![]() |
Zitat:
kalt duschen??? Niemals !!! :Duell: |
Beim Nikolaus-Duathlon geht der gesamte Wasserdruck in Richtung der Rad-Abspritz-Station, bei den Duschen kam wirklich nur noch Tropfen für Tropfen raus. Weiß gar nicht mehr, welche Temperatur die hatten.
Ansonsten ist es schon häufiger so, dass es mit dem Warmwasser nicht für die ganze Meute reicht. Heute beim Moret-Triathlon war es (zumindest bei mir noch) seeeeeehr angenehm zu duschen. |
Wie, zur Zeit ist kein Rockwetter? Sooo kalt ist die Schafskälte doch auch wieder nicht.
Anja |
Zitat:
- Köln 2007 - nur kaltes Wasser im Container - Hürth HM, kaltes Wasser in der Umkleide des Fußballstadions Um nur mal die kalten Duschen der letzten Monate aufzuzählen. Mal sehen, wie lange du noch auf freiem Fuß bist :Peitsche: :Cheese: . Volker ps. oder du fährst halt im (stinkenden) Röckchen nach Hause :Nee: :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, ich vermerke den WK mal in meinem Kalender. :Lachen2: |
Zitat:
Gruß Meik |
Also, ihr könnt alle nicht richtig lesen :Nee:
Mir ist jetzt schon zu kalt für einen Rock, dann werde ich im Dezember garantiert keinen tragen :Diskussion: |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Stimmt, ich habs gesehen!
:Cheese: Rocking all day long... |
Zitat:
Mafalda_Pallula, die gestern unbedingt ihr schickes neues Laufshirt (statt alter Regenjacke) anziehen musste und dann im Regen klitschnass wurde. :Nee: |
Zitat:
Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |