![]() |
War grad mal bei Cervélo auf der Site unterwegs.
Wenn ich die richtig verstanden hab und das alles war, haben die neben der Farbe auf ihren 6-Grössen-Baukasten umgestellt. Dh, mit sechs Grössen decken sie die komplette Pallette ab. Die Länge wurde dabei geringfügig kürzer. HTH, aber vielleicht weiss Fuxx noch mehr. |
Zitat:
dass von den 6 Grössen auch was passendes für mich dabei sein könnte... :bussi: |
Zitat:
Wo sitzt Du denn? Vielleich komme ich mit bswpt und ein paar Anderen mal vorbei. Wir sind da recht spontan.:Hexe: Gruß strwd |
Ich hatte das schon im Hinterkopf...:Lachen2: , aber bevor ihr bei mir seid, biegt ihr aus eurer Richtung 120km vorher zu Fritz ab...
Wenn ihr bei dem nach der Hawaii-Coverage keinen Termin mehr kriegt oder weil gar wegen unerträglichem Reichtum geschlossen sein sollte, reden wir noma drüber... |
Aber weil mir das gerade so einfällt, weil die Nikolausduathleten nach meinem Vorstoss mitm EisMän so still geworden sind: um den 13.1. liesse sich bestimmt noch was einrichten...:Cheese:
|
Zitat:
Also GANZ SICHER auch für dich! Ob natürlich vor dem Hintergrund "2 1/2 Wochen unter Palmen" die Finanzministerin noch so weit rund läuft, dass die nächsten 2 1/2 Wochen unter Palmen in ner Kohlekiste für dich aufgehen, ist die andere Frage... |
Zitat:
Hier war übrigens ein Kerl mit nem BMC am Start, der hatte gar keine Sattelüberhöhung, vll sogar die Pads höher als den Sattel. Sehr komisch. Bei Betrachtung der Rohre zweifel ich übrigens daran, ob das BMC überhaupt wirklich richtig aero ist. Die Rohre laufen nicht scharf aus, was das soll weiß ich nicht. Aber so extrem genau hab ich's mir nicht angeschaut, hatte vor dem Start wichtigeres zu tun. FuXX |
FuXX:
Wie fährt sich dein Walser auf 180 k? :Cheese: Ist ein schickes Teil so ganz in weiß. Das '08er P3C ist in der Tat ein farbliches Verbrechen! |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Das Ganze dann noch möglichst fix, damit du schneller an den Gulaschtopf kommst... Guckst du hier! |
Zitat:
:Cheese: - ohne mein neues p2sl mache ich gar nix...;) Ich habe übrigens einen einschlägigen Händler angeschrieben und auch ein mail direkt zu cervelo geschickt, mit den Daten, die ich hier auch gegenüber sybenwurz geäußert habe. Beide meinen, daß ein 54er-Rahmen sehr gut paßt. Beide wollten sich aber per mail nicht endgültig festlegen und dies als gesicherten Vorschlag gewertet wissen. Ich müßte jetzt also auf Risiko kaufen, oder aber wirklich irgendwo mal hinfahren, und mich auf das Teil draufsetzen...:Gruebeln: |
Zitat:
das liest sich ja richtig gut. Da hätte ich schon Lust drauf. Jetzt muss ich nur noch bswpt überzeugen, dann könnten wir uns auch mal richtig einmessen lassen.:Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Die Geometriedaten von Cervélo liegen ja vor, das aufm Mesständer probezusitzen/-strampeln sollte nicht das Problem sein. Oberreute (Heimat von TriDynamic/Vertrieb Cervélo) iss auch nur wenige hundert Kilometer entfernt... |
Zitat:
Zitat:
In Sachen Optik frage ich mich auch jedes Mal was die sich mit dem 07ér Modell gedacht haben..:confused: mic |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |