![]() |
Wie groß ist die Gruppe ganz vorne? 20 Mädels? Spirig müsste doch mal checken, dass es ihr nicht gelingt, auch nur eine einzige davon abzuhängen, mit ihrer Taktik.
|
Den Martin Schneider vom Stream finde ich eigentlich ganz angenehm. Der redet wenigstens nicht so viel Mist. Auch paar Patzer aber wenigstens nicht der Froberg.
|
Kann mir nicht helfen, aber das scheint für mich mit dem Herrenrennen zusammen das langweiligste Event der Kurzdistanz Weltspitze dieses Jahr zu sein.
Ich fand ungefähr jedes WTS Rennen spannender. Find's aber echt auch tausendfach schade, dass das nicht auf Triathlon-Live übertragen wird. |
Zitat:
Und die Rennfavoritin heißt jetzt plötzlich "Tschörgensen":Maso: Klamer heißt heute "Klämer"... Herr Froberg sollte sich dringend mal ein WTS-Rennen mit englischen Moderatoren ansehen bzw. anhören, um mal die Aussprache der vielen internationalen Namen zu üben. |
Für mich stellt sich die Frage, ob sich Spirig "verzockt" hat, daher fiebere ich mit. Außerdem bleibt ja noch Lindemann und die Platzierung von Anne Haug, und wer aufs Podium kommt, 1 2 3.
Er hat "Spirig" gesagt. Nun wieder "Spirich". :confused: |
Ist echt nicht nachvollziehbar war die Spirig da macht. Fährt die komplette
Flachstecke vorne und hinten müssen sie nichtmal treten. Und berghoch hat sie dann nicht die Power. Schade das die Lindemann knapp die Spitzengruppe verpasst hat. Könnte glaube ich am ersten Berg nciht dran bleiben. |
Als wäre die Spirig Edeldomestique für die Jorgensen. Hält das Tempo hoch, dass niemand attackiert.
|
Wird ein spannendes Rennen um Silber und Bronze zwischen (mutmaßlich) Stanford, Spirig, Klamer, Hewitt).
Dark Horse:Moffatt. |
Rabie heißt heute "Räbie". Tut echt weh.
|
Zitat:
|
"Tschörgensen" ging echt gut ab raus aus der WZ, ob sie das Tempo so hochhalten kann? Vielleicht macht es doch die Schweizerin........
|
Spirig hält toll mit
|
Zitat:
:Cheese: |
Frau Hug hält echt gut mit, sehr spannend derzeit...hoffe sie kann an Jorgensen dran bleiben..
|
Mal gespannt, wann Jorgensen den Turbo zündet. Denke Ende der dritten Runde.
|
Zitat:
|
Hopp Nicola
Auf ein spannendes Duell |
Spannender ist aber das jetzt parallel staffindende Mountain Bike Rennen
|
Zitat:
|
TV: "Keine Ahnung, was Anne Haug beim Schwimmen passiert ist": ihr ist genau dasselbe passiert, wie bei den letzten 4 WTS-Rennen, die über 1,5km gegangen sind und wo sie stets mind 1'30'' auf die Spitze kassiert hat.
Anne Haug hat heute genau die zu erwartende Leistung gebracht. da war kein bisschen Überraschung dabei und genau deswegen wollte die DTU ihr ja aus gutem Grund eine Helferin für Schwimmen und Radfahren zur Seite stellen. |
Spirig sieht finde ich besser aus
|
Zitat:
(Ist allerdings auch die erste Olympische Distanz die ich live schaue :Blumen: ) |
Er will mich in den Wahnsinn treiben.
Er hat "Jörgensen" gesagt. Dann wieder jetzt Rückfall: "Tschörgänsen". Frau Hug hat Stärke gezeigt, da konnte man glaub ich einen Anflug von Angst bei Frau Jörgensen erkennen. |
Zitat:
Jorgensen wartet doch jetzt eher ab, oder? |
Jetzt machen se schon Stehversuche... Beim Laufen...
|
Zitat:
|
Hab keinen Stream, also haltet mich bitte auf dem Laufenden!
|
Zitat:
|
Phu krass!!! Die beiden "spielen" miteinander da vorn... Hoffentlich lachen danichtdie Britinnen
|
Lidl: sie "zicken" an der Spitze, Ironwar. Letzte Runde eingeläutet.
|
Zitat:
|
Immer noch Spirig vs Jorgensen vorne, 23s dahinter Standford / Holland.
Vorne wird irgendwas gestikuliert, wahrscheinlich Führungsarbeit. Bei 1:47:50 auf die letzte Runde à 2.5km. |
Sau spannendes Rennen!
|
Ich denke das wars.
|
Jörgensen hat jetzt die Kraft übrig, die Spirig auf dem Rad verzockt hat.
|
Jorgensen forciert, Spirig 5m dahinter.
Update: 25m schon. Was ein Krimi! |
Das wars..Jorgensen wird gewinnen.
|
Thema durch, Jorgensen holt den Titel gleich.
|
Arne hatte wohl Recht.
|
Perfektes schlaues Rennen von Jorgensen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |