![]() |
Sieht schon echt cool aus, schön am Strand lang. Und richtig viele Zuschauer.
Die drücken richtig aufs Tempo, und bei den Anstiegen tut das sicher richtig weh. |
Schaut das nur so aus oder fahren die echt immer sehr kontrolliert da runter? Dann haben die ja definitiv aus dem Radrennen gelernt!
|
Zitat:
|
Das mit dem Motorrad ist nicht wirklich fair. Könnte man besser lösen.
Kann Mola denn schneller laufen als die Brownlees? Ich kenne mich ja bei den Profis überhaupt nicht mehr aus... @silversky, die fahren aber nicht die gleiche Abfahrt, oder? |
Mola ist ein überragender Läufer, der eine Minute schon zulaufen könnte.
Den Vorsprung holt er aus meiner Sicht in diesem Rennen nicht mehr raus. Da werden die Brownlees diesen Titel unter sich aus machen. Außer einer aus der Führungsgruppe hat den Traumtag und läuft überragend. Zum Radeln: @FuXX Es wird die selbe Runde und damit die selbe Abfahrt 8 mal gefahren. |
Mola ist ein verdammt starker Läufer...
Aber die packen ihm da pro Runde fleißig Sekunden drauf... Das wird hart...Vincent Luis könnte noch ein Wörtchen mitreden... |
Zitat:
|
Zitat:
Mola könnte rund 45s auf die Brownlees rauslaufen. Er ist der schnellste Läufer im Feld. |
Wieviel könnte er denn nach den vergangenen Ergebnissen zu urteilen auf die Brownlees gut machen?
|
Zitat:
|
Wenn der AB fitt ist, läuft keiner schneller! Aber die Hitze könnte noch interessant werden, das vertragen die nciht so wirklich. Und der Luis sollte nicht unterschätzt werden!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das die zweite Gruppe nicht rankommt verwundert nicht, wenn man sieht, wie die fahren.
|
Inet/ZDF abgekackt. Systeminterne Fehlermeldung: Code: 7. Toll. Hock etz dann vorm TV-Gerät. :( :(
Hoffe, des geht gleich wieder. Neustart hilft vllt. ... |
Zitat:
Von IM war doch gar nicht die Rede sondern vom WTS-Zirkus... |
Der Motorradfahrer der Verfolgergruppe scheint aber richtig gebrieft zu sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand eine Idee wieso die fast alle zwei Flaschen am Rad mithaben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich sehe, haben einige nur normale Laufräder (vllt 38mm). Welchen Vorteil versprechen die sich davon, keine höheren Felgen (80mm etc.) zu nehmen?
|
So große Verfolgergruppen sind nichts. Die Spitzengruppe haben eine perfekte Größe für den Kurs und sind sich halbwegs einig.
Der Luis ist ja mal ein totaler Schrank geworden, hatte den wesentlich schmaler in Erinnerung! |
Und der Kommentator im ZDF Livestream muss bestimmt tanken :D
Edith: Redet mit Daniel Unger |
Zitat:
|
Herr Unger??
|
Bahnhof!!
|
Zitat:
|
Wenn nicht in der letzten Runde noch was passiert muss ich für mich feststellen: bisher absolut langweiliges Rennen. Das immer wieder postulierte "Radrennen" dass ja dank der Windschattenfahrerei passieren soll ist auch hier wieder ausgeblieben.
Die sportliche Leistung steht dabei außer Frage. |
Zitat:
Ehemaliger Profi-Athlet... |
Betreff 45 Sekunden.
IMHO wenn AB, JB und Mola in Topform sind, ist auf der Basis der letzten drei Jahre beim Laufen (solo oder im Tri) keiner grundsätzlich schneller. Da entscheidet die Tagesform. Allerdings müsste Mola ja erst mal rankommen.... |
Entschieden ist das Rennen trotzdem noch nicht. Nur eben gegen Mola und Murray.
Aber Vincent Louis ist ein absolutes Dark Horse. Ist in der Spitzengruppe und konnte letztes Jahr auf dem Niveau der Brownlees laufen. Dieses jahr hat er nur zwei Rennen gegen zweitklassige konkurrenz gemacht und keiner weiß, was er wirklich drauf hat. Aron Royle muss man auch auf der Rechnung haben. Der kann laufen und der kann Hitze ab. Bei kühlen Wetter würde ich sagen, dass die Brownlees sicher gewinnen, aber bei derartigen Hitzebdingungen haben jonathan und insbesondere Alistair desöfteren mal Probleme ihr maximales Lauftempo ins Ziel zu bringen. |
Also ehrlich "sein Monitor wird immer heller" ein Interview bei dem man den Interviewten nicht hören kann. Das ist schon arg peinlich. Haben wir 1960 ?
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |