![]() |
Zitat:
Zitat:
Das auf den Fotos schaut sehr nach FVL aus (ob es natürlich jemand ist, der ihm sehr ähnlich sieht, ebenfalls mit Kompressionswäsche beim Radfahren unterwegs ist, ist angesichts der Fotoqualität auch nicht zu 100% auszuschließen). Van Liede darf per Vertrag gar nichts anderes fahren als Cervelo (und wird so kurz vor seinem Saisonhöhepunkt sicher kein anderes TT bewegen, als das, was er im Wettkampf fahren wird). Und das Teil auf dem van Lierde sitzt, ist wegen der Ausformung des Unterrohrs sicher auch kein Dimond oder Falco, somit also was Neues. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kommt natürlich mit Cervelo ein "mächtiger" Radhersteller. Mal sehen, was die WTC macht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, man muss dafür auch nicht bei Twitter angemeldet sein. |
Wenn Cervélo irgendwas aufwärmt, was es von anderen schon gibt oder es meinetwegen auch mit neuen Zutaten würzt, interessiert mich das deutlich weniger als die Studie von Argon18.
Allein die Umsetzung bzw. Integration der Scheibenbremse ist heiss, vom Bordcomputer mal nicht zu reden... |
Zitat:
|
Der Lenker sieht ein wenig wie ein Zipp-Cockpit aus...
Spannung... |
Mal vorsorglich etwas Budget für 2017 einplanen.
:Lachen2: |
Beim Preis werden dann wohl erst mal ein paar Kinnladen runterklappen...:dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dachte ich mir auch :Lachanfall: Ist nur auf der verkehrten Seite, weil gegen Lutscher hilft es so nichts. Außer man kann damit Bananenschalen, oder Reißnägel auf die Straße streuen :Cheese: |
Zitat:
|
:Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute das Frameset mit Lenker liegt zwischen 9 und 10 T€. Das Komplettbike mit E Tap und den Zipp 808 wie auf dem Foto bei ca 15 T€. |
Zitat:
Die haben jetzt "Rücken" und beziehen ordentliche Renten/Pensionen. Damit ist der aufgerufene Preis egal - für das B&O-Soundsystem ihres BMW X5 zahlen sie auch 4000,-EUR Aufpreis ohne gross zu überlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Klingt saugeil! |
|
Auf diesem Bild steht deutlich Trek geschrieben, wenn man es aufhellt... Steht im selben Forum zwei drei Posts weiter unten. ... Aber Photoshop kann auch hier nachgeholfen haben, wer weiss das schon. Die eine Woche kann man doch nun wirklich noch abwarten...
Cervelo hat 2014 alle Entwickler vergrault, die vorher an S5 und P4/5 beteiligt waren. Damon Rinard war schon sehr lange am Thema Beam Bike, bisher war der UCI Knebel der Hinderungsgrund. das seine Arbeit jetzt erst heraus kommt und nicht schon im März, wie letztes Jahr in Hawaii versprochen, zeigt wie knapp es mit Ingeneurstunden bei denen jetzt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Damon im Hintergrund gemacht hat, wußte ja niemand. |
Ja der war ja Senior Develpment Manager oder wie auch immer das heisst. Marketingabteilung und Forschung & Entwicklung haben ja oft nicht viel mit einander zu tun.
Continental ist das beste Beispiel... Hab bei Team Meetings und Trainingslagern immer mit Damon das Zimmer geteilt. Das war immer sehr interessant. |
Zitat:
Besser wäre nur das zu versprechen, was man auch halten kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Katze ist aus dem Sack!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Woher kommt's? PS: Da her: http://forum.slowtwitch.com/forum/Sl...F_P6079821-19/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei cervelo (FB) hat jemand das Bild gepostet
P.S.: zu langsam... Edit: Cervelo hat das Bild auf seiner Facebookseite wieder gelöscht.... |
Hier übrigens eine vollständige Version des zuvor geposteten Erlkönig-Bildes:
![]() http://www.swimbikerun.ph/2016/09/co...ew-cervelo-p6/ Die Photoshop-Theorie ist damit wohl als widerlegt zu betrachten. |
Und es heißt wohl auch P5X und nicht P6!:Huhu:
|
Zitat:
|
Ich finde interessant, dass Cervelo den Unterrohrausschnitt immer als nachteilig bezeichnet hat, weil die ständigen Lenkbewegungen während der Fahrt den Luftstrom nicht sauber aufs Unterrohr führen, um ihn dann in extremster Art und Weise einzuführen.
|
Hässlicher und unnützer hätte es kaum werden können.
Die Aero-Scheibenbremse:Lachen2: Was ist nur aus den schönen schlichten klassischen Rahmen geworden. Wenn schon Beam Bike, dann das Dimond. |
Zitat:
Ich würde mein schickes altes Softride NIEMALS gegen dieses neue angebliche super-duper-mega Cervelo eintauschen. Mal sehen, was die Marketingabteilung uns noch alles über die Vorteile des neuen Rades erzählen wird :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |