![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bestimmt voll der Dödel! |
Zitat:
Auf den ersten Blick sieht er ganz sympathisch aus. :Lachen2: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Da fällt mir was ein :-O.
Wir verkuppeln den Dödel mit Peggy Bundy :-). |
Der war doch 4 oder 5. In Barcelona letzte oder vorletzte Woche!?
|
Lucy Charles kauft heimlich Schokolade und versteckt sie in ihrer Make-up-Schublade. :Lachen2:
Talbot Cox: Lucy Charles On Going For The Swim Record || Finding Faster PS: Oh, und man kann das Roka-Teil gewinnen, in dem sie in Kona schwimmen wird. Also das originale, getragene. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, in dem man solche Memorabilien sammelt. ;) |
Zitat:
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt! ... Nachtrag: Man hat mir zugetragen die Badehose vom Trainer gäb`s als Trostpreis. Peh - aber wer will die schon? |
Zitat:
Interessant fand ich die Passage, in der Lucy erwähnt, dass sie nach ihrer Schwimmerkarriere eigentlich sich erst auf der olympischen Distanz versuchen wollte (Vermutlich ITU-Formate mit Windschattenfreigabe), Britisch Triathlon sie aber nicht zugelassen hat, obwohl sie sogar eine 5k-Bestzeit von 16 Minuten ohne spezielles Schnelligkeitsluftraining zu Buche stehen hatte. Blöder Fehler aus Verbandssicht... die Schwimmstärke von Charles wäre auf der Olympischen Distanz noch viel auffälliger als bei Ironman- und 70.3 Formaten, wo das Schwimmen nur 1/8 der Gesamtwettkampfzeit ausmacht. Irgendwie immer dasselbe mit den Fachverbänden.;) Anscheinend verfügt nur der US-Verband über ein funktionierendes Förderprogramm für Quereinsteiger, aus dem ja in den letzten Jahren Katie Zaferes sowie Gwen Jorgensen hervorgegegangen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
...und vermutlich gibt es den auch nicht in Übergrößen. :Cheese: Zitat:
|
Die Butterfly-Shots sind der Hammer...
Sitzt immer noch sehr sehr hoch auf dem Rad. Seltsam. Ich verstehen nicht, warum man nicht etwas tiefer sitzen will und dafür an der Front ebenfalls runtergeht. Verringert immerhin die Frontalfläche. Abgesehen davon, dass der Sattel wohl wirklich zu hoch ist (Beckenbewegung). Naja jeder wie er will. Auf jeden Fall sind die Aufnahmen von Talbot Cox mal wieder Granate. Aber er hat ja auch ne Granate vor der Kamera ;) |
Zitat:
Zitat:
Super-Nachdem Jan raus ist wird die eventuelle Entthronung von Daniela ja fast interessanter als das Männerrennen-pimpf |
Zitat:
http://sporcks.com/en/producto/kona-gold/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lucy Charles: "(...). Mein Partner Reece und ich sind seit Jahren ein sehr gutes und eingespieltes Team, nur deshalb hat diese ganze Entwicklung geklappt. Ich freue mich darauf, dass wir nach dem Rennen auf Hawaii heiraten werden." https://tri-mag.de/szene/stimmen-pro...ssekonferenz-7 |
Zitat:
Ihr gemeinsames Glück sei ihnen gegönnt. ;-) -> https://www.youtube.com/watch?v=-khXx1Y0WeU |
Weiß jemand, wo man ihre neue Hawaii-Kappe kaufen kann, oder kann man sowas überhaupt kaufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade:( |
Nachdem sie auf Hawaii mit dem neuen Superduper-Nike-Schuh unterwegs war, meine Frage:
Hat oder hatte die junge Dame eigentlich einen Schuhsponsor, den sie in Kona möglicherweise brüskiert hat? |
Nike ist sie zumindest die ganze Saison über gelaufen.
Letztes Jahr auf Hawaii hatte sie aber noch Skechers als Sponsor |
Hat auf ihrem Anzug und der "Präsentationskleidung" auch keinen Schuhsponsor mehr stehen :)
|
Die einzigen Langdistanz-/ Mitteldistanzprofitriathleten, die offiziell von Nike gesponsort werden sind meines Wissens nach Ben Hoffman und Holly Lawrence.
Alle anderen Profis die mit Nike rumlaufen, haben sich die Schuhe selbst besorgt. (Interessanterweise läuft Hoffman weder Next% noch Vaporfly4%) |
Zitat:
Cam ist ja als einziger den rosa Schuh gelaufen, der ja nochmals einen Tick anders ("besser"?) als der grüne ist. Lucy hat 2019 keinen Laufschuhsponsor. Sie kauft ihre Nikes (wie sehr viele andere Pros diverser Sportarten auch. Tria wie Marathonläufer). Der Sketchers Deal ist Ende 2018 ausgelaufen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Kann man auch auf der Nike Page konfigurieren |
Cube neuer Bike Sponsor
Interessant ist das auf ihren Fotos das Rennrad mit und das TT ohne Scheibenbremse ist...
|
Zitat:
M. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauchen tuts wahrscheinlich niemand. Hat Speci sie rausgeworfen oder hat Cube mehr bezahlt? |
Zitat:
Speci wäre blöd, wenn sie ihre mit Abstand "wertvollsten" Triathleten einfach ziehen lassen würden. Es kann natürlich auch sein, dass die Rolle von Triathlon in Morgan Hill zukünftig eine geringere Rolle spielen wird. Im Vgl. zum normalen Radmarkt (inkl. der gerade erst startenden E-Bike Thematik), ist Triathlon ein Winzigstmarkt. Als Athlet limitiert man sich - sofern man bei Speci unterschreibt - auf der anderen Seite aber auch was anderes Equipment betrifft (LR, Schuhe, Helme, Branding der Bekleidung). Das verschließt natürlich die Türen zu potentiellen anderen Partnern bzw. möglicher besserer Performance einzelner Equipmentkomponenten. Auf der anderen Seite ist Cube auch nicht mehr klein - und auch nicht mehr so "günstig" angesiedelt wie früher bzw. wie deren Image teilweise noch ist. Für Canyon gilt dasselbe. Hier erwarte ich aber nach dem Eigentümerwechsel in den nächsten 2-3 Jahren schon eine deutliche Veränderung der Marketing- und Sponsoringaktivitäten. Blummenfelt wird sich dem Vernehmen nach seinem Trainingsbuddy anschließen, was sein neues Rad betrifft. Am Ende des Tages gibt es Sportler, die Produkte des Sponsors verkaufen, und jene, die "groß" sind, aber eher wenig oder einen geringeren als den erhofften Effekt, bewirken. Lucy Charles ist eine Topathletik, kommt sehr eloquent und sympathisch rüber. Einen direkten Verkaufspusch für Cube sehe ich auf den ersten Blick nicht. Ich kenn diese Rechnungen gut aus dem Tennis. Da gab es #1 Spieler, die für Ausrüster/Sponsoren relativ schwach waren (im Vlg. zu ihren Erfolgen und den Auftritten) und im Gegensatz welche, die sich gut verkauften bzw. verkaufen können und nur 20-30 im Ranking sind. |
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Cube mit dem Sponsoring den Triathlon-Markt in England erobern will - so viel wird da auch nicht los sein... :Lachanfall: Andrerseits, wenn man das richtige Pferd erwischt. Ich kann mich an eine gefühlte Kuota-Schwemme erinnern zur Stadler-Zeit. Ohne ihn wäre das bestimmt nicht so gewesen. Da wäre interessant: wurde die Canyon-Schwemme befeuert von Frodeno oder wäre die auch ohne gekommen? (Ich kann mich in Klagenfurt z.B. an ein Double erinnern - Anzug, Schuhe, Brille...) Und gab es bei Cervelo auch mal so einen Auslöser oder hat es da wirklich das tolle Rad ohne entsprechenden Triathleten geschafft? |
Zitat:
Lucy ist ein ziemlich attraktiver Werbeträger was die Reichweite betrifft. Als Beispiel: Sie hat 340k Follower auf Instagram. Da können nicht viele mithalten (Haug 69, Ryf 180, Kienle 170, Lange 214,...). Habe auf die Schnelle nur einen gefunden, der mehr hat: Frodo Ich glaube, dass Cube da einen ziemlich guten Deal gemacht hat. In meiner Social Media Bubble war Cube in den letzten Tagen auf jeden Fall sehr präsent. |
Zitat:
M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |