![]() |
Zitat:
https://www.amazon.de/XPert-HS71-Wel.../dp/B000RT3DQ2 |
Zitat:
|
Mal sehen, wie lange ... habe seit Jahren eine Panasonic ER2201 .. 1mm und gut ist... waschbar und Akku... voll zufrieden (geht übrigens auch bis 20 mm, für die langhaarigen unter uns ...:Cheese:
|
Panasonic ER1512 - super Gerät und hält schon ein paar Jahre.
Ich würde immer wieder Panasonic Haarschneider kaufen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mir wundert dass keiner Remington in Spiel gebracht hat
Ich habe Aktuell das Modell HC363C Habe jahrelang ein Remington gehabt , aber andere Modell , von mein Friseur damals empfohlen Selbstverständlich bin ich super zufrieden |
Zitat:
Das ist die Beste, heute noch. Und Haare habe ich zumindest soviele, das meine Frau (Friseurmeisterin) immer noch mit Kamm und Schere meinem Kopfgarten zu Leibe rückt. Ganz ab, kommt bei mir nicht in Frage. Dann seh ich aus wie die ganzen Engländer hier und das will ich auf garkeinen Fall. |
Man merkt, es ist Off-Season bei TS:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der Schweiz, zumindest in Bern und Basel, kostet ein Herrenschnitt mittlerweile um die 60 Franken. Für Handwerker habe ich aber noch keine 200/h ausgegeben. Man kann Schweiz und Deutschland aber auch nicht vergleichen. Hier ist es halt ein Hochpreisland, dafür müssen auch hohe Gehälter gezahlt werden.
Zurück zum Thema. Warten ohne Termin mehr als 20 min und ich bin weg. Mit Termin max. 10 min und auch die nur, wenn es einen Grund gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |