![]() |
Zitat:
- Triathlon-Top als unterste Schicht - Darüber ein Radtrikot mit durchgehendem Reißverschluss - evtl. dünne Armlinge Das Radtrikot mit durchgehendem RV kann man während der Fahrt ausziehen und klein zusammengerollt am Rücken verstauen (unter das Top). Ich habe das Top bereits unter dem Neo an, es ist also so oder so nass. Durch den Neo kommt man gut aufgewärmt aus dem Kanal. Diese Wärme nutze ich auf dem Rad und lasse das nasse Top erstmal etwas trocknen. Sobald es kühl wird, kommt das Trikot zum Einsatz. Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
:Danke: P.S. Wenn ich jetzt schon so ein Theater als Staffel mache, wie soll das dann erst werden, wenn ich mal "alleine" starte ... :Maso: |
Zitat:
Da hätt ich aber gewaltig schiss unerwünschten Bodenkontakt zu bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls er mich mitreißt :quaeldich: |
Zitat:
Auch die alten Hasen sind immer wieder baff, wie wenig Klamotten trotz relativ kühler Tempertauren notwendig waren. Irgendwann weiss man es und vertraut darauf, anstatt denselben Fehler wieder zu begehen. |
Naja, siehe kekos Posting...
Wer mit Smart Cranks seine Radtechnik optimiert, sollte auch die sonstige Radtechnik optimieren. Arne wird das schon können, keine Sorge ;) Ach ja: Beim MZF bin ich auch nur im Einteiler gefahren, war nicht gerade warm an dem Tag. Passte aber super |
Zitat:
|
Was es soll regnen? Da putze ich seit Roth 07 das erste mal wieder mein Rad, atme Dämpfe vom biologisch abbaubaren Reinigungsmittel ein. Hinterlasse überall Spuren mit meinen Dreckpfoten und dann soll es regnen?
Dagegen! |
Zitat:
Freihändig fahren gehört zu den Grundfähigkeiten beim Radhandling. @Osso Naja, das Rad würd ich auch nicht öfter putzen :Lachen2: Aber vor ner LD muss das schon mal sein ;) |
Zitat:
|
@Danksta: Ich habe nur ein Rad! Das Schmuckstück wurde somit seit einem Jahr wartungsfrei bewegt.
|
Zitat:
Von meinen Trainingsrädern ganz zu schweigen... |
Zitat:
Aber Trikot anziehen, im Fahren mit Helm auf dem Kopf und Verkehr...dann ist das Trikot wahrscheinlich eng und das Top naß...:-(( |
Durchgehender Reißverschluss...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |