![]() |
In der App finde ich den Stream auch nicht, nur über die Website.
|
Das war dann wohl die (Patrick) Lange Hawaii Nacht... :Blumen:
|
Bin gerade von den Schlafenden auferstanden.
Es war mir ein Fest! Danke! Hat Spaß gemacht! :Blumen: |
Auch von mir vielen Dank für die tolle Sendung gestern! Wenn ich in Euren Pausen das Unglück hatte, ein paar Minuten dem ZDF-Kommentar lauschen zu dürfen, war Eure wieder einsetzende Kommentierung Balsam auf das geschundene Ohr! :)
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich vermisse seit Jahren die TS Szene Hawaii Nacht Übertragungen in der Mediathek. Der Winter ist wieder lang! Einige trainieren auf der Rolle und würden sich sicher dabei noch einmal das Hawaii Rennen herein ziehen. Würde sehr gerne mit dem Bild des ZDF (Download) https://mediathekviewweb.de/#query=i...verywhere=true und der langen Hawaii Nacht mit dem TS Studio Kommentatoren das Rennen anschauen wollen. Vielleicht gibt es doch für Arne und Jörn die Möglichkeit den TS Stream in niedrigster Qualität und evtl. in mehrere Zeitabschnitte gestückelt hochzuladen. Wäre Klasse :Blumen: |
|
Zitat:
|
Zitat:
vielen Dank ! :Blumen: |
Vielen lieben Dank auch von mir, fürs Hochladen!
Ich muss sagen, der Stefan war eine wirkliche Bereicherung für die Sendung. Top! |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch ein großes danke von mir
|
Hallo,
dieses Jahr wieder die gleiche Frage: Könnt ihr es wieder möglich machen die Hawaii-Nacht-Sendung zum Download bereit zu stellen? Eure Sendung war wieder super, aber ich habe einiges verpasst und würde mich freuen es nochmal schauen zu können, zumal ihr ja auch noch so super Gäste hattet! |
Zitat:
hier ist der Mitschnitt der Sendung aus unserem Studio. Es enthält keine Bilder aus Hawaii, sondern nur die Aufzeichnung der Studiokameras. Start nach 25 Minuten. https://youtu.be/ZiqmrqP1lZU Viele Grüße! Arne |
Und wieder einmal:
vielen, vielen Dank! :Blumen: Super Team und eine super Sendung, danke dafür! |
Perfekt für die Rolle!
Tausend Dank |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste das Laufen am Sonntagabend anschauen und habe Euren Kommentar vermisst! Super, dass ich die letzten 3h noch nachholen kann! |
Also ich finde den Titel "Lange"-Hawaii-Nacht passend !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |