersacker.

Thorsten 11.07.2008 09:06

Genau, ich werde gleich von Darmstadt aus auch die A5/A67 runter und dann die A6 rüber fahren. 3-5 km Unterschied, aber sicher angenehmer.

aussunda 11.07.2008 09:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 109968)
Genau, ich werde gleich von Darmstadt aus auch die A5/A67 runter und dann die A6 rüber fahren. 3-5 km Unterschied, aber sicher angenehmer.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind auf der A6 ebenfalls Baustellen.

Aber irgendeinen Tod müßt Ihr jetzt sterben.

Thorsten 11.07.2008 09:45

Aber bei Abfahrt in einer halben Stunde könnte ich noch erster sein :Lachen2:. Zwischen Crailsheim und Roth ist es ganz ok, Walldorf bis Crailsheim schaun mer mal ...

triduma 11.07.2008 22:29

Hi zusammen,
wie befürchtet bin ich leider erst um 17:30 aus der Arbeit raus. Schade, Pastaparty ade.:Nee: Werd erst morgen früh wegfahren und bin dann am Vormittag in Roth.
Der Wetterbericht wird auch immer schlechter für Sonntag. :(
Gruß triduma

maifelder 11.07.2008 22:41

Hier einpaar Fotos für die Jungs und Mädels die zu Hause bleiben mussten. War schön, jede Menge nette Menschen aus dem Forum kennengelernt, Anja hat eine ergreifende Rede über das Leben und Schaffen von Herbert Walchshöfer gehalten.

Aber seht selbst:
http://picasaweb.google.de/marconomi...uelleChallenge

Phoebe 11.07.2008 22:50

Das ist aber lieb von dir, dass du an uns denkst :Blumen:

Da ist es nicht ganz so schlimm nicht dabei zu sein :)

und was für tolle Bikes die da stehen haben :Liebe:

:Danke: für die Bilder

PS. es ist nur echt traurig, dass ich keine Ahnung habe wer jetzt wer ist :(

Jo, Arne und Wagnerli hab ich aber erkannt :Lachen2:

maifelder 11.07.2008 23:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 110292)

PS. es ist nur echt traurig, dass ich keine Ahnung habe wer jetzt wer ist :(

Besser?

Wenn jemand nicht möchte, dass die Namen dort stehen, bitte PN an mich, nehme ich dann rauß.

keko 11.07.2008 23:05

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 110282)
Der Wetterbericht wird auch immer schlechter für Sonntag. :(
Gruß triduma

Immer besser :Cheese: Sonne+Wärme mag ich bei solchen Tagesaktionen gar nicht.

Phoebe 11.07.2008 23:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 110295)
Besser?

Ja, danke :)

Du bist ein Schatz :Blumen:

Phoebe 11.07.2008 23:11

Ähm :Gruebeln:

Wieso bist du eigentlich online??? Nix mehr mit feiern?? :confused:

Gürkchen 11.07.2008 23:21

Hey,
danke für die Bilder! :Blumen:
Fühlt man sich ja fast ein bissel wie dabei. Viel Spaß noch in Roth.
Viele Grüße
Gürkchen :Huhu:

schoppenhauer 11.07.2008 23:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 110288)

Gelungenes erstes Stimmungsbild. Und Macca kommt - natürlich hinter den ganzen Foris - auch wieder sehr sympathisch rüber.

maifelder 11.07.2008 23:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 110300)
Ähm :Gruebeln:

Wieso bist du eigentlich online??? Nix mehr mit feiern?? :confused:

Die letzten Bilder zeigen die Vuego irgendwas aus Spanien, das war der letzte Programmpunkt für diesen Tag, als ich ging, waren nur noch 5 oder 6 Foris anwesend. Die Pastaparty verlaufen sich immer sehr schnell, Nach 2 Stunden ist meistens niemand da.

Die Gnoggis haben mich schachmatt gesetzt, die waren so lecker, dass sich sofort eine starke Müdigkeit eingestellt hat. Ne quatsch, bin seit 6Uhr auf den Beinen, morgen wird auch hart, von übermorgen will ich gar nicht zu reden. Werde morgen den ganzen Tag Räder beim Check-In knippsen. :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.