![]() |
Zitat:
|
Wir brauchen einen LIKE Button!!!
|
Zitat:
Shame on me - great pics as always and as every year's autumn, the TS-forum is on it's knees and all together we have to ask: Will you marry us? Und mit Deiner Drohung, zu Instant Gramm überzulaufe, hast Du mich voll auflaufen lassen - alter Schlingel!:dresche Ich habe mich dort echt angemeldet und Dich gefunden - aber keine der versprochenen Surfer Girls mit nüscht an ausser ihrem Surfboard... Ich habe dafür meine Liebe (oder was bedeutet das rote Herz dort sonst?) zu UltraJo beim Essen im Paradies, Jo beim Tauchen im Paradies und Jo beim Biken im Paradies erklärt, sowie auch dem Bikemonster HAFU dort ein rotes Herz spendiert. Jungz, falls man auf der Plattform dort unter uns Kerlen eigentlich nicht mit den roten Herzen rumwirft, sondern eher männermäßig eine Killerkampffaust reinkopieren sollte - seht's mir bitte nach, mir ging's und gehts nur um die Anerkennung von Euch geilen Typen in voller Action! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Oh mann Leute...danke...Jetzt habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen dass ich überhaupt gefragt habe :Maso: ...aber gut zu wissen, dass das (teilweise umständliche) Einstellen hier nicht ganz umsonst ist....das schlechte Gewissen hat mich jetzt auch mitten in der Nacht aufwachen lassen :Cheese:
Ps: Und da das jetzt geklärt ist, seid ihr hiermit wieder alle offiziell davon entbunden, euch hier zu Wort melden, und könnt gerne wieder 'stille Mitleser/Bildanschauer' bleiben :Lachen2: :Blumen: Pampers Rocker auf Elektro Bike Anhang 38173 Surfer Girls stehen Spalier Anhang 38174 Saftladen Anhang 38175 Sun and Rain Anhang 38176 Flower Power Anhang 38177 |
:Blumen:
Noch ein Stiller Mitgucker hier! Wenn man so wie ich aktuell schön im Winterblues ist und das norddeutsche Dreckswetter (!!!) verflucht, sind solche Bilder doch was tolles. Naja oder aber total schlimm, aber das ist Einstellungssache. Sonne, Wärme, die Landschaft & Leute. Zu Feierabend is hier alles dunkel und beim Hinfahren eigentlich auch. Von daher: mehr davon! |
Ich inhaliere auch still und heimlich, jedes Jahr :Huhu:
|
Zitat:
|
So, genug gelobt :Lachen2: , jetzt lasst den armen spanky wieder schlafen... er muss morgen fit sein zum fotografieren
|
An dieser Juice Bar Richtung Ke'e Beach war ich vor ziemlich genau einem Jahr ebenfalls. Hoffe die nette Dame macht immer noch gleich gute Säfte :)
|
..auch von mir ein fettes Danke. Bin stiller Mitleser ohne immer zu kommentieren. Deine Bilder entführen ein wenig aus diesem tristen November-Wetter in Deutschland.:Huhu:
|
Ich bin auch stiller Bilderanschauer.
Die Ultraman Hawaii 20xx Threats waren und sind die besten die ich hier so gesehen habe. Ich beneide den UltraJoe im kalten und nassen Herbst unter den Bedingungen sport machen zu können. :Blumen: OK, die Texte von Flachy sind auch ganz ok :Liebe: |
Ich schau auch fleissig mit - ohne mich groß zu Wort zu melden :Blumen:
|
Zitat:
|
Ok war auch etwas faul hier und mehr auf Insza und FB - dort auch mehr mit Videos beschäftigt ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Veterans Day 31k Run on Ali'i
|
Zitat:
|
Wer braucht denn schon "Surfer Girls" bei diesen tollen Fotos :Cheese:
Vielen Dank und weiter so! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Impressionen
|
Zitat:
Wenn DEJO kein Bock mehr auf Ultraman hat kann er Fitness-Modell werden. :Blumen: |
Zitat:
Nächste Woche bloss nicht gemeinsam mit bzw. neben Joe fotografieren lassen :dresche :Lachen2: |
He is coming close to his top shape.
|
Ich bin auch ein stiller Bewunderer der Fotos. Also bitte weiter posten...
Das hilft den Winter erträglich zu gestalten. Zum Glück muß ich neben niemanden duschen;) wobei mir das auf Hawaii wohl vollkommen egal wäre |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Als Kontrast zu Joe's Action Sportbilder, gibt's von mir mal wieder ein paar weniger spektakuläre Rentner/Stillleben Bilder. Aber wie ich feststelle, ergänzen wir uns was das angeht schonmal ganz gut :-)(-:
Aloha Anhang 38199 Neuer Tag - neuer Beach Anhang 38200 Bambus Bike Anhang 38201 Palmen Palmen Anhang 38202 |
Alles Andere als Rentner/Stillleben - einfach GEILE Pics von Dir :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
...und weiter gehts:
Surfer girl Anhang 38203 Hmm Schooki Anhang 38204 Beautiful Hanalei Bay Anhang 38205 Palmen Schattenspiel Anhang 38206 |
Zitat:
Ich sehe da keinerlei Befürchtungen für Dich - habe in den letzten Tagen viel gefressen und wenig gemacht ! Freu mich auf SPANKY und AMIMARC :) |
Auf dem Weg zum Captain Cook Monument
Das Monument vom Wasser aus Neues Outfit für Day 1 testen :Danke: |
Geile Bilder, kann es kaum erwarten.:Huhu:
|
Kailua Bay - always boring !
|
Da Joe once more at the Top of MK
Special place - jumping, jogging and singing. Irritating Japanese Tourist Groups :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse Bilder auch von Spanky! Jetzt hab ich hab Fernweh! :Blumen:
Da kann man sich im Training echt noch ein bisschen mehr quälen wenn man dabei von der Hawaii-Quali oder Ultra-Einladung träumt! |
Car Gekko :)
and my new Sleeveless Two piece Wetsuit - beste Wahl bei doch recht warmen Wasser Bedingungen! |
Kealakekua Dolphin Quest with my Rat Pack Brothers Peter & Miro - Friends for Life :Liebe:
|
Oh man.... Würde ich jetzt gern bei euch sein.
Danke für die Eindrücken an alle von euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |