![]() |
Zitat:
|
Danke.
Die sollten mal den Link fixen, sonst schauen nur die 100 Leute von triathlon-szene zu. :Lachanfall: |
Zitat:
:Blumen: Danke für den Link. Da sollten sie aber schleunigst den Link auf ihrer Website/Twitter etc. updaten, sonst bleibt es bei 110 Zuschauern und dafür lohnt sich eine live-Übertragung von der auch die Sponsoren was haben wollen, nicht wirklich. Edit sieht, eine typischen Fall von Gedankenübertragung zwischen Faser und mir ;-) |
Zitat:
Und gleich gehts los! |
Direkt auf Young Tube ist es super finde ich
|
|
Das wird ein richtig schnelles Schwimmen, sieht man schon jetzt wie das Feld anfängt zu zerreißen.
Varga auf 1, Brownlee auf zwei und die machen sich gerade auf und davon. |
Haut Varga da ein wenig ab von Brownlee?
|
Zitat:
|
Ja wahrscheinlich, aber normal machen Brownlee und Varga alles zusammen ;).
|
Super Schwimmen von Andi Dreitz. Bin gespannt, was er auf dem Rad jetzt veranstaltet.
|
AB ist wohl der Favorit nach St.George und habe für ihn gestimmt. Allerdings hoffe ich auf ein spannendes Rennen. Denke Kienle spielt eine untergeordnete Rolle, da er in ein paar Wochen in Frankfurt an den Start geht. Das dürfte sein Fokus sein.
Sonst sind wirkliche viele am Start, die AB ärgern können, wie Murray etc. Das Schwimmen war ja schonmal abartig schnell..... |
welchen Anzug trägt Varga da von Huub?
|
Raelert hat 30 Sekunden auf Brownlee zugelaufen vom Schwimmausstieg zum Radbeginn.
|
da schau her, der Raeli
wenn das Mottorrad so weitermacht, gewinnt Varga doch |
Sebi +3 Min nach dem schwimmen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, da schaue ich jetzt nicht mehr lange zu, denn was das Motorrad da mit dem landeseigenen Athleten macht, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist noch nicht mal bizarr.
Tut mir Leid für andere Athleten, die hier betrogen werden |
So holen ihn die anderen nie ein.
|
Zitat:
Livestream scheint echt cool zu werden aber so ein ganz klein wenig sollten man die Kameraleute schon einweisen. Da kann man dem Varga nicht mal nen Vorwurf machen. Würde er langsamer fahren wäre das Motorrad trotzdem so dicht davor. Aber so geht das echt nicht. :Kotz: |
Die zwei Motorradfahrer hinten machen es richtig. Bei Sanders und Raelert ist gar kein Windschatten vorhanden.
Die 20m Abstand bei Varga sind wohl irrelevant für den Motorradfahrer. |
Zitat:
Zitat:
Da Varga ja Heimvorteil hat, riecht das ganz klar nach einer abgesprochenen Geschichte. Motordoping at its best.:( Besonders auffällig ist, dass Raelert z.b. stets von der Seite gefilmt wird, Varga fast immer von vorne, teilweise nur mit zwei bis drei Meter Abstand, wie man am Schatten des Motorrads sieht. |
ja, dann schaut ihr euch mal den Quatsch weiter an, mir ist meine Zeit für so etwas zu wertvoll, das ist so schlecht, dass es gar nicht wahr sein kann. Ich erwarte das bei einem Dorfwettkampf, aber nicht bei Challenge (da ginge es ja noch), aber auf keinen Fall bei einer Championship.
Ich trinke jetzt einen Kaffee und setz mich dann aufs Rad, da habe ich 10x mehr davon. Lächerlich. In drei Stunde schaue ich mal, wie die Ergebnisse sind. Schade, Challenge: Note 6 |
Ich würde es ja MR gönnen!
|
Geil, jetzt holt sich Michael den Draft vom Motorrad :Lachen2:
|
Jetzt bin ich gespannt, ob das Kameramotorrad jetzt, wo Alistair und Raelert doch Varga erreicht haben, genauso weiterfährt, oder seinen Stil ändert.
|
Das Damen AG Feld war ja auch überschaubar!
|
Raelert gibt ja mächtig Gas
|
Der Kampfrichter ermahnt das Kameramotorrad. Vielleicht kriegt es eine Zeitstrafe. :Lachen2:
|
Sah so aus als ob Raelert ermahnt wurde
|
Die sollten ja eigentlich eher weiter rechts fahren und nicht ständig auf der Mittellinie, oder?
Bei Brownlee sind das auch keine 20 Meter sondern eher die normalen 12. Wie sieht ihr das? |
Glaub AB hat grad mal dem Kamera Moped gesagt, das es da nix zu suchen hat.
Gute Aufnahmen vs. Faires Rennen.. gar nicht so einfach .... |
hoho...kommt der Dreitz da angebügelt von hinten
|
Vargas Sitzposition ist stark verbesserungswürdig oder?
|
Zitat:
|
|
Wisst ihr wo der RM ist? Hab ein wenig später eingeschalten und noch nichts gesehen und auch nichts gehört. :confused:
|
Das Motorrad fährt ganz links. Brownlee geht ganz links in den Wintschatten. Jetzt fährt das Motorrad rechts und Brownlee geht auch wieder nacht rechts.
|
Da fahren ja ganze Motorradkolonnen zwischen und vor den einzelnen Fahrern und Gruppen. Bei Dreitz und Raelert zB ebenfalls. Da kommen keine Fragen mehr auf bezgl. mancher Radzeiten die da in letzter Zeit so abgeliefert werden. Aber zum Glück 20m Regel... die halten die übrigens auch nur ein, seit dem da ein KaRi Mopped zu sehen ist. Als nur die Kamera da war sind die wesentlich dichter gefahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |