![]() |
Zitat:
|
Ich kann mich da den Gesagten von Thomas schon auch anschließen. Bin auch der Läufertyp und Laufen kommt bei mir viel natürlicher als Radfahren. Ausdauer ist meine Stärke, Kraft weniger. Das zeigt sich auch darin, dass ich flach besser laufe als an Bergläufen.
Radfahren in der Fläche ist auch immer so ein Ding bei mir. Allerdings fahre ich momentan auch sehr viel Rad und meine Beine wurden dadurch kräftiger. Das hat mich aber auch bein Laufen irgendwie weitergebracht. Und gerade an Bergläufen wurde ich dadurch auch besser. |
Zitat:
Bisher war es dieses Frühjahr nach einer ersten Wärmeperiode im März relativ kühl. Das ist nicht sooo gut für den Schnitt :-(. Was meinst Du wie es mit 25 oder 30 Grad und fast Windstille rollt, wenn man das mitgemacht hat :-O. Dann vergisst Du einfach, was ich ich da geschrieben habe so von wegen Umwelteinflüsse und so und machst es wie die meisten anderen: Die machen dann dicke Backen und erzählen, wie sehr sie sich in den letzten Wochen selbstverständlich (!) Dank hervoragendem und durchdachtem Training verbessert haben so vom Schnitt her ;-). Ende März mit Müh und Not 25 km/h und dann Ende Mai 30 km/h :liebe053:. Es muss Spaß machen - das ist das wichtigste. Du darst einfach nicht an Dich herankommen lassen, wenn da jemand meint für 30 km/h müsste er sich anstrengen nicht vom Rad zu fallen. Wer weiß, was der für einen Hobel unterm Hintern hat und wer weiß was das für ein geborener Radfahrer ist und wer weiß wie der sich selbst einschätzen kann ;-)! Geiles Wetterchen heute! Wenn Du noch nicht auf dem Rad gewesen sein solltest heute, dann nichts wie ab! :-) https://www.strava.com/activities/973283080 |
Zitat:
Und über den Schnitt anderer mache ich mir gar keine Gedanken, nur über meinen eigenen. ;) Von meiner Radtour bin ich gerade heimgekommen. Bei so einem Wetter lasse ich mich nicht lumpen. ;) |
Zitat:
Ich bemühe mich eigentlich seit Jahrzehnten, um eine solche Einstellung. Oft klappte es ganz gut. Wenn man aber ziemlich unten ist, dann klappt das bei mir oft nicht mehr so gut. Viele "Ratschläge", die ich in meinem Leben anderen versucht habe zu geben, waren auch welche an mich selbst. Alles wird gut ;-) :-)! |
Zitat:
Was man hat, das hat man ;-)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |