triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tom Boonen positiv auf Kokain (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4043)

backy 10.06.2008 17:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 100533)
Ist für Boonen egal - bei dem Geld kauft er sich ein Gebiss aus Titan und fertig ist die Laube... :Lachen2:

ok,nach der aktiven karriere.
aber währendessen sind ja nicht nur die beisserchen die leiden.
kalzium brauchste ja auch in den knochen...es sei denn die jungs sublimieren kräftig..ach ich wills gar nicht wissen.
kranke profi-sportler welt.

ich bin alt, langsam und fett aber gesund und zufrieden und sauber. Who the fuck is Mr. Boonen...?

Und das Ulle nicht fertig is im Köpfchen ist ja auch offensichtlich..ich sage nur Porsche und Fahrradständer...

silbermond 10.06.2008 18:24

@ Danksta

Ich frag mich nur, wie viel ich mir reinziehen müsste um mit Martina Hingis poppen zu können...:Gruebeln:

Wobei, ich glaub die schreit richtig...:Cheese:

Heinrich

Fruehschwimmer 10.06.2008 20:18

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 100549)
@ Danksta

Ich frag mich nur, wie viel ich mir reinziehen müsste um mit Martina Hingis poppen zu können...:Gruebeln:

Wobei, ich glaub die schreit richtig...:Cheese:

Heinrich

na, da ich ja vom tennis keine ahnung habe, mal eben nach gegoogled. ist doch gar nciht so schlimm, oder hab ich da was verpasst?

maifelder 10.06.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 100569)
na, da ich ja vom tennis keine ahnung habe, mal eben nach gegoogled. ist doch gar nciht so schlimm, oder hab ich da was verpasst?

Die kokst aber auch, ist mit TB somit in guter Gesellschaft.

Fruehschwimmer 10.06.2008 20:26

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100570)
Die kokst aber auch, ist mit TB somit in guter Gesellschaft.

steht dann bei ihr die Cl. die ganze zeit stramm? also analog zum glied beim boonen...

ja, stimmt jetzt erinnere ich mich auch, da war ja was...

silbermond 10.06.2008 20:49

Hugo 10.06.2008 22:25

vielleicht gings tatsächlich eher ums spaß haben, oder vielleicht isser abhängig von irgendwelchen mittelchen die er nich mehr nehmen darf weil sie zu lange nachweisbar sind...
dass man sich über sowas aufregt...die halbe bundestagsfraktion der fdp kokst, die besten gemälde des 19. und 20. jahrhunderts, alle auf koks gemalt, die besten songs auf koks oder lsd oder sonstwas geschrieben...

ich persöhnlich seh da kein unterschied zum rauchen oder trinken, is alles scheisse, kostet n haufen geld, macht den körper kaputt, führt zu ner belästigung des sozialen umfelds, und trotzdem is rauchen und saufen auch beim kleinen mann en vogue, koks hingegen können sich nur die leisten die keinen 10 jahre alten golf fahrn müssen...aber für die gibts ja bekanntlich auch alles mögliche, bis hin zu Pro7 und RTL:Peitsche:

alk. müsste übrigens auch in der wada liste stehn...ob das ne schlagzeile wert wäre...ulle bei alkoholprobe mit 0,2 promille erwischt worden:Lachanfall:

FinP 10.06.2008 22:36

Alkohol ist im Radsport nichtmal während des Wettkampfs als Doping klassifiziert.

Hugo 10.06.2008 23:06

echt nich? war das schon immer so? hab schon lang nimmer reingeguggt aber meine vor 2 oder 3 jahrn stands noch drin...hatte mich nur darüber gewundert wieso kunstflieger bis 1 Promille im Blut haben dürfen, Autorennfahrer aber nich:Holzhammer:

Hugo 10.06.2008 23:15

so, hab ma schnell geguggt.
also alk is in manchen sportarten verboten...aber immernoch dürfen sich flieger das doppelte von dem reinziehn was auto- oder motorrad-fahrer dürfen...scheint wohl n geselliges volk zu sein:Lachanfall:

friedrichvontelramund 11.06.2008 09:03

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 100619)
so, hab ma schnell geguggt.
also alk is in manchen sportarten verboten...aber immernoch dürfen sich flieger das doppelte von dem reinziehn was auto- oder motorrad-fahrer dürfen...scheint wohl n geselliges volk zu sein:Lachanfall:

Wo steht das?

dude 11.06.2008 09:29

Bier-Cola war frueher am Ende des Rennens immer der Hit.

Warm aus der Plastiktrinkflasche.

Stefan 11.06.2008 09:39

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 100674)
Wo steht das?

http://www.wada-ama.org/rtecontent/d...08_List_En.pdf

P1. ALCOHOL

Alcohol (ethanol) is prohibited In-Competition only, in the following sports.
Detection will be conducted by analysis of breath and/or blood. The doping
violation threshold (haematological values) for each Federation is reported in
parenthesis.

• Aeronautic (FAI) (0.20 g/L)
• Archery (FITA, IPC) (0.10 g/L)
• Automobile (FIA) (0.10 g/L)
• Boules (IPC bowls) (0.10 g/L)

• Karate (WKF) (0.10 g/L)
• Modern Pentathlon (UIPM) (0.10 g/L)
for disciplines involving shooting
• Motorcycling (FIM) (0.10 g/L)
• Powerboating (UIM) (0.30 g/L)

Corki 11.06.2008 10:17

• Aeronautic (FAI) (0.20 g/L)

• Powerboating (UIM) (0.30 g/L)[/quote]

;) Kapitäne und Piloten sind schon ein lustiges Völkchen...

Ansonsten sind die "News" nicht wirklich überraschend.
War eigentlich der Giro schon???

dude 11.06.2008 10:28

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 100712)
War eigentlich der Giro schon???

Nein, der ist erst im Mai 2009.

sevenm 11.06.2008 13:56

Da fällt mir ein, gibt es dieses Jahr im Frühsommer kein neues Büchlein von Jef D´Hont mit Infos wie das alles so war in der bösen Zeit damals?

the grip 11.06.2008 14:29

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 100828)
Da fällt mir ein, gibt es dieses Jahr im Frühsommer kein neues Büchlein von Jef D´Hont mit Infos wie das alles so war in der bösen Zeit damals?

Wie ich hörte, für August geplant (nach der erneuten Skandal-Tour, bei der Jens Voigt nach Ausreißer-Etappensieg auf der x. Überführungsetappe im Ziel positiv auf 4711 getestet wurde).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.