![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Anfahrt ist auch von Richtung A1 (Flughafen / St-Gallen / Winterthur) kommend gar kein Problem da in der Stadt zu der Zeit kaum bis kein Verkehr ist. |
Zitat:
Jetzt sehe ich gerade, dass soloagua das auch empfohlen hat: Zitat:
Ich parkiere immer beim Parkplatz Brunau (10 Minuten zu Fuss, Fr 0.5/h) oder in der blauen Zone im Quartier oberhalb der Landiweise. Felix |
Kann mir jemand was zur aktuellen Radstrecke sagen? Kenne die Diskussion im 2014er-Thread zur Übersetzung - die Strecke hat sich doch etwas verändert seitdem, richtig?
Vor allem interessiert wäre ich an den (maximalen) Steigungen. Gibt's da so %-Ausreisser nach oben oder in welchem Steigungsbereich befinden wir uns da? (mit Ausreisser nach oben meine ich sowas wie in Zell am See der Dientner-Sattel, wo ich dankbar war für ein 28er-Ritzel :Lachen2: ) Danke |
Zitat:
Hast du einen StravaAccount? Hier ist Ronnies Rekordfahrt von 2012. Du kannst darin sämtliche Segmente anschauen: https://www.strava.com/activities/13465411#243710227 So eine richtig fiese Rampe hat es nirgendwo. |
Danke Marco. Dann habe ich was falsch verstanden. Dachte es gab nach 2014 noch eine Änderung. Strava habe ich zwar nicht aber die Datei kann ich ja auch so anschauen. :Blumen:
|
Ich bin seit 2009 als Motorradfahrer oder Athlet selber auf der Radstrecke, und geändert hat sich seither nichts, soweit ich mich erinnern kann.
|
Radstrecke abfahren
Hallo,
ich würde gerne die Radstrecke im Vorfeld abfahren. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ein geschickter Einstiegspunkt ist? Gerade auch bzgl. Parken :confused:. Zürich ist vermutlich ja nicht so geeignet..... Danke, FloKo |
Wenn du nicht durch die Stadt willst kannst beispielsweise im Parkhaus Utoquai parken. Kostet für 3 Stunden 11 CHF. In direkter Umgebung gibt es noch 2 günstigere Parkplätze die sind aber soweit ich weiß zeitweise komplett voll. Dort bist du auf jeden Fall direkt an der Strecke. Oder du fährst noch ein Stück Richtung Rapperswil dort gibt es immer mal wieder Parkplätze am See.
Wenn du aber gerne noch das Stück um die WZ fahren willst (inkl. Heartbreak Hill) dann bietet sich der Parkplatz am Strandbad Mythenquai an. Kostet 1CHF/h und ist direkt neben der Wechselzone. |
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |