![]() |
Zitat:
Wieviele Anfeuerer sind wir denn jetzt :-(( Vll. sollten wir mal eine Liste machen :Lachen2: Schönenen HM Urlaub wünsche ich. |
Update:
Halb aber herzlich. Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast :Schnecke: # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # 0955 Julian - -TheAddicT |
@pumuggel
schönen heimaturlaub - mach mich übers we auch mal in die heimat auf. für deinen hm viel erfolg! @garuda 4 anfeuerer sind wir inzwischen, du, gürkchen, speedy u. ich. kurz vor dem 70.3 schick ich euch ne exeltabelle mit allen namen und startnummern zum ausdrucken!!!!:Blumen: |
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast :Schnecke: # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Hab mich heute eingetragen - will auch angefeuert werden ;) |
Zitat:
Treffen wir uns dann alle, um mit vereinten Stimmkräften anzufeuern, dann brauchen wir hinterher nicht so viele Halsbonbons? :Cheese: |
Zitat:
na logisch wirst Du auch angefeuert... Aber der Anfeuerspruch... da müssen wir noch dran arbeiten... "Massage"?!? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
ja das wär prima. Mit ein paar Leuten machts noch viel mehr Spaß :Peitsche: die andern anzutreiben :Huhu: ;) |
... was habt ihr vor ?... mit faulen Eiern am Berg nach uns werfen?
![]() |
Zitat:
Ich fang schon mal an zu sammeln :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Treffpunkt können wir dann ja noch ausmachen :) Zitat:
|
Zitat:
Wie wärs mit "immer locker bleiben"? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Äh - Eier und faule Tomaten? Mist, da habe ich wohl was Mißverstanden, komme ich aus der Liste auch wieder raus? :kruecken:
Wenn nicht, muss ich mir noch ein Integralhelm und so ein Fahrradponcho überziehen, sonst müffelt das die ganze Zeit beim Laufen so :Cheese: ---Der letzte macht den Abwasch!!--- |
Zitat:
aus der liste raus? klar musst dich nur beim 70.3 abmelden! :Maso::Cheese: |
Zitat:
Zitat:
kneifen gilt nicht. :Peitsche: wir haben für Dich schon extra Wurfmaterial zurückgelegt. :Cheese: |
Zitat:
aber ich bin ja ein netter kerl, und lass mit mir reden!! :Blumen: |
Zitat:
|
Ich bitte um wüste Beschimpfungen á la "Gonzo Du Lusche, tret endlich mal in die Pedale !!!!!!!!"
Zumindest im letzten Drittel der Strecke. Der Anfeuerungsbrauchende Gonzo |
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Hallo Gonzo, dann musst Du Dich in die Liste eintragen, damit unsere Anfeuerer wissen, wen sie anschreien müssen! ;) |
Nachdem ich mir heute nochmal den Kurpark angesehen habe (siehe Bericht im Laufstreckenthread), bitte ich gnädigst auch um Unterstützung.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier") # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage DankeDankeDanke Falko |
Die TS-Starter in Wiesbaden!
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben) # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier") # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Und ich schließe mich fb_walluf an: "Freibier" rufen geht natürlich gar nicht. Dann ist der WK direkt beendet. Und wenns dann kein Bierchen gäb, dann gäbs für euch:Peitsche: :Holzhammer: |
Zitat:
Und ich schließe mich pumuggle an "Massage" und "Freibier" rufen :Maso: da weiger ich mich :Holzhammer: Außerdem ist das hier noch recht dürftig mit den Anfeuerungsprüchen. :Holzhammer: Nun gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe :Peitsche: |
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben) # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier") # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero ("Kämpfe, kämpfe, kumm! Karbon statt Kondition!") # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Und ich schließe mich fb_walluf an: "Freibier" rufen geht natürlich gar nicht. Dann ist der WK direkt beendet. Und wenns dann kein Bierchen gäb, dann gäbs für euch:Peitsche: :Holzhammer: Und ich schließe mich pumuggle an "Massage" und "Freibier" rufen :Maso: da weiger ich mich :Holzhammer: |
Zitat:
|
Geb doch bitte *JO* immer seinen Rückstand auf mich durch ;)
|
tsss lächerlich :P
|
*g* im Ernst:
Die Abstände würden mich interessieren. Aber Wagnerli kriegt das sicher hin... (immer verknüpft mit einer kleinen Anfeuerungsbeleidigung) ;) |
du wirst die abstände als Vorraussichtlich Vorne fahrender aber nie erfahren :P
|
Also ich kann das jetzt noch nicht ganz sicher versprechen, aber ich würde euch auch gerne mit anfeuern. Melde mich dann am Besten kurzfristig zum Abstimmen, wo wir uns die Kehle aus dem Hals brüllen wollen, falls das für euch ok ist. :Huhu:
|
Hi Andy,
na klar. Meld Dich einfach. Wir werden mit den Fahrrädern an der Strecke sein. Grüße Gürkchen |
Zitat:
Also beim Laufen passt: "Haxen hoch...das is hier kein Walking Wettbewerb" oder "Wir sind hier nicht beim Womans Run". Fürs radeln muss ich mir noch was einfallen lassen...:Gruebeln: |
Zitat:
Wer feuert dich denn eigentlich in Mainz an, oder startest du inkognito? Ich denke zumindest an dich! :Huhu: |
Zitat:
Sind aber alle noch unsicher, weil kurz vor Urlaub usw. ... Aber schön zu wissen das Du an mich denkst :Blumen: :Huhu: Freu mich auf jeden Fall total drauf... werd aber langsam auch nervös :o |
Zitat:
|
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben) # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier") # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero ("Kämpfe, kämpfe, kumm! Karbon statt Kondition!") # 1553 Andreas Cruiser # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Ich würde dann auch meinen Namen ganz oft auf dem Asphalt bevorzugen :Blumen: Ihr macht das schon...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben) # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 846 Markus - maggusH # 0955 Julian - -TheAddicT # 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier") # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero ("Kämpfe, kämpfe, kumm! Karbon statt Kondition!") # 1553 Andreas Cruiser # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Würde mich auch über Unterstützung freuen! Danke schon mal! Markus |
ist notiert!! :Blumen:
|
Hallo, ich würde mich auch sehr über Anfeuerungsrufe freuen, Startnummer 211; Conny. Habe ja schon einen heiden respekt vor nächster Woche und werde der glücklichste Mensch sein, wenn ich endlich auf der Laufstrecke bín, bis nächsten Sonntag
|
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben) # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 846 Markus - maggusH # 0955 Julian - -TheAddicT # 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier") # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast # 1120 Marc – count-zero ("Kämpfe, kämpfe, kumm! Karbon statt Kondition!") # 1553 Andreas Cruiser # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger Bin doch nicht dabei ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |