![]() |
So. Ich fasse nochmals zusammen:
- Phonofreund wäre sicher dabei. - Ich wäre sicher dabei. - Einzelstück, wärst Du jetzt auch sicher dabei? Dann bräuchten wir noch einen vierten Mann. Hat noch jemand hier Lust auf die Aktion? Ich würde diese Woche den finalen Trupp gerne beieinander haben. Anmelden müssen wir uns ja schließlich auch irgendwann und gleiche Trikots müssen wir auch noch irgendwo bestellen. Wenn sich hier bis morgen abends keiner mehr meldet, dann frag ich mal bei Rennradln München nach. Oder hast Du noch eine bessere Idee, phonofreund? :) Grüße, Sven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was machen wir bezüglich Trikot? Ich bin ja ein wahnsinniger Fan von Nalini Trikots. Die haben sehr hochwertige Teile zu einem erschwinglichen Preis und sind bei bike24, trikotexpress oder bobshop meist deutlich reduziert. Ich hab eigentlich nur noch Nalini Oberteile. Das ist ungefähr so wie bei Frauen und Schuhen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
startet doch in den grünen GFNY Trikots, die sollten doch bei Qualität über jeden Zweifel erhaben sein.
A |
Zitat:
|
Zitat:
A |
So, Buben. ich hab wahrscheinlich den vierten Mann über Rennladn München aufgetrieben. Dürfte ganz gut passen. Er ist in Roth vor einigen Jahren immer um 04:30 gefahren, also sicher deutlich besser als ich. Er konnte aber heuer schlecht trainieren. Von daher ist er im Moment zumindest nicht mehr ganz so viel besser als ich / wir. :Lachen2:
Passt das für Euch? Evtl. können wir uns vorher ja noch auf ne kurze Testausfahrt treffen. Und die Trikotfrage müssen wir noch klären. |
Wie wär's trikottechnisch hiermit z.B. in orange?
https://www.mantel.com/de/castelli-f...c3 RhcnQxMg== Ist grad schön runtergesetzt. |
Zitat:
|
Nachdem ich mich hier bei glaurung nicht getraut habe (bin noch nie ein radrennen gefahren), komme ich jetzt mit unsererm Firmenteam. .. vllt lernt man sich vor Ort kennen :)
|
Zitat:
|
finde ich klasse.... leider is es dieses Jahr nicht realisierbar :-/
wenn Gesundheit und Form mitspielen wäre es auf jedenfall für 2018 spruchreif :) |
Kommt denn eigentlich sonst noch jemand vom Forum zuschauen? :Huhu:
|
heute ist anmeldeschluss... Wetteraussichten sind ja echt sehr bescheiden
|
So. Erledigt. Ganz kurzer Lagebericht.
Gefahren sind ja letzten Endes das Einzelstueck, der Phonofreund, ich und ein Weiterer, den ich bei Rennradln München aufgegabelt habe. Es hat leistungsmäßig lustigerweise super zusammengepasst. Derjenige von Rennradln München ist normal deutlich besser, war heuer aber leider relativ lange krank und ist daher in etwa auf unserem Niveau gewesen. Wir hatten uns teilweise vorher noch gar nicht getroffen. Dennoch lief's äußerst geschmeidig. Das Wetter war mit 11°C und etwas Wind nicht so der Brüller, aber es hat zumindest nicht geregnet, was im Moment ja schon mal Grund zur Freude ist. Es kam ein Schnitt von ca. 43km/h über die 70km raus. Schätze, dass wir damit so ca. im Mittelfeld sind. Das passt. :cool: Hat Spaß gemacht. Die Veranstaltung ist nach wie vor sehr zu empfehlen. Und der Braten danach war auch astrein. :Lachen2: Hier der Trip bei Strava: https://www.strava.com/activities/1188238859 |
Schön dass es nicht geregnet hat und Glückwunsch zum Hammerschnitt!
|
Ohja, ich war heilfroh, dass mir das Wetter den ersten Wettkampf seit über 2 Jahren nicht komplett versaut hat. Jetzt bin ich zumindest ein klein wenig versöhnt mit Chaos-2017. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, wann Bilder kommen. Müssen wir unbedingt nächstes Jahr wieder mitfahren!! https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...1e&oe=5A60319A https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...a9&oe=5A45C0AC |
ja, hat echt Spaß gemacht und war mal was komplett anderes. Den Schleicher hätt ich nicht gebraucht, ausgerechnet gestern hats mich zum ersten Mal erwischt dieses Jahr...
|
waren einige die es erwischt hat. Wohl an der Baustelle. Ich hatte mir noch extra Supersonics drauf gebaut und Glück gehabt.
Sportlich musste ich ganz schön beißen um überhaupt ins Ziel zu kommen. Insgesamt hat es wieder Spass gemacht. |
Zitat:
|
Gratulation....n1 ride... echt dusel gehabt mit dem Wetter....
|
Zitat:
Team: EPA 1 ich glaub einen Platz nach euch. Wenn ihr nochmal fahren möchtet, solltet ihr das dem Veranstalter ankündigen. Ich fänd's schade wenn es dieses tolle Rennen nicht mehr geben würde. ".....Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder einen starken Rückgang bei den Anmeldungen registrieren. Der Aufwand für die Organisation wird jedoch jedes Jahr deutlich größer, so dass wir die Veranstaltung in den kommenden Wochen auf den „Prüfstand“ stellen, und entscheiden werden, ob und wie es weitergeht....." |
wenn´s früher im Jahr stattfinden würde, mit ein wenig mehr "Wettersicherheit" wäre bestimmt die Teilnehmerzeit nicht rückläufig :-/ ich fänds schad, wäre für nächstes Jahr eins meiner Ziele
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |