![]() |
..ich nicht :Nee:
|
mein Vorschlag für nächste Woche: KLICK
Ich kauf mir auch ne nicht-schwarze Badekappe damit Ihr mich seht.:Huhu: @Andreas: das aktion Bild ist supi, wird aber am 26.7 ersetzt!! Die Anmeldung ist raus.:Duell: :Prost: :Schlafen: |
Das sind knappe 3km. Zurück müssen wir ja dann auch wieder... :Ertrinken:
Ist mit Sicherheit eine kleine Ecke mehr als wir heute geschwommen sind... :) Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre auch für einen Wechsel beim Landgang.
Hat mir gut gefallen gestern! To-Do für nächsten Mittwoch: - Schwimmbrille nicht vergessen! - Signalbadekappe - Flasche Wasser Bis Mittwoch |
Feine Runde gestern..
Laufen danach ist eine gute Sache und sollte beibehalten werden. Was die Schwimmstrecke angeht: ich würd erstmal vorschlagen bis zum Landgang und dann schauen wir weiter.. Damit die "Warmduscher"-Sätze aufhören überdenke ich, bei so wetter, wie gestern, mal mit Einteiler und ohne Antik-Neo zu schwimmen. @derstoermer: nochmal willkommen: Brille und Badekappe in Leuchtfarbe sind schon nicht falsch. @Samsam: Coole Sache mit Westerwald.. Action-Bild von privat geschossen, oder offizielles Bild?? @bender: nächste Woche die 10er-Runde? |
Hab mir schon ne Badekappe ausgesucht:
![]() Ist leider nur für Kinder ;) @Andreas: Nächste Woche gerne den 10er - EM ist dann vorbei |
Zitat:
Manche Kinderbadekappen passen schon.. |
Gerne. 2km Schwimmen und danach die 10er Runde - also 11,5km Laufen - hört sich prima an.
Wir sollten uns nur mal angewöhnen das Quatschen auf das Laufen zu verschieben. Dann brauchen wir für das Schwimmen auch weniger als eine Stunde... :cool: Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich haben wir doch alle was weibliche Gene in uns.. ;) |
Zitat:
Gestern wollte ich ja nicht rumjammern, hatte aber schon ne Schief-Nase UND heute Morgen/Nacht war alles aus.Ich hab mich den Tag mit nem Taschetuchverbrauch von ca.10 Stück pro Stunde Durchgeschgleppt. Bin aber bestimmt Mittwoch wieder Fit wie ne Flunder/Leopard. Also 2km Paddeln und 11,5 Laufen ist abgemacht. @Bender: Versprochen! Ohne Quatschen im See -- :bussi: -- O.K? |
Zitat:
Gute Besserung.. Übertreib es mal nicht und sieh zu, dass du gesund wirst! wir haben ja im Westerwald einen Termin::Duell: :Prost: |
Wer ist Mittwoch dabei?
Falls die beim Wetterbericht nicht lügen müssen wir mal schauen: Schwimmen im See bei Gewitter ist doch ehr Suboptimal.. Alternativ-Pläne? |
Zitat:
Aber mein Wetterbericht sagt bis zu 31° und Sonne. Bei gewitter will ich aber auch nicht schwimmen. Falls es nur nur Regen gibt und die Temperaturen in Ordnung sind könnte ich mir ein bisschen "Planschen" Vorstellen. Im Regen Laufen ?? Ohne heiße Dusche? Na ja ich weiss nicht. :Nee: Lasst uns mal den Dienstag abwarten Sebastian P.S. @Andreas: Was macht der neue Hobel? |
Ok, ich hab schon richtig Bock die lange Strecke zu Schwimmen und nachher zu Laufen..
Der neue Hobel ist klasse. Muss zwar noch Feintuning betreiben (einige Gänge sind nichtgut eingestellt..).. Ansonsten ist die Schwachstelle eindeutig auf dem Sattel.. |
Schwimmen ist ja Ok aber Laufen... ob das Mittwoch für mich so angenehm wird....
Ich hab heute einen Termin zum Lauftest. ab 15:00 Uhr gehts auf die 400m Bahn und ab dafür. ich berichte heute Abend mal, ob ich noch lebe.:Holzhammer: Sind Bender und stoermer auch wieder dabei?? |
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr bei dem Wetter ohne mich in den See kommt? :Nee:
Laut Wetterbericht in der ARD heute morgen, kommt das Gewitter erst am Donnerstag in den Pott. Und da ist es mir herzlichst egal, da arbeite ich eh den ganzen Tach. Kurz und knapp - ich bin dabei! |
Mahlzeit zusammen,
ich bin am Mittwoch beim :Ertrinken: auch mit dabei. Das Laufen danach werde ich diesmal aber streichen müssen. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann bin ich vor dem Schwimmen schon mit dem Radel unterwegs gewesen. Zitat:
|
Zitat:
Ich muss den Umfang und Intensität heute Nachmittag aus dem Bauch entscheiden. Bis später Sebastian |
Wenn das heute nicht mal ein super Schwimmwetterchen ist. :cool:
Bleibt nur zu hoffen, dass uns kein Gewitter dazwischen funkt... |
Zitat:
evt ohne neo?? 2x1km schwimmen, oder erst 2xkurze überquerung zum warm werden?? |
Zitat:
Ich würde gerne die 2x1km schwimmen. |
Bei 2x1km bin ich def dabei. war nur die Frage, ob wir vorher 2x 300m machen..
|
@AndreasW: Wieder gut erholt von deinem Ausflug in die "Botanik"?
|
@Bender:
Frag besser nicht. War noch kurz in der Klinik in Duisburg: Wunden reinigen. Trotzdem ist es heute etwa enzündet und die Prellung am Handballen ist auch unschön. Naja, nicht genug hier ins offizielle Lazarett zu kommen. Dir aber mal ganz viel Spass und Erfolg ! Nächste Woche bin ich wieder an Board.. Nochmal: Sorry, dass ich nicht mitgebadet hab.. |
Zitat:
|
Von mir auch: Gute Besserung!!!! :Blumen:
|
Zitat:
Im Ernst: Gute Besserung! :Blumen: |
Danke, geb mir Mühe auch diese etwas aufdringliche Erkältung noch weg zu bekommen!..
@Stoermer: Ich hab doch noch so eine Heiss-Klebe-Pistole daheim.. ;) @Bender: Wie war der Sonntag?? |
Zitat:
Habe mir den Start gespart, da es mir momentan wichtiger ist wieder schnell mit dem richtigen Training anzufangen, wenn sich Schnupfnase und co endlich verabschiedet haben... |
Ich will euer getratsche (:bussi: ) nicht unterbrechen, ABER:
?!?!?!?!Training am Mittwoch ?!?!?!?!!? Ich bin DABEI. Planschen + Walken Sebastian |
Zitat:
Rache für Andreas! Einer für alle - alle für einen! :Cheese: Bin dabei! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man will es keinem wünschen, aber der das Bild am Anhang würde ich schon manchmal gerne sehen!
Gestern haben sich auch so ein paar Halbstarke am Wald getroffen, Sie hatten Ihre Roller, ohne Kennzeichen, direkt am Weg abgestellt und sich einige Meter entfernt. Da ich mit WK Pace unterwegs war hatte ich kurz den Gedanken an: Kick und rush. Hab ich aber nicht gemacht! :Cheese: @Stoermer: Wir müssen uns zum PN Thema wirklich ernsthaft Unterhalten:Lachanfall: Es kommt noch Dicker!!! Ontopic: Ich bin am Mittwoch um 17:30 am Start! |
Leute, Leute..
was geht denn hier ab? Kick & Rush ist ein netter Gedanke..:Cheese: Mit morgen muss ich schauen, da ich es Bender gleich getan hab und seit dem WE mit Kopf- und Körper-Schlapp (=Erkältung o.ä.) rumrenne.:Nee: Hab am Fr schon das Tempotraining abgebrochen..:Nee: Bei mir gibts also nur evt eine Zusage. Tut mir echt leid! :Traurig: |
Moin zusammen,
ich bin am Mittwoch um 17:30 anwesend. Danach laufen ist aber wohl eher unwahrscheinlich, da ich heute noch einen etwas längeren Lauf machen will. Das reicht dann erstmal... |
Hallo!
Ich bin ab nächster Woche dabei!! :Huhu: |
@bender.
wie schauts mit der Gesundheit? @Philipp: Na denn freu ich mich mal auf Zuwachs in der Gruppe. So langsam kommen wir ja in Massenstart-Dimensionen.. ;) |
Zitat:
Bald haben wir wohl alle unseren Sommerschnupfen gehabt. Wünsche dir gute Besserung... |
@Bender:
"..und wir teilten Freud und Leid...." oder so.. ;) Hab heute auch eine ruhige Laufeinheit und schau mal, ob das nicht einen ganz positiven Effekt bringt. Muss schon sagen, dass es mich doch annervt nur daheim Stabi zu machen.. |
Ich trage gerne zur Verstärkung bei!
Und außerdem muss ich so langsam wieder was tun!!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |