![]() |
Zitat:
Normales Nutella tu ich gar nicht mehr nach Hause, weil es, abgesehen vom Problem des Nicht-aufhören-könnens, auch einfach nur Schmutz ist. |
Der Threadtitel ist eigentlich ein Widerspruch in sich selber. Zumindest meiner einer wird bei Heisshungerattacken nie richtig satt. Deswegen warte ich auch meistens einfach ne Stunde bis es weg geht, oder trink einen Kaffee.
Ansonsten würde ich zu Eiweiß-/Ballaststoffreicher Nahrung raten. 100g Haferflocken mit Milch wirken Wunder. Pasta mit Eier, in Hessen Eiernudeln genannt, stopfen auch wie Hölle. Am besten keine schnellen Kohlenhydrate in solchen Situationen, die machen das noch schlimmer. Eine komplette Packung Romano-Salat(400g) mit Olivenöl kann auch gut sättigen. Oder du trinkst einen Karton voll Milch...dann ist dir zwar schlecht, aber egal, du willst ja nur satt werden...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hätte da noch ein leckeres Erbsenpüree in Petto:
1. Öl in die Pfnne, Knoblauch, etwas Chilli rein, kurz anbrutzeln 2. Tiefkühlerbsen (so viel man mag) dazu geben 3. Vorher eine ganze Zitrone auspressen. Wer mag mischt den Zitronensaft mit etwas Sojasahne oder Sojamilch, zu den Erbsen geben. Salz und Pfeffer. 4. Köcheln, bis die Ersben nicht mehr tiefgefroren sind 5. in ein Behälter geben und mit einem Stabmixer ordentlich pürieren. 5. Kresse oben drauf... lecker. Sieht ungefähr so aus... vielleicht noch etwas besser. Ich hätte es länger pürieren müssen... |
Zitat:
darf ich fragen wieviel Khs du pro Tag zu Dir nimmst an off tage und trainingstagen? Und E412 ist bestellt.... |
Zitat:
|
Zitat:
(ich nehme auch sehr gerne ab und zu einen Tropfen...vor allem in der entsprechenden Suppe oder im Salat) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Lieblingsgericht um danach voll auf der Couch zu liegen:
Karotteneintopf. 1 kg frische Karotten und ein paar Kartoffeln waschen, schälen, bissfest kochen mit ein wenig Wasser und mit frischen Kräutern würzen. Zeitgleich Zwiebeln und Knoblauch andünsten und dann dazugeben. Wenig Kalorien, gesund und macht pappsatt. :cool: Grad gelesen: soll ja um Zwischenmahlzeiten gehen. Kann man auch einfrieren und prima mitnehmen als Pausensnack zum Löffeln. |
Ich hol das mal aus der Versenkung, weil das Thema bestimmt für den ein oder anderen interessant ist.
Meine Ideen: vorgekochte Kartoffeln - kann man kalt snacken und auf Vorrat dämpfen Harzer Käse (auch Handkäse genannt) in Milch gequollene Haferflocken(wer nicht kochen will)/Porridge Salat/Rohkost Pflaumen/Melonen/Nektarinen/Pfirsiche/Äpfel/Birnen (hauptsache hoher Wassergehalt, weniger Fruchtzucker) Tee (warm/kalt) Kaffee Wasser selbstgemachter Griesbrei selbstgemachter Pudding Götterspeise (grüne) Smoothies/Shakes Magerquark (kann man auch in nen Shake werfen) Essiggurken Auf aufwendige Dinge hab ich jetzt der Einfachheit halber verzichtet, weil ja Zwischensnacks gefragt waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |