![]() |
Diese Ruhe im Livestream, herrlich
|
Ein Kumpel hat gerade ein paar Videos vom Heartbreak Hill geschickt. Er hatte es sich dort auch voller vorgestellt. Nicht viel los dieses Jahr. Im Moment doch perfektes Wetter.
|
Wie schätzt ihr das Rennen von Michael Raelert bis dato ein? Er versteckt sich ja ziemlich in einer großen Gruppe und besitzt aber mit 5 Min noch Anschluss nach vorne.
|
Zitat:
|
ich habe nach 5 min auf ironman.com gewechselt. Vllt versteh ich da aber auch einfach den Unsinn der da geredet wird nicht so gut ;)
|
Zitat:
|
Lucy hatte hier in enkheim gerade 4:14 Vorsprung auf Anja Beranek.
|
Zitat:
|
Sieht schon echt leer aus bisweilen. Aber man darf halt nicht vergessen, dass zeitgleich noch Roth ist ...
Realert machts find ich genau richtig. Einfach mal ruhig angehen lassen und ein solides Rennen abliefern, auch für sich selbst. Zudem ist er ja kein schlechter Läufer, sodass da vllt auch noch ein wenig was geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Raelert ist raus.
|
Zitat:
|
Der Kommentator sagte was von Krämpfen beim schwimmen und deren Folgen bei Raelert. Schade!
|
Schade. Es hätte ihm wohl ziemlich jeder gewünscht!
|
Ist die Radstrecke dieses Jahr kürzer ?
|
Ist ja doch noch recht voll in Bad Vilbel, auf der ersten Runde war es noch sehr leer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ah verdammt. Hatte keine Zwischenstände mehr geguckt, sondern nur den englischen Stream.
|
Zitat:
|
Ich verstehe nicht wie er schon beim Schwimmen Krämpfe kriegen kann. Schon wieder so eine komische Nummer...
|
Andi macht den Eindruck als würde er sich dieses Jahr nicht so über den 2. Platz freuen. Kurz vor Schluss noch an Sebi vorbei und super schnell gewechselt. Go go go!
Etwas nervig finde ich, dass ich sowohl Sebi, Andi und auch Patrick ziemlich geil finde. Ich kann da kaum mitfiebern, weil ich allen drei den 1. Platz gönnen würde! :Lachanfall: |
Faaaaaris!!!! :Liebe:
|
der Lange weiß hoffentlich dass es ein Marathon ist
|
Zitat:
BTW 200kg beim Daniel wem? Wette um 10k€??? Manfightsfat? Obs was wird mit dem Lauf, äh, Walk bei dem Gewicht? |
Zitat:
|
160 kg .... da habe ich eben auch gestutzt, die BIB 1169 wenn ich richtig gesehen habe - keine Chance würde ich sagen, finde ich ein bisschen sehr fragwürdig
m. |
Zitat:
Er wirds nicht schaffen, bei km30 nur ein 16er Schnitt auf dem Rad. |
Ich bin an der strecke und meine handy funzt nicht so richtig...kann mal jemand bitte schreiben wie es bei den frauen aussieht? Also die top3
|
Oh je Anja.... Das wird heute nichts. Ich hatte es schon befürchtet. Da wird sie noch von vielen überlaufen werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
8 Minuten dahinter Sarah crowley (schaut noch sehr gut aus) weitere 5 Minuten: Beranek(läuft jetzt schon auf der Felge) und wird wohl noch viele Plätze verlieren, weil hinter ihr ein paar gute Läufer kommen. |
Zitat:
|
Sebi im Suizidpace!
Krasses Tempo. Mal schauen, wie lange er das durchhält. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne Läuferin ist die Charles auch nicht, da wird bei den Damen noch mal durchgemischt werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |