![]() |
Zitat:
Super-muss natürlich nicht stimmen-pimpf |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schon klar, dass Falls Frodeno fit wäre... hat er keine Konkurrenz. |
Habe mich immer noch nicht entschieden.
Ein erneuter Doppelsieg von Frodeno und womöglich Ryf, würde mich etwas ratlos zurücklassen, so ähnlich wie Timo Bracht im heute online erschienen sehr lesenswerten interview mit der Berliner Zeitung: Zitat:
|
Zitat:
|
Wie kommen denn alle auf Jesse Thomas? Weil er Frodeno auf Lanzarote geschlagen hat? Ich denke, das Rennen kann kein Maßstab sein.
Wenn man sich seine bisherigen Resultate anschaut, kann ich mir schwer ein Szenario vorstellen, wie er um den Sieg mitspielen kann. |
Zitat:
Ebenfalls war er heuer Sieger beim Wildflower Triathlon, auch kein Rennen im kalten Norden. Bei seinem letzten 70.3 in St. Cruz ist er fast das ganze Rennen um Platz 2 mitgefahren/mitgelaufen und hat erst auf den letzten Kilometern den Anschluss verloren, es fehlte dann nicht mal eine Minute. Maß aller Dinge war da Michi Weiß dem ich auch ein Top 10 Resultat zutraue. Bei der 70.3 WM in Zell am See wäre er ohne seine Zeitstrafe auch viel weiter vorne gelandet. Für ganze vorne wird es wohl nicht reichen, aber in den nächsten Jahren kann da noch einiges kommen. :Huhu: |
Zitat:
Ich denke, man wird von ihm in den ersten drei Vierteln des Rennens nichts hören…und am Schluss könnte er in die Top Ten laufen. Aber für ganz vorne kann es nicht reichen. |
Zitat:
Mir ging es eher darum, dass er bei der Umfrage auf die Liste passen würde, aber da gibt es natürlich auch noch einige mehr. Ich tippe hier mal Platz 8-12 ;) :Huhu: |
Deutsches Podium !
Die Plätze 1-3: Raelert, Kienle und Frodeno Bei den Frauen erwarte ich eine Überraschung und sehe eher eine Dame vorne, die nicht aus der Schweiz kommt. Matthias |
Zitat:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...a-1115320.html Wäre ja gelacht wenn die nicht gewinnt :Lachanfall: |
Mir fehlen auf jeden Fall noch 3 Namen, zumindest für Top 10-Platzierungen: Cyril Viennot (5. und 6. die letzten Jahre, Tyler Butterfield (7. und 5.) und Tim van Berkel (7. 2014) und mit 24 Jahren wirklich jung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie glaube ich komischerweise das Raelert dieses Jahr Hawaii Gewinnt :)
|
Mir wäre auch Spannung im Rennen wichtig. Bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit Kaffee vorglühen muss, um länger als 22 h wach zu bleiben. :Prost:
Ich hätte auch nichts gegen einen erneuten Ironwar. Vielleicht mal als Triell. :Duell: |
Bracht vor Raelert vor Kienle vor Frodo. Glasklar. :Lachen2:
|
Genau. Und Lange, Böcherer, Stein und Kramer auch in den Top10
|
Zitat:
Hab mal für den Andreas Böcherer abgestimmt, aus Sympathie, in Heilbronn habe ich ein paar Worte mit Ihm gewechselt, ganz netter. Hoffen tu ich allerdings das Raelert das Ding gewinnt, muss aber wirklich alles passen. Glaube aber eher das sich Kienle und Frodeno einen Kampf liefern werden und Frodo die Nase knapp vorne haben wird. Mit der Abschätzung der Nicht Deutschen tu ich mich etwas schwer, da kriegt man doch recht wenig mit. |
Zitat:
Bracht ganz vorn würde mir auch gefallen. Böcherer auf 2 und Stein auf 3. Die anderen hatten doch alle schon Plätze an der Sonne.:Cheese: |
;) Einer von den Andy s machts Böchi hat kein gramm fett im gegensatz
zum letzen Jahr |
Bracht Hawaii geht einfach nicht.
Hat noch nie gute Erfahrung damit gehabt, Siehe den Belgier van H...... 16 xIronmansieger :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Patrick Lange ist mein Favorit. Wenn er nach dem Rad vorne dabei ist hat er die größten Chancen, Frodeno zu schlagen. Ich schätze ihn als stärksten Läufer ein.
|
Zitat:
Von mir war sie nicht. :Lachen2: |
Wenn Frodeno an seine diesjährigen Leistungen anknüpfen kann, dann sich keine Chance für alle deutschen Triathleten da auch nur ansatzweise mitzuhalten. Die anderen sind mir weniger geläufig, aber auch da sehe ich wenig Chancen.
|
1 Sebi
2 Frodo 3 Cunnama 4 O Donnell |
Bei Bwin kann man auf einen gewissen Andreas Raekert setzen, kennt den jemand? ;)
|
Zitat:
|
die Top 5 sind fest in deutscher Hand :)
1 Andy R 2 Patrick L 3 Thomschke M 4 Stutzer T 5 Frodeno J |
Zitat:
(Quote bei bwin ist 51. Ich glaub ich setz mal 5 Euro.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mal auf den Andi getippt. Er ist so stark wie Sebi in diesem Jahr. Allerdings wird dieser aber mit Frodo beschäftigt sein und umgekehrt. Dabei überziehen beide und gehen am Ende leider ein und wir bekommen einen Freiburger Ironman Champion! (Für die nächsten 10 Jahren haben wir dann mit Maurice Clavel noch einen super Pfeil im Köcher, aber der braucht noch ein paar Jahre)
|
BWIN sind wahre Experten. Dort kann man auf Andreas Raekert setzen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mit dem Namen gewinnt man garantiert nicht |
Wie sind den die Wetterprognosen?
Streckenrekord drin? |
Zitat:
Wie war denn dort die Quote im Vergleich zu Frodo? :Cheese: |
Zitat:
Für mich erstaunlich, das Andi Böcherer mit "nur" 7 für 1 bezahlt würde.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |