![]() |
Zitat:
Auf der IM Hamburg Seite finde ich keine Werbung für die Schönheiten oder das Freizeitangebot des Landkreises Harburg |
Och, verstehen kann ich die Landkreise schon, die Cyclassics laufen ja auch schon 25 Jahre oder so. Und Cyclassics und IM auf zwei Sonntage hintereinander zu packen ist natürlich aus Sicht der Ehrenamtlichen auch nicht witzig sowie Anwohnern kaum zu vermitteln. Auf jeden Fall sinkt die Qualität der Strecke und damit auch die Attraktivität des IMHH. Ich bin jedenfalls nicht betroffen, als KR arbeite ich entweder auf der Laufstrecke oder in der Wechselzone und als Athlet habe ich alles gehabt, ach nee, doch nicht: gerne verabrede ich mich wieder zur Besichtigung der neuen Radstrecke!
|
Laut Starterliste erst bummelig 1000 Anmeldungen für 2018 :confused:
Frankfurt hingegen seit ca 2 Wochen ausverkauft. Hamburg ein one hit wonder? |
Oh menno, ich wollte doch nächstes Jahr die 120km Cyclassic Runde mitfahren, gibt es schon die neue Strecke online? Dies ist ja die erst in 2017 eingerichtete, nicht wahr?
Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die DM auf der Langdistanz geht nach... Hamburg!
https://tri-mag.de/szene/dm-langdist...hamburg-143315 |
Könnte so manchen Hawaii Traum zerstören wenn so zusätzlich schnelle Jungs und Deerns nach HH gelockt werden ...
|
Zitat:
Aufwertung zur DM die Profis anlocken wird.Ich denke mal den deutschen Top Profis ist ein DM Titel auf der LD ziemlich latte. Und auch wenn HH 2 Wochen früher ist,ist die Zeit bis Kona immerhin noch 4 Wochen kürzer als FFM zu Kona.....:Huhu: |
Zitat:
|
o.k...dann zähle ich mich auch nicht dazu...:-))
|
Zitat:
Was Ironbiest meinte sind die Athleten die einen Hawaiislot wollen. Also die Topklassierten der AK. Durch die DM gibts allenfalls den einen oder anderen Top-Agegrouper der auf diesen Titel aus ist und darum in Hamburg startet anstatt zb in Regensburg wie in diesem Jahr. Somit starten mehr Topkandidaten in den AK und es wird schwerer einen Slot zu bekommen. |
Zitat:
|
Gerade in meinem eMail-Briefkasten: Frankfurt ist ausverkauft, wie wär´s mit Hamburg? Klickt man auf den Link und dann auf "Strecken", ist swim und run klar, aber bei bike steht "tbd". Wann die das wohl machen? Klickt man auf pdf kommt die Strecke von diesem Jahr. Das gibt noch Heulen und Zähneklappern und offene Münder, wenn die Athleten schön raus nach Lurup und Scheenefeld radeln. Bleibt spannend.
|
Bin für nächstes Jahr auch dabei!!!:Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus der aktuellen Triathlon
|
Bin auch angemeldet -
Radstrecke evtl ohne Köhlbrand? Hätt ich das mit der Radstrecke nur vorher gelesen, hätt ich mir die Anmeldung noch mal überlegt. Edit: Auf dem Streckenplan ist sie aber aktuell drauf. Wenig Anmeldungen bisher?! Ein kleines Teilnehmerfeld, ist auch reizvoll. Also ihr Hamburger Finisher2017: ein Mal genügt.:Cheese: "Stell dir vor, es ist Ironman und jeder verschiebt":Lachanfall: |
Ja , fast wie Regensburg.
|
Zitat:
Ob es nun ne Kanalbrücke oder Köhlbrand ist, scheiss egal. |
Hi, wieviel Anmeldungen sind denn bisher eingegangen?
Woran liegen die niedrigen Anmeldungen? Zu viele Rennen? Zu wenig Langdistanzler? Gruß |
Zitat:
Wars wenigstens etwas mehr windig, als auf dem Rest der Strecke? |
Zitat:
nein. Zumindest habe ich nichts derartiges gemerkt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wird die Strecke wohl bei 182 KM bleiben oder ?
|
Moin,
Hab nur ne kurze Frage, bis 19. November ist ja noch die möglichkeit einen Startplatz zu buchen und dann eventl. zu verschieben. Brauch man einen Grund zum verschieben? Verletzung, Attest etc.? Oder ist das tatsächlich einfach ein "Service"? Ich möchte auf jedenfall in HH meine erste Langdistanz machen, aber bin mir noch nicht 100% sicher ob 2018 oder 2019 und da wäre diese möglichkeit schon cool, falls die Vorbereitung so gar nicht klappt, dann zu verschieben. Danke :Huhu: |
Zitat:
so wie ich das gelesen habe musst Du keinen Grund für eine Verschiebung angeben. Viel Erfolg für 2018 |
Hier gibt's die Details zum Ummelden, Abmelden und Verschieben: http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#axzz4yQeslP1V
|
Das hatte ich auch gelesen, da geht es aber nicht um diesen "neuen" Service.
Habe nun Rückmeldung von Ironman Hamburg bekommen, wenn man bis 19. November den Startplatz bucht, kann man ohne angaben von Gründen auf Hamburg 2019 verschieben. Bis 45 tage vor dem Rennen. Finde das ist mal was feines :cool: |
Aktuell ca 1830 Teilnehmer ...
|
Zitat:
Aber weniger als dieses Jahr. |
Angemeldet. :)
Hoffe, die bauen diesmal einen gescheiten Ein- und Ausstieg für das Kängurudings. MfG |
An dem Kangurudings bin ich fast 2 Tode gestorben.
Erst bin ich auf das Känguru nicht richtig draufgekommen und von meiner kompletten AK als Leiter benutzt worden. Beim Absprung vom Kanguru bin ich dann slapstickmäßig ausgerutscht und habe mir fast mein schönes Köpfchen auf dem Boden zerschmettert. |
Was für ein Känguru Dings???
|
:Lachanfall:
der Australian Exit. Es hat auf der Wackelholzrampe mit Glitschi Flutschi Teppich Szenen tiefsten Elends gegeben. Bei mir gabs ein zerschundenes Knie und einen blauen Zeh. Gibt es einige Berichte im 2017er HH-Thema. MfG |
Radstrecke ist immer noch nicht entschieden ...
|
Hoffe, die Köhlbrandbrücke ist wieder dabei.
Sabine G ist da zwar recht emotionslos, ich finde die Aussicht aber Klasse. |
Zitat:
Viel schöner fand ich an den Tagen danach den Aufenthalt in Övelgönne. |
Zitat:
MfG |
Weiß man denn schon ab wann die Strecke ungefähr bekanntgegeben wird und woran hängt es aktuell genau?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |