![]() |
@outi: YES !!! :Blumen:
|
Zitat:
Die paar Kröten hätte die Dresdner Bank dem guten Normann sicher auch noch ausgelegt, trotz ihrer im diesen Jahr nicht ganz so beeindruckenden Bilanz. Denke mal Dt. Meister ist für die Sponsoren schon immer ganz gut. Und nennt mir den Outergate nicht immer Outi, das ist der Name der finnischen Patentante meines ältesten Sohnes. Mir wird da immer regelmäßig übel ;) |
Zitat:
Zitat:
|
also...fassen wir doch mal zusammen...die überwältigende Mehrheit hier im Forum scheint der Meinung zu sein dass diese Regelung unsinnig ist.
Ich weiß nicht in wie fern die Thread/Forumsteilnehmer repräsentativ sind, aber wie könnte man denn eine "offizielle Überprüfung" der Regel anleiern? Das Bundesverfassungsgericht wird dafür ja wohl kaum zuständig sein:Gruebeln: Gerade vor dem Hintergrund dass es nicht das erste mal war dass es so gelaufen ist, sollte man sich ernsthaft die Frage stellen ob diese Regelung im Interesse der Sportler, der Zuschauer und damit auch der Sportart ist. Wessen (Nach-)Meldung für ein Rennen akzeptiert wird, der muss auch um den zu vergebenden Titel kämpfen können. Die DTU hat doch vor gar nicht so langer Zeit erst beschlossen wieder ne Einzelwertung in der DTL einzuführen, nicht zuletzt ums für den Zuschauer interessanter, da nachvollziehbarer zu machen, genau das gleiche ham wir hier doch auch, also nicht lange nach Ausreden suchen wieso das so sein muss, sondern ernsthaft überlegen ob es wirklich nötig ist und wie man es am geschicktesten und schnellsten beheben könnte:Danke: |
Zitat:
|
in diesem zusammenhang:
weiso kostet das häkchen"deutsche meisterschaft" in roth 15 euronen mehr???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rechtschrreibprüfung? Hat der IE7 sowas?
Tibet...interessantes Thema...interessiert seit 2 Wochen wieder niemadnen...aber das gehört hier eigentlich nich her Aber um die Sache ma wirklich voran zu bringen...zu ner anständigen Begründung gehörn Argumente...Fakten sozusagen... was spricht denn effektiv gegen die Regel. 1: Verzerrt den Wettbewerb 2: Ist für Zuschauer nicht nachvollziehbar was sich langfristig in geringerem Interesse seitens Zuschauer = Sponsoren niederschlägt 3: Ist durch EDV überflüssig geworden da kein erhöhter Aufwand zwischen "Meldung" und "Meldung zur Meisterschaft" mehr besteht 4: Setzt durch 1 und 2 den Wert der Veranstaltung als solche herab. Das wär das was mir so spontan einfällt...Einwände oder Ergänzungen? |
Zitat:
Wenn ich mir ein Rennen taktisch einteilen möchte ist es sinnvoll vorab meine Konkurrenten bei dem Wettbewerb zu kennen. Man stelle sich vor niemand wüsste von einem Start von Macca in Frankfurt und er würde sich einfach so kurz vor dem Start neben Faris und Normann einreihen. Wäre doch auch seltsam. Dies ist natürlich ein praktisches Argument und kein verbandsjuristisches. |
Zitat:
|
da seh ich auch kein problem...kann andersrum ja genauso laufen siehe Eggert. (An dieser Stelle: Gute Besserung)
Man rechnet mit nem Konkurenten und dieser kann Kurzfristig nicht starten...dann wird ja in der Regel auch nicht die gesammte Taktik über Board geworden, oder? |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan btw: Nachmeldung für die DM war bis zum Vortag (allerdings dann +100Euro Zusatzgebühr) möglich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |