triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Was war eigentlich mit Faris Al-Sultan??? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4385)

Osso 08.07.2008 14:02

Macca stapelt im Bezug auf Roth ja recht tief. Wer weiß, was wirklich in Ihm vorgeht. Und ob ihn nicht doch der Ehrgeiz packt.

aussunda 08.07.2008 14:03

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 108912)
Aber daran war Faris mit seiner Deppenattacke ja auch selbst schuld.
FuXX

Also ich hab die Attacke im Fernsehen verfolgt und hatte sofort den Eindruck das Faris überzockt.

Macca ist sehr geschickt und vor allen Dingen schnell.

Und was er sagt hat Hand und Fuß.

Rene 08.07.2008 14:07

So lange er sich selbst belügt und nicht ehrlich einsieht, dass er ihn so nicht schlagen kann, wird er ihn auch nicht schlagen.

Rene 08.07.2008 14:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 108912)
Aber daran war Faris mit seiner Deppenattacke ja auch selbst schuld. Keine Ahnung ob er in Form war oder nicht. Aber wer so losbrezelt und ueber seine Verhaeltnisse faehrt, der gewinnt halt nicht und wird auch nicht mehr guter 2ter. Man kann ja auch ein gutes Rennen machen und 2ter oder 3ter werden, dem Llanos wirft ja auch keiner vor, dass er nur 2ter geworden ist, oder dem Bracht. Aber halt nicht so.

FuXX

PS: Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Macca auf einer schnellen Strecke ueberhaupt einer schlagen kann. Wenn, dann nur Normann in Bestform (und die hat er nur im Oktober), oder vll Craig Alexander, wenn der noch ein wenig draufpackt. Vielleicht kommt auch mal Vanhoenacker in diese Region, aber eigentlich wuerde ich den wie Llanos einordnen, ist zur Stelle falls es bei Macca nicht ganz 100% laeuft.

sehe ich genauso. Und es ist ja auch genial zu sehen wie die zeiten bei anderen mit gepurzelt sind. Ohne Macca wäre Llanos und Bracht nicht so schnell gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Von Macca geschlagen werden und danach aufrecht hingehen und gratulieren, dass hätte Faris mit Sicherheit in eine bessere Position gebracht für die nächsten Rennen.

3-rad 08.07.2008 14:11

mein Gott und wenn er wieder nur 6. geworden wäre.
Ist doch nun wirklich egal.
Menschen sind nun mal keine Maschinen und deshalb kann
man den Rennverlauf sowie Sieger und Besiegte vorher auch nicht
benennen.
Ich wäre auch gerne 20min schneller gewesen, ging aber nicht
ich hatte halt auch nicht den besten Tag, habe aber trotzdem keine
Leute angepflaumt, die mir hinterhergefahren sind und in meiner
AK waren.

So wie sich Faris derzeit benimmt, macht er sich das Leben
nun wirklich noch schwerer als es ohnehin schon ist.
Der Druck wird nun noch viel viel größer. Für Leute
die kopfmäßig labil sind, ist das eine Hürde die nur schwer
zu nehmen sein wird in Zukunft.
Ich denke auch, dass ggf eine Pause mal gut für ihn wäre.

Danksta 08.07.2008 14:12

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 108913)
Macca stapelt im Bezug auf Roth ja recht tief. Wer weiß, was wirklich in Ihm vorgeht. Und ob ihn nicht doch der Ehrgeiz packt.

Macca hat für die 7 Stufen von der Bühne ne Minute gebraucht. Er hat keine Unterschrift verweigert, sich neben jedem Fan aufs Bild gestellt. In Roth wird der zig Interviews geben müssen und wenig schlafen.

Zu mir meinte er nur: "Mate, I just wanna finish in Roth"
Das ist nicht gefaked, glaub ich nicht.

@Fuxx
Sehr ich auch so. Macca kann man zur Zeit kaum schlagen, wenn er in Form ist. Da mal eben 10min schneller Rad zu fahren... Aua. Craig ist sehr ähnlich, mal schauen, ob der nochmal so gut auf Hawaii ist.

Rene 08.07.2008 14:13

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 108913)

Hat ja nichts zu verlieren und ist einfach verdammt ehrlich. Wenn es läuft am Sonntag, dann wird er es laufen lassen und wenn nicht, da bin ich mri sehr sicher, dann wird er da einen riesen gaudi veranstalten :liebe053: :Prost:
Gewinnen wird er nicht. Würde mich sehr wundern und würde vielen sehr zu denken geben !

tobyvanrattler 08.07.2008 14:15

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 108896)
Da möchte ich doch auch mal etwas zu sagen. Ich habe Faris an der Strecke gesehen und er sah nicht so aus, als ob er irgendeinen Virus hatte oder irgendwie krank und schlapp aussah. Faris hat nur nach der 2. Laufrunde gesehen, dass Macca und Llanos verdammt schnell und gut waren. Macca hatte auch seine Probleme in der 3. Runde aber da kam nie Zweifel auf, dass er nicht das Ziel erreichen würde.
Ich denke Faris kann Macca in der Form die er gerade hat mit seiner Renntaktik und seinen Stärken nicht schlagen und das k*tzt ihn verdammt an.
Macca weis dies und nutzt es natürlich für sich. Und mal ehrlich 4h26min auf der Strecke auf dem Rad ist verdammt schnell. Was hat den Faris gedacht, was er fahren will 4h20min oder schneller ? Niemals. Und nach diesen 4h26min läuft Macca einfach auch einen schnellen Marathon. Wenn ich mir dann im Gegensatz Timo anschaue, der kann einen schnellen Marathon laufen und weis es und das macht ihn auf dem Rad einfach viel lockerer.

Faris muss, wenn er sich vorn behaupten will einfach schneller laufen. Dann braucht er sich auf dem Rad nicht so unter druck setzen.
Und wenn ich mir vorstelle, dass Faris irgendwann der Kragen geplatzt ist auf dem Rad und auch laut wurde, und man Ihn dann wieder einfängt und auch noch abhängt, das ist doch fun pur. Da zieht doch Macca Energie raus bis nach Hawaii. So "dumm" kann man doch garnicht sein wenn man Weltmeister werden will.

Sehe ich genauso.
Faris weiß sicher das er auf dem Rad einen Vorsprung heraus fahren muß.
Nachdem diese Taktik nicht aufgegangen ist, war er einfach völlig demoralisiert.
Ganz im Gegensatz zu Timo Bracht, der auf der Laufstrecke seine Stärke voll ausgespielt hat.
2. Punkt der Faris sicher zu schaffen macht Andi Böcherer.
Der Junge schwimmt super schnell, radelt mit Ihm und Macca problemlos mit und kann "bisher" nen sub3 Marathon laufen und hat sicherlich noch Potential.

Hawaii dürfte daher dieses Jahr super interessant und spannend werden.

Danksta 08.07.2008 14:15

Wär doch geil, wenn er auf der Laufstrecke an jedem Bierstand ne Pause macht und mit den Fans einen drauf macht! Das kriegt er schon hin.

Rene 08.07.2008 14:17

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108922)
Macca hat für die 7 Stufen von der Bühne ne Minute gebraucht. Er hat keine Unterschrift verweigert, sich neben jedem Fan aufs Bild gestellt. In Roth wird der zig Interviews geben müssen und wenig schlafen.

@Fuxx
Sehr ich auch so. Macca kann man zur Zeit kaum schlagen, wenn er in Form ist. Da mal eben 10min schneller Rad zu fahren... Aua. Craig ist sehr ähnlich, mal schauen, ob der nochmal so gut auf Hawaii ist.

Und Chrissi war am montag schon wieder joggen :D
Die Frau ist unheimlich.

Macca tut dem ganzen Sport momentan verdammt gut ...

Lecker Nudelsalat 08.07.2008 14:18

Zitat:

@Fuxx

Roth wird pures schaulaufen für Macca. An seiner Stelle würde ich in Roth die 226km mit einem breiten Grinsen locker absolvieren. Mal schauen, was die Füße sagen in Roth, hoffentlich hat er bis dahin einigermassen regeniert.

Ich bin mal auf den Marathon gespannt. :kruecken:

Gruß strwd

schoppenhauer 08.07.2008 14:23

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 108928)
Macca tut dem ganzen Sport momentan verdammt gut ...

Und mir auch. Ein herrliches Interview.

Jörrrch 08.07.2008 14:25

Zitat:

Faris-Al-Sultan: Ehrlich gesagt habe ich wenig davon wenn Macca einen Platten hat und 11. wird und ich als glorreicher 9. einlaufe. Ich möchte in gutes Rennen abliefern. 100% Einsatz zeigen und mich in der Nähe von 100% Leistung bewegen. Wenn alle anderen Fair gespielt haben und besser sind, kann ich gut damit leben. Wenn nicht, ärgere ich mich halt unabhängig welcher Platz rauskommt
:Gruebeln:

Osso 08.07.2008 14:50

Zitat:

Bekomme ich eine Verwarnung, wenn Macca beim Laufen Hase für mich spielt?

Gutti 08.07.2008 14:50

Heisst das McC wird in Roth locker machen?
Ich bin überhaupt nicht über Roth im Bilde. Wird Norman dort starten? Oder Faris? Wären ja DIE Chancen für die beiden, wieder Medienpräsenz zu ergattern, indem man einen übermüdeten McC gerade so stehen lässt.
Aber wie ich eben auf der HP gesehen habe, wird keiner der beiden dort starten.

Danksta 08.07.2008 14:53

Normann kurzfristig in Roth, das wäre geil! (wird aber nicht passieren :()

Ich denke, Macca wird hart schwimmen und radeln und gucken, wie lange das geht. Wenn's nicht mehr geht, wird er halt Party machen. Da hatte er ja mit Chrissie ein gutes Vorbild :)

huck 08.07.2008 14:55

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 108943)
Heisst das McC wird in Roth locker machen?
Ich bin überhaupt nicht über Roth im Bilde. Wird Norman dort starten? Oder Faris? Wären ja DIE Chancen für die beiden, wieder Medienpräsenz zu ergattern, indem man einen übermüdeten McC gerade so stehen lässt.
Aber wie ich eben auf der HP gesehen habe, wird keiner der beiden dort starten.

natürlich werden die nicht in roth starten, faris dürfte genauso übermüdet sein wie macca,
und normann ist erst eine woche später wieder fit, sonst würde er doch in klagenfurt oder zürich starten (und dort gegen marino vanhoenacker oder ronnie schildknecht verlieren :Cheese: )

Klugschnacker 08.07.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108945)
Ich denke, Macca wird hart schwimmen und radeln und gucken, wie lange das geht. Wenn's nicht mehr geht, wird er halt Party machen. Da hatte er ja mit Chrissie ein gutes Vorbild :)

Mit dem Rother Publikum wird er diese Party aber kaum feiern können. Dort ist man fitte Topathleten gewohnt, die ihr Bestes geben. Einem Abkassierer auf Winke-Winke-Tour wird man nicht bei der Regeneration zuschauen wollen.

Grüße,
Arne

Danksta 08.07.2008 15:16

Mal gucken, ob die Deinen Frust teilen ;)

Ausdauerjunkie 08.07.2008 15:34

Mein Tipp für Macca in Roth: Top 10

Alles machbar, da hat uns ja schon eine Rebecca Preston gezeigt, wie man 2 IM innerhalb 14 Tagen gewinnt.
Mein Selbstversuch hieß mal Berlin Marathon (3:28, bei damaliger pB von 3:24) und 7 Tage später Aschaffenburg Marathon (3:35), ich denke der Macca kann das besser.....

huck 08.07.2008 15:38

ich tippe sogar, dass er auf podest steigt, und weil ein macca nicht dritter wird, sogar ...
schwimmen wird er wohl genauso schnell wie in frankfurt (ja gut, die drei minuten bzw. 250m wird er natürlich langsamer sein), radfahren ist natürlich schwierig, aber wer ihn laufen gesehen hat, so schön wie er läuft, kann er auch beim laufen was reissen ...
aber wir werden sehen ...

Carlos 08.07.2008 15:48

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 108864)
...Soll ja vorkommen, wenn man vor Angst zu wenig schläft :)

lach mich schepp :Cheese: ...

Car-'könnt von mir sein.... ;) '-los

kullerich 08.07.2008 16:51

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 108963)
Mein Tipp für Macca in Roth: Top 10

Alles machbar, da hat uns ja schon eine Rebecca Preston gezeigt, wie man 2 IM innerhalb 14 Tagen gewinnt.
.....

naja, aber Dichte Frauenfeld ist nicht das Gleiche wie Dichte FFM und Roth...

FuXX 08.07.2008 17:19

Ich denke Top 10 kann er schaffen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das seinem Koerper antun will. Ich mein, der will doch auch noch in Kona gewinnen.

FuXX

Rene 08.07.2008 18:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 109017)
Ich denke Top 10 kann er schaffen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das seinem Koerper antun will. Ich mein, der will doch auch noch in Kona gewinnen.

FuXX

Macca ist zu sehr Profi, als dass er sich mit einem Versuch eine Leistung zu bringen, die ihm nicht gut tun wird, Kona zu versauen.

:Prost: mehr wird es in Roth nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht denken.

Ingo77 08.07.2008 18:33

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108945)

Stimmt. Die ist mit der Methode auch nur 30 Sec über der Weltbestzeit geblieben. :Lachanfall:

glaurung 08.07.2008 21:14

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 108890)
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:Huhu:
Ich denke der Faris hat sich mit Macca ein Feindbild geschaffen das er im Moment nicht schlagen kann
gesund oder nicht und wenn er nicht langsam etwas zurück rudert wird er daran zerbrechen :Weinen:
Faris schaut ja nur noch auf den Macca im Rennen und wenn der etwas macht oder auch nicht was dem Faris nicht so gefällt dann dreht dieser gleich durch
In diesem Interview sagt der Macca ein paar Sätze zu dem ganzen Thema und wie ich finde hat er völlig recht
Gruß Walli (der kein Macca Fan ist sondern einer vom Faris):o

Super Interview. Er hat einfach in allem, was er sagt Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Bin gespannt auf Roth. Der soll bloss nicht aussteigen, der Waschlappen........:Lachen2:
Aber es scheint, als wäre er ziemlich erleichtert gewesen zu sein, das Ding noch gewonnen zu haben. Und es hat ihm wohl mehr Körner gekostet, als ihm lieb war..........

Superpimpf 08.07.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 108890)
In diesem Interview sagt der Macca ein paar Sätze zu dem ganzen Thema und wie ich finde hat er völlig recht

Gibt's das Interview auch irgendwo ohne Übersetzung?

Grüße, André

Pascal 08.07.2008 22:10

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 109032)
Macca ist zu sehr Profi, als dass er sich mit einem Versuch eine Leistung zu bringen, die ihm nicht gut tun wird, Kona zu versauen.

:Prost: mehr wird es in Roth nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht denken.

Sehe ich ähnlich. Er ist doch Stück um Stück von seiner vor Monaten getätigten Ankündigung, er wolle der erste sein der 2 IM innerhalb von 8 Tagen gewinnt, zurückgerudert. Mittlerweile bekundet er offen, er starte nurmehr aus Dankbarkeit für das Rother Publikum. Seine Motivation dort echte Leistung über die gesamte Distanz zu zeigen ist wohl eher gering. Das Schwimmen dürfte somit am einfachsten sein diese Motivationslücke zu kaschieren.

Ob er sich danach am Rad von Sindballe und Hellriegel vorführen lassen will wage ich schon mal in Frage zu stellen. Ich glaube der schnürt die Laufschuhe überhaupt nicht und steigt noch vor Ende der Radstrecke aus.

Er kann eigentlich nur noch zwei Ziele haben. Die Weltbestzeit: das wird unter den Vorbedingungen nichts in Roth dieses Jahr. Und Normann auf Hawaii schlagen. Dazu darf er es in Roth jetzt nicht überreissen, sonst beraubt er sich dieser Chance.

schoppenhauer 08.07.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 109078)
Dazu darf er es in Roth jetzt nicht überreissen, sonst beraubt er sich dieser Chance.

Selbstbewusstsein kurz vorm Platzen, analytische Schärfe, Erfolg ohne Ende, Spieler-Typ,.... meinst du wirklich, der hat derzeit vor irgend etwas Angst?

dude 08.07.2008 22:59

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 109084)
Selbstbewusstsein kurz vorm Platzen, analytische Schärfe, Erfolg ohne Ende, Spieler-Typ,.... meinst du wirklich, der hat derzeit vor irgend etwas Angst?

Macca hat wie jeder Topsportler viele Aengste.
Er zeigt sie nur nicht, denn das waere dumm.

Naechste Siege: Roth und Kona.

Hugo 08.07.2008 23:31

ich war ja lange zeit bekennender stadlerfan, aber ich muss einfach sagen, was macca die letzten Wochen hier in D abliefert, und vor allem frankfurt lässt mich so langsam ins australische lager wechseln....keine dummen ausreden sondern "Bäm!" Antreten, sich samstags noch von lothar in Darmstadt nachmelden lassen, antreten, bis 5m vorm ziel an der Spitze liegen, den "lokalhelden" gewinnen lassen, das preisgeld stiften, ne woche später in ffm antreten und alle einfach nur in grund und boden fahrn/laufen und dabei ma eben n neuen streckenrekord aufstellen.

nach der vorstellung denk ich dass er roth auch gewinnen kann/wird wenn er denn will.

die chrissie...die is mir beinahe unheimlich, aber hier könnte die Fraser ne würdige Nachfolgerin gefunden haben

zu Faris....als ich von der Hauptwache runter an den Main lief kam grad das Führungsfahrzeug in der ersten Runde vorbei und ich dacht mir "Geil, wenigstens muss er sich diesma keine dummen sprüche anhörn nach dem husarenritt"...pustekuchen. Er halt überzockt, meine Güte, und weiter?! Macca hatte ne perfekte Renntaktik und er hats perfekt umgesetzt, Faris hats mit ner Flucht nach vorne veruscht, hats halt nich geschafft und hatte dann nachdem er von Bracht kassiert wurde kein Bock mehr, NA UND?! Dieses ganze gelaber von wegen "Psychisch labil" sollten sich die meisten hobbypsychologen hier echt sparn. Er hatte kein Bock drauf wieder wie 2007 middle of the pack zu sein die kompletten 8std. lang und hats, nicht zuletzt der Zuschauer wegen mit der Brechstange versucht, hat nich geklappt, scheiße aber irgendwo egal.
Die Kathrin Paetzold is auch ausgestiegen, de Vytrisal (leider) auch, auf denen hackt jetz auch keiner rum und unterstellt denen psychische labilität, kommt ma wieder runter. Wenn auf Kona Macca warum auch immer aussteigen sollte, normann die kiste heimfährt, faris zweiter oder dritter wird dann habens im vorfeld wieder alle gewusst weil macca ja blöd is zwei langdistanzen in zwei wochen zu machen, und stadler ja eh der bessere is, und faris gefällt wieder durch seine jugendliche art, unrasiert und nur in speedos auf dem rad.

Tip für Roth: Macca gewinnt das ding in 7:55...der hats einfach echt drauf
Tip für Kona: da kann man nich tippen, drauf habens da alle und wenns bei einem nicht läuft stehn sofort 10 andere bereit die sich den titel holen wollen

Thorsten 08.07.2008 23:54

Ich denke, dass Macca in Roth auf dem Rad noch mitfahren kann, aber beim Laufen abreißen lassen muss. Dafür ist er wohl doch noch zu kaputt. Zu einer 3:10-3:15 wird es dennoch reichen. Aber Top-10 traue ich ihm damit noch zu.

Mit den beiden Rennen in einer Woche macht er sich in Hinblick auf Kona sicher weniger kaputt als wenn er einen zweiten Eiermann 4 Wochen nach Frankfurt machen würde, da er jetzt körperlich so limitiert ist, dass Überzocken schwer fallen dürfte. Der Unterschied ist eher zwischen "jetzt kaputt" und "eine Woche später ganz kaputt".

glaurung 08.07.2008 23:58

Also ich jedenfalls freu mich diesmal auf's Live-Zuschauen in Roth wie ein kleines Kind. Ich kann's auch nicht wirklich einschätzen, was da passieren wird. Dass Macca in FFM gewinnt, war mir klar, aber in Roth? Dass er unter normalen Umständen anständig finisht, darin bin ich mir sicher. Auf alle Fälle werden ihn die Zuschauer in Roth auch als Zehnten feiern, so wie sie ihn in den letzten Jahren als Ersten gefeiert haben. Das weiss er und deswegen zieht er das Ding durch. Unter Umständen sogar sehr gut. Und ich kann mir denken, was passiert, falls er merkt, dass er unerwarteterweise mehr übrig hat, als er gedacht hat. Und dann packt den wahrscheinlich sowas von der Ehrgeiz! Bei dem Flow, den er momentan hat, denkt er wahrscheinlich, er ist unverwundbar.........

OT:
Wie alt ist eigentlich Eneko Llanos? Ich denke, von ihm werden wir in nächster Zeit noch einige Siege sehen.

Danksta 09.07.2008 00:08

@Hugo
Gut geschrieben, bis auf Tip 1 volle Zustimmung...

Eneko ist 31

drullse 09.07.2008 00:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 109017)

FuXX

Ich bin schreibfaul, daher:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 109093)
Ich denke, dass Macca in Roth auf dem Rad noch mitfahren kann, aber beim Laufen abreißen lassen muss. Dafür ist er wohl doch noch zu kaputt. Zu einer 3:10-3:15 wird es dennoch reichen. Aber Top-10 traue ich ihm damit noch zu.

Mit den beiden Rennen in einer Woche macht er sich in Hinblick auf Kona sicher weniger kaputt als wenn er einen zweiten Eiermann 4 Wochen nach Frankfurt machen würde, da er jetzt körperlich so limitiert ist, dass Überzocken schwer fallen dürfte. Der Unterschied ist eher zwischen "jetzt kaputt" und "eine Woche später ganz kaputt".

So sehe ich das auch.

Ausdauerjunkie 09.07.2008 00:36

3:10 - 3:15 für Macca ist für mich unvorstellbar!

shurox 09.07.2008 01:48

Also...hab noch ein paar (Klatsch)news über Faris, wie er beim Rad fahren sich über seine Mitstreiter aufgeregt hat..
...so hat er wohl nicht nur den Macca sondern auch den Böchi angemacht und eben diesen gefragt ob "er denn keine Eier hätte" da er keine Führungsarbeit mache (hielt Böcherer sich doch wohl überlegt zurück...)
naja...dieser hat dann nach Faris's 60 KM Solofahrt nur trocken erwidert ob Faris's seine Eier nun geplatzt wären.... :Lachanfall:

und angeblich hat Faris, als er bereits längst ausgestiegen, war den Böchi während dessen 3. Laufrunde auch noch blöd angemacht und ist nebenher gelaufen... sieht nicht unbedingt nach fairem Verhalten aus :Nee:

Ich fand Faris immer super sympathisch, aber er muss echt wieder runterkommen, sonst verspielt er noch seinen Ruf...

Triarugger 09.07.2008 03:46

Zitat:

Zitat von shurox (Beitrag 109117)
naja...dieser hat dann nach Faris's 60 KM Solofahrt nur trocken erwidert ob Faris's seine Eier nun geplatzt wären.... :Lachanfall:

Schönes Ding. Soviel Blut müßte ich bei einem Wettkampf mal im Kopf haben, damit mir noch so ein Spruch einfallen würde.....

glaurung 09.07.2008 08:14

Schon peinlich, wenn man als 30jähriger ehemaliger Hawaiisieger offensichtlich mental einem 25jährigen "Frischliing" unterlegen ist..........
Also was da am Sonntag den Al Sultan wohl geritten hat bei DEM Verhalten (wenn es stimmt, was hier eben geschrieben wurde).........:Gruebeln: :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.