![]() |
Zitat:
|
Sportfrosch - Wenn ich am Montag schnell genug bin, die erste LD :Cheese:
carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support |
Sportfrosch - Wenn ich am Montag schnell genug bin, die erste LD :Cheese:
carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support |
Hat geklappt, das zweite mal Roth nach 2015, freu mich riesig :Cheese:
Jetzt heißt es wieder in die Gänge kommen, nach 1,5 verkorksten und verletzten Jahren. Triathlon-Szene Plan beginnt am 07.11.:Huhu: |
Leider nicht dabei. Mal in Ruhe überlegen, was ich jetzt mach...
Naja, da die Saison verletzungsbedingt beendet ist, hab ich ja Zeit :-) |
Ich war leider auch zu langsam.... Jetzt kann ich wenigstens meine Saison 2018 in Ruhe planen.
|
Ladies
Sportfrosch - Wenn ich am Montag schnell genug bin, die erste LD :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
ich habe das Schicksal entscheiden lassen...Langdistanz 2018? oder weiter auf MD fokussieren.
Naja, leider war ich schnell genug. Bin dabei :Huhu: Ladies Sportfrosch - Wenn ich am Montag schnell genug bin, die erste LD :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - Debüt LD Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Zitat:
Amen |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Darf ich mal fragen, wie teuer der Spaß diesmal war? Hab nirgends Infos darüber gefunden.
Wollte schon mal sparen, damit ich 2019 dabei bin :) |
480€
Darfst für 2019 schon mal 500€ zur Seite legen! |
Zitat:
|
Perfekt, es hat geklappt :liebe053: , ganz spontan und schnell genug!
Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Bei mir hats Auch geklappt :liebe053:
Wird meine erste Langdistanz und freu mich schon wahnsinnig :) Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter JoeNas (1. Langidstanz) Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
nene... Ihr könnt mich doch nicht einfach aus der Liste löschen...Habe gerade doch das Geld überwiesen...:Cheese:
Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langidstanz) Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Zitat:
Und sie war schon eine Runde weiter als ich :Huhu: |
Zitat:
Fünf waren sogar vor Dir platziert...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Willkommen im Forum und Glückwunsch! :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte eine Staffel melden, war zu langsam, 10 sec!!
Argh... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Qual allzu schlimm ist, würde ich mich an deiner Stelle opfern... :Lachanfall: |
Wo gibt es denn ne Staffel-Börse?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die offizielle Staffelbörse ist übrigens HIER |
Zitat:
|
Survey/ Startplatzverlosung
Hat hier aus dem Forum eigentlich mal einen Startplatz bekommen nachdem er/sie am Survey teilgenommen hat?
Vg |
wennst einen Wohnsitz im Landkreis Roth hast..... dann kannst als Landkreisstarter ran an die Sache.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du?? Betrug :dresche :Lachanfall:
Wird halt nirgendwo veröffentlicht... Edith fragt wann der Platz vergeben wird, das weiß du sicher, oder? |
Zitat:
Den habe ich natürlich nicht bekommen... Ich hatte das als Anspielung auf "Kritik geübt, keinen Startplatz bekommen verstanden". :Blumen: |
Zitat:
Bisher kommt ich mich über die Nikolausaktion als Einzelstarter anmelden, hoffe das geht auch gut eine Staffel.. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dabei musste ich dieses Jahr schon zuschauen ...grrrr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |