![]() |
Co Kommentator ist Stephan Vuckovic,
BTW: ist Faris kein Deutscher mehr? Ironman Live: Faris Al-Sultan passiert Bad Vilbel Faris “Speedo-Style” Al-Sultan hat Bad Vilbel passiert. 2:28 Minuten hat er auf die Verfolger Llanos und McCormack bei Kilometer 86 gepackt. Andreas Böcherer hält ebenfalls noch Kontakt und hat die prestigsträchtige Postion des besten Deutschen noch immer inne. Grus Chris |
Der Andi Böcherer hält sich aber sehr gut:Huhu: . Vll erlebt der Aussie noch sein Wunder aus dem Breisgau. Ich wünsch ihm viel Erfolg:Hexe:
|
Gibt es auch Info's von den Foris (WT usw.)?
|
Zitat:
|
Wasserträger
SWIM SPLIT 1: 2.3km 2.3km (27:52) 1:12/100m SWIM SPLIT 2: 3.8km 1.5km (23:01) 1:32/100m TOTAL SWIM 3.8km (50:53) 1:20/100m 47 4 BIKE SPLIT 1: 12.9km 12.9km (21:55) 35.32 km/h Raimund (müsste er sein) SWIM SPLIT 1: 2.3km 2.3km (33:11) 1:26/100m SWIM SPLIT 2: 3.8km 1.5km (27:23) 1:49/100m TOTAL SWIM 3.8km (1:00:34) 1:35/100m 462 88 BIKE SPLIT 1: 12.9km 12.9km (21:13) 36.48 km/h |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab mal die Schwimmzeiten verglichen - ist etwa 2,5min kürzer als letztes Jahr (bezogen auf den 100ten Platz).
Bisher ein cooles Rennen, mal gucken was das noch gibt. FuXX |
Zitat:
|
Vuckovic durfte sogar einmal "Challenge Roth" sagen - ich bin begeistert.
Anja |
SWIM SPLIT 1: 2.3km 2.3km (28:37) 1:14/100m
SWIM SPLIT 2: 3.8km 1.5km (23:32) 1:34/100m TOTAL SWIM 3.8km (52:09) 1:22/100m 72 5 BIKE SPLIT 1: 12.9km 12.9km (17:36) 43.98 km/h BIKE SPLIT 2: 97.2km 84.3km (2:04:50) 40.52 km/h Wolfgang Teuchner - ganz stark. Er tummelt sich ja auch manchmal hier. |
Zitat:
|
Zitat:
Weißte was schön ist? Du bist nicht dabei, und trotzdem stehen nach dem Schwimmen Leute im Ticker die ich kenne ;) FuXX, geht jetzt mal ein Stündchen vorsichtig laufen - mal gucken was die Erkältung macht... |
Zitat:
Hier wo ich gerade herumturne ist laufen um diese Zeit schon kaum mehr möglich... |
Gerade im HR gesehen: Der Macca hat Hilfe von außen bekommen, den müssen se sofort disqualifizieren ;) (KD hat sein Rad gehalten, weil Macca schon losgelaufen war ohen die Nummer umzuhängen - mit Rad in der Hand hat er's dann nicht mehr hinbekommen, also hat Kurt geholfen)
FuXX |
Mensch Macca, die sache mit dem nummernband war aaber suboptimal....
und die chrissie....hat die zuviel Botox im gesicht....wer so lacht nach dem schwimmen (oder hatte sie schon geahnt, dass die strecke wohl zu kurz war) |
Zitat:
|
Hm, Faris verliert an Vorsprung...
PS: Das Rennen nur am TV zu sehen tut irgendwie weh... |
Zitat:
Aber tolle Bilder, die der HR da produziert, das hat ja Tour Charakter, die muessen ja einiges an Kameras auf der Strecke haben |
LOL, Faris hat am Hühnerberg Macca angekackt - ich glaub es ging ihm darum, dass der nur hinterherrollt.
Wenn der vom Hühnerberg bis Bad Vilbel fast 3min gut gemacht hat ist das schon krass. Hoffentlich war das nicht ne Nummer zu hat Faris... PS: Was ist das denn, in Vilbel ist ja noch gar nichts los... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Moin Drullse...auch schon wach:Huhu:
|
HR sagt, Vytrisal wäre raus. Aber im Tracker findet man Bike-Splits... *grübel*
Anja |
der hechelt wohl nach einem defekt hinterher....im ticker stand sowas
|
Zitat:
So, nu geh ich aber echt laufen, viel Spaß Jungs ;) FuXX |
Zitat:
|
So, nu is Schluss mit lustig!
|
Warum zählen für den Moderator die AKler zwischen den Profis nicht? Wenn die weiter vorn sind als ein Llanos ist das doch wunderbar. Sind ja nicht überrundet, sondern einfach schnell.
Ich glaub ich geh jetzt... noch einmal "das sind nur Altersklassenathleten und ich werd ungemütlich". Anja |
Zitat:
Zitat:
|
Vytrisal raus wegen seiner "Ohrenerkrankung"...Bruder im Geiste:(
|
Bin mal auf die reinders gespannt....wenn das mal gutgeht beim Laufen, da habe ich sie auch schonmal live platzen sehen
|
Hat die so einen Buckel oder ist das eine Aerodynamiktrick?
|
Al-Sultan ist leider seinen eigenen Attacke zum Opfer gefallen. Andi Böcherer schnellster Deutscher, hält noch mit. Ich hoffe, Faris kommt wieder ins Rennen.
|
Zitat:
|
"OK, so now we know what happened to Frank
Frank Vytrisal did pull out of the race when we first reported it. Turns out his chip ended up in an official vehicle, which made a tour of the bike course, leading us to believe he was back in the race." Auch nicht schlecht... :Lachen2: |
so ganz viel dolle Zuschauer sind aber nich an der Strecke :Nee: ........ das wird wohl diesmal nix mit der Pressemitteilung von 500.000 Zuschauern :cool: ........ der arme Kurt :Holzhammer:
|
Moin zusammen,
wo finde ich den Link für den LiveStream? Thanx |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |