![]() |
Zitat:
Wetter ähnlich wie Mallorca, aber nicht so viele Radfahrer (und Triathleten) auf den Straßen;) |
Zitat:
|
Klar, wir sind halt der Kids und meiner Frau wegen immer auf die (bayerischen) Schulferien angewiesen.
Ein Bekannter von mir war aber auch schon über Neujahr in der Toskana und konnte dann in einer Woche 500km Rennrad fahren, halt dann mit langer statt wie im März mit kurzer Hose. |
Zitat:
|
Zitat:
war auch schon 17 mal auf mallorca. habe da schon alles erlebt. 3 wochen sonne pur,aber auch schon schneegraupel, und dauerregen. alles ist möglich im mittelmeer. war dieses jahr auf sardinien. 2 wochen top wetter. vorher war es dort unbeständig. wie gesagt,mittelmeer bleibt immer ein kleines risiko. |
Zitat:
sehr gute leihräder von stevens. fahrgebiet auf sardinien ein absoluter traum. sehr wenig strassenverkehr,top strassen,traumhaft schönes gebierge. bei weitem nicht so ein massentourismus wie auf malle allerdings schon etwas preishöher als mallorca,obwohl dort die preise auch schon kräftig nachgezogen sind. auf eigene faust in dieses hotel glaube eher nicht. |
Florida:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie bist du angereist? Flieger, Auto? |
Es geht das Gerücht um, dass es 2009 zwei Triathlon-szene Trainingslager gibt. ;)
Eins auf Mallorca, das andere auf Lanzarothe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ort für ein Frühes Trainigslager (21.2-8.3 - das passt besser für mich). Lanza mit HHT kostet 1590€ und ob ich das bezahalen will weiss ich nicht. Bei hwieh in der Region um Valencia bin ich mir mit dem Wetter nicht sicher, ich will ja Rad fahren:Lachen2: http://www.team-hwieh.de/ Welche ideen für ein Sonniges geführtes TL vom 21.2-8.3 hab ihr sonnst noch? Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |