![]() |
mich nerven nur die Hahners......
|
War heute selber irgendwo um Einsatz daher habe ich nur die Resultate gesehen. Die Bedingungen scheinen ja eher hart gewesen zu sein und am Ende war ja doch noch ein Aussenseiter fast Spielverderber.
Schade finde ich es für Pflieger. Ich freue mich, mich die Wiederholung in der kommenden Woche anzusehen. Allen die selber gestartet sind meinen Glückwunsch und gute Erholung. |
Es wurde in der Übertragung mehrfach von einem neuen magenfreundlichen Energiegel oder Lösung gesprochen. Weiss jemand mehr dazu ?
|
Zitat:
|
Keine Ahnung, im Rennen gab es Multipower.
|
Zitat:
Was das magenfreundliche Getränk anging, habe ich vermutet, dass es sich um die starke Mischung von Maurten handelt, die ja recht aktiv vielerorts angepriesen wird. Die Kommentatoren haben zum Thema Ernährung allerdings sehr mit Halbwissen geglänzt fand ich. Aussagen, wie (im übertragenen Sinn) "alles andere ist immer sone süße Pampe", treffen ja in Zeiten von bspw. geschmackslosem Maltodextrin nicht mehr zu.. Viele Grüße, NikeZoom |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Warum hat der BMW für den schnellsten Deutschen eigentlich nicht auf den schnellsten Deutschen gewartet?
Nachdem der ausgestiegen ist wurde darüber gar nicht mehr gesprochen, das ist schon etwas armseelig für die Berichterstatter! |
Zumindest offiziell sind viele mit dem Zeug von Maurten (https://www.maurten.com/de/) unterwegs. Im Sub2 versuch z.B. auch Kipchoge.
Im Verein schwören da auch schon welche drauf die sonst oft Probleme mit Gels haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Inhaltsstoffe Anteilig Maltodextrin Fruktose Pektin Natrium Algin Natriumchlorid Und das für 42€ / 14 Portionen. Das nenn ich mal Raktenwissenschaft. Nichts anderes als das, was im bekannten Verhältnis in diversen Studien als Grundlage eh empfohlen wird und einfach selbst gemischt werden kann für einen Bruchteil der Kosten. Wenn man soviel Geld dafür ausgeben will, geht man zu Caro Rauscher und lässt sich was spezifisch auf seine Bedürfnisse mischen und kauft garantiert nix von der Stange. |
Das prognostizierte Gemetzel kam wie zu erwarten nícht zu stande. Wer unterwegs merkte keine Sonntagsbeine zu haben schenkte ab und wird kurzfristig woanders seine Chance suchen. Was wirklich spannendes hätte nur dann passieren können, wenn zwei dabei gewesen wären, die wirklich glauben hätten können gewinnen zu können. Nur um den anderen zu treiben oder beim Rekord zweiter zu werden oder für ne zweite Zeit rennen die nicht.
Das lustigste war immer das Grinsen, wenn der Halbmarathon-Star seine Attacken ritt und der Sieger immer wie Froome am Berg bei ner Attacke von Quintana denkt: "mach mal, ich weiß, dass Du nicht weit kommst und dann rächt sich das und ich gewinn sowieso" Die Frauensiegerin war am Anschlag. Die hatte dermaßen Schlagseite, dass es echt knapp geworden wäre, hätte es länger gedauert. Aber es gewinnt wer im Ziel vorne ist und nicht, wer da am frischesten ankommt. Hat sie einfach am besten getimed. |
Zitat:
Fand ich ne Unverschämtheit sowas zu behaupten. Woher wollen die Knallköppe das wissen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn der Fokus halt zu stark auf den Weltrekord als aufs Gewinnen gerichtet ist, besteht natürlich die Gefahr dass ein Rennen zu sehr nach Skript verläuft. Daher ist mir lieber, wenn richtig auf Sieg und nicht auf Zeit gelaufen wird. Wie letztes Jahr, als sich Bekele und Kipsang bis auf die letzten Meter einen harten Kampf lieferten und Bekele gar zurückfiel nur um nacher noch zub gewinnen. Wären die gleichmässiger gelaufen, wär auch damals der Rekord drin gelegen. Aber zum zuschauen machte es viel mehr Laune. Die schnelle Zeit kam als Produkt des Duelles quasi nebenbei zu Stande. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |