![]() |
Yeaaaaah. Mag es ihm von Herzen gönnen. Ein sympathischer Sportler auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Tschou Fäbu
|
Wie geil, so abzutreten. Ich hätte das ehrlich nicht mehr gedacht. Gehofft schon, aber gewettet hätt ich nicht.
|
Was ist denn mit Tony Martin los?
Ist jetzt schon das x-te EZF bei dem er weit hinter den eigenen Erwartungen abschneidet :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer weiß das schon ... |
Cancellara - ein Sommermärchen. Gänsehaut
der Kurs war eine Frechheit als Zeitfahren |
Zitat:
|
Zitat:
Wie der Typ auf dem Rad sitzt und tritt/stampft..., diese Hammer-Kurventechnik,... skrupellose Ästethik in Perfektion! Dazu unrasiert mit langen Haaren und heulen wie ein Mann im Ziel! Ich mag diese Typen einfach nicht, die so aussehen, als ob die bei Mama nix Richtiges zu Essen bekommen...;) |
Kann man sich das Rennen nachträglich irgendwo anschauen?
|
Zitat:
Dabei haben die "Kenner" ja im Vorfeld geschrieben, dass das Zeitfahren ein Fall für die Bergspezis sein wird..... :Lachen2: |
Zitat:
Ich denke aber auch dass es in der ARD/ZDF Mediathek was ähnliches gibt |
Zitat:
|
Zitat:
In der Mediathek nur Zusammenfassung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ev. geht es sogar im normalen Browser. Ich kann es von der Schweiz aus nur nicht ausprobieren. Umgekehrt hab ich auch auf die deutschen und österreichischen Mediatheken Zugriff, nur dass dort scheinbar nur Zusammenfassungen zu finden sind. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber vor allem mit dem Negativ-Vorbau sieht das schon echt krass aus! :) |
ich dachte, die Sattelspitze muss 5 cm hinterm Tretlager sein, auf dem Bild sieht das nicht so aus, kann aber täuschen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit 28" wäre Pooley nach deren Lesart noch viiiiiel schneller gewesen. Interessant wäre die Bezugsquelle der Vorderradfelge... |
Zitat:
|
|
Und das heisst?
m. |
Zitat:
|
okay, Danke (naja, ich hätte es lieber nicht gewusst, ... tempi passati)
m. |
mal was anderes:
Es ist ENDLICH SOWEIT, 4er Verfolger (F) Team US hat Kette Links, wegen der Aerodynamik auf der Bahn (Felt hat es gebaut) m. |
und ich lerne gerade das es 1 km Verfolger 3er Team (M) olympisch gibt, meine Fresse ... 62,5 km/h ... Kette war sehr rechts
m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |