![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durch Zeitmangel gab es aber es regelmäßig Livestreams von Zuhause. Hier der Link zum aktuellsten: https://youtu.be/C6o8f5htOMI |
Durch den Nichtstart von Wurf scheint das Rennen wohl einen anderen Verlauf zu bekommen.
|
Wünsche allen Foris morgen ein super Rennen und hoffe, dass Bischi sein Radproblem noch lösen konnte! ToiToiToi Euch allen..:cool: (ich muss eingestehen, dass ich schon langsam die Hosen voll habe :( )
|
Allen Startern viel Spaß und Druck auf dem Pedal. Es ist neben Embrun das coolste Rennen :Huhu:
|
Ich wünschen allen Startern einen schönen Wettbewerb und ein Lächeln auf der Finishline. Genießt den Tag und kommt gesund durch den Wettbewerb.
Liebe Grüße, Matthias |
Auch von mir alles Gute !
Genießt den Tag und die Finish Line mit einem :) auf den Lippen !! Viel Spaß:Huhu: |
Zitat:
Geil is schon! Keine Frage, Wie es auf Elba aussieht kann ich dann Im Oktober schreiben. Altriman klappt mir dieses Jahr leider noch nicht. @dagro, hau rein und viel Spaß! Du wirst es lieben :Blumen: Auch allen anderen ein gesundes Finish und einen tollen Tag! |
Gibt es evtl. irgendwo Live-Bilder, Livestream... ???
Danke |
Zitat:
|
Danke!
|
Oh, es war wohl gerade Startschuss! Ich drücke die Daumen, hoffentlich haben alle Starter einen geilen Tag! Ich hoffe es gibt Berichte!
Bischi (BIB 696) seit 15 Minuten im Wasser. Also hat er es fit an die Startlinie geschafft. erstes Ziel erreicht. Edit: Swim-Split: Die erste Hälfte geschafft: 3 Minuten hinter dem schnellsten mit 1:33 pace. Dagro dürfte BIB ... sein. Ich hoffe er nimmt es mit Datenschutz nicht so genau und ist mir nicht sauer. Notfalls kann Arne die Info ja wieder löschen. Mit dem Vornamen und Alter seines Profils bleibt halt nur einer übrig.:Cheese: Edit: Dagro sogar noch 4 Sekunden schneller insgesamt als Bischi. Matze8: BIB ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der macht nicht mit. Seine Frau auch nicht
|
Zitat:
|
Die sind da, waren gemeldet, machen aber nicht mit.
|
Zitat:
So weißt Du das jetzt auch. Anderen habe ich es bereits gesagt. (Kein Vorwurf, nur eine vorsorgliche Info) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der neue Anfang der Strecke ist echt fies. Es geht direkt nur hoch.
|
Zitat:
LANZA: Läuft der Stream bei euch? Bei mir geht's mal wieder nicht. Kann aber auch daran liegen dass ich auf Arbeit bin, da fehlen öfter mal ein paar ADD INNS oder wie das moderne Zeugs heisst. Da kommt immer die Meldung das das Event beendet ist. Besser so, ich muss eigentlich eh was arbeiten. :) |
Ja der Stream läuft.
|
Bischi hat die ersten knapp 40km aufm Rad geschafft, nachdem er 1:01h geschwommen ist. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Ums „schaffen“ dürfte es beim Bischi nicht mehr gehen. ;-)
|
Krass bewegte Bilder :liebe053:
Andrej Vistica hatte in seinem Selbstinterview auf seinem Youtube Channel ja auch ironisch "State of the art coverage via textticker" angekündigt ^^ |
Dagro & Bischi beim synchron schwimmen & Radfahren :Blumen:
Immer noch innerhalb 1 Minute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dickermichel auf dem Bike 5:31..... hui.....
|
Ich glaube die neue Radstrecke ist eine ganz Ecke langsamer als die Alte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bischi ist leider raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: weil er ein paar der Zeitmatten schon längst geschafft haben müsste in der Zeit. |
Zitat:
|
Was passiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |