triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39860)

Huaka 12.05.2017 17:21

schöne Bilder, schöne Musik....

Wie heißt der erste Titelsong???? Das ist Urlaubsstimmung

schoppenhauer 12.05.2017 20:49

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1304450)
Danke old bag of bones für das super gemachte Video unseres gemeinsamen Camps:

Youtube - Mallorca Cycling with triathlon-szene.de

Meine Freundin war letzte Woche auch Radeln auf Malle. Ich selbst kenne die Insel nicht.

Ein wirklich klasse Video!

Klugschnacker 12.05.2017 21:11

Komm doch mal mit, das wird Dir bestimmt gefallen! Dann lernen wir uns endlich mal kennen.
:Blumen:

darkcruiser 12.05.2017 22:04

musik von mtbrd Smoovies

Huaka 13.05.2017 06:47

Zitat:

Zitat von darkcruiser (Beitrag 1304517)
musik von mtbrd Smoovies

Luggalie 13.05.2017 09:07

Ich würde gerne 2018 in Vorbereitung auf meine erste LD da mal mit nach Mallorca oder Fuerte!
Ab wann gbts da Termine und ab wann kann man sich da anmelden?

bellamartha 13.05.2017 09:27

Bei mir wird das Video nicht abgespielt, schade. Ich probiere es später noch mal.

Klugschnacker 13.05.2017 11:44

Zitat:

Zitat von Luggalie (Beitrag 1304554)
Ich würde gerne 2018 in Vorbereitung auf meine erste LD da mal mit nach Mallorca oder Fuerte!
Ab wann gbts da Termine und ab wann kann man sich da anmelden?

So cirka Juli/August. Früher bekommen wir oft die Hotelpreise nicht mitgeteilt.

Luggalie 13.05.2017 12:25

Danke Arne!

schoppenhauer 13.05.2017 20:08

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1304558)
Bei mir wird das Video nicht abgespielt, schade. Ich probiere es später noch mal.

Streng dich an, lohnt sich.

Freue mich schon auf unsere Runde! :Blumen:

Mr.Komp 28.06.2017 13:31

Da ich mich frühzeitig um mein 1. Trainingslager kümmern will (speziell was Urlaubsplanung im Büro angeht) wollte ich Fragen ob man schon weiß, ob und wann es nächstes Jahr hier wieder Trainingslager geben wird?

Klugschnacker 28.06.2017 20:05

Zitat:

Zitat von Mr.Komp (Beitrag 1312413)
Da ich mich frühzeitig um mein 1. Trainingslager kümmern will (speziell was Urlaubsplanung im Büro angeht) wollte ich Fragen ob man schon weiß, ob und wann es nächstes Jahr hier wieder Trainingslager geben wird?

Es gibt noch nichts Offizielles. Wir stimmen uns gerade mit Hotel und Reisebüro ab. Im Moment planen wir mit drei Wochen vom

15. April 2018 bis
06. Mai 2018,

wobei die Wochen einzeln buchbar sind. Wie gesagt, das kann sich noch ändern. Sobald die Termine feststehen werde ich das hier posten.

Frühzeitige Anmeldung ist allerdings zu empfehlen, da die Camps erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.

Mr.Komp 29.06.2017 08:37

Danke für die schnelle Antwort Arne.
Wenn ich das richtig verstehe, plant ihr Trainingslager auf Mallorca?

Kanaren wäre also keins geplant für Februar-März?

Ich frage, da ich rechtzeitig meinen Urlaub planen muss, nicht dass es mir wie dieses Jahr geht und ich dann keinen Urlaub machen kann, da Projekte abgearbeitet werden müssen :o(

AndiQ2.0 29.06.2017 08:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1312481)
Es gibt noch nichts Offizielles. Wir stimmen uns gerade mit Hotel und Reisebüro ab. Im Moment planen wir mit drei Wochen vom

15. April 2018 bis
06. Mai 2018,

wobei die Wochen einzeln buchbar sind. Wie gesagt, das kann sich noch ändern. Sobald die Termine feststehen werde ich das hier posten.

Frühzeitige Anmeldung ist allerdings zu empfehlen, da die Camps erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.

Termin ist vorgemerkt für meine Planung :Blumen:

iChris 29.06.2017 08:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1274249)

Arne hattest du die restlichen Trikots die nach den TL's übrig blieben eigentlich mal irgendwo angeboten?
Fand die ja sehr gelungen.

Andreundseinkombi 17.09.2017 21:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1312481)

15. April 2018 bis
06. Mai 2018,

Find ich die Termine nur nicht oder gibt es da noch nichts sicheres?

merz 17.09.2017 22:03

2018 keine Kanaren? Wie schade....

m.

carvinghugo 18.09.2017 08:59

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1329444)
Find ich die Termine nur nicht oder gibt es da noch nichts sicheres?

Bei Balear-Reisen sind die Termine und es kann auch bereits gebucht werden:
http://www.balearreisen.de/triathlon...on-szene-camp/

Arne feiert sicher noch seine tolle Leistung in Regensburg und kommt nicht dazu die Seit zu aktualisieren :liebe053:

Klugschnacker 27.10.2017 16:26

Für die erste Camp-Woche auf Mallorca vom 15.-22. April 2018 werden die Plätze allmählich knapp.

mamoarmin 05.01.2018 19:21

kann man in Eurem Hotel auch Bikes mieten oder nehmt Ihr alle Euer eigenes Material mit....ab wann kann man dort kurz - kurz fahren, oder brauche ich märz april was langes? und fürs Meer nen Neo?
sind noch Plätze frei im April?

Klugschnacker 05.01.2018 20:03

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1353099)
kann man in Eurem Hotel auch Bikes mieten oder nehmt Ihr alle Euer eigenes Material mit....ab wann kann man dort kurz - kurz fahren, oder brauche ich märz april was langes? und fürs Meer nen Neo?
sind noch Plätze frei im April?

Olá! :Blumen:

Räder kannst Du direkt bei unserem Reisepartner Balear-Reisen mieten. Infos findest Du auf deren Website und in unserem Buchungsformular auf TS.

Unser Camp ist dieses Jahr Mitte April bis erste Maiwoche. Da kann man in der Regel kurz/kurz fahren. Armlinge und Weste habe ich aber fast auf jeder Ausfahrt dabei, das ist bei mir ein angeborener Reflex. Wenn es in die höheren Berge geht, ist eine Windjacke gut, da es dort manchmal frisch sein kann.

Packliste:

Radtrikots und -hosen kurz
Armlinge
Knie- oder Beinlinge
Weste
Jacke

Fürs Meer ist ein Neo gut. Man kann aber auch ohne schwimmen, falls der Platz im Gepäck knapp wird. Die meisten Schwimmeinheiten sind im beheizten Pool, da brauchst Du definitiv keinen Neo.

Die erste Campwoche ist seitens des Hotels ausgebucht. Die anderen beiden Wochen gehen noch.

hanse987 05.01.2018 20:13

Hallo Manoarmin,

zum TS-Camp und Bikes kann ich nichts sagen, bin aber im März zum wiederholten mal in Can Picafort.

Wetter ist im April normal besser als im März. Ich war jetzt 3 x je zwei Wochen im März im Malle. Die meiste Zeit waren wir in kurz - kurz unterwegs. Teilweise fährt man am Morgen mit Ärmlingen und Windweste los, gegen Mittag werde diese in der Regel weg gepackt. 2014 war aber auch mal eine ganze Woche schlechter. Recht kühl, viel Wind und reichlich Neuschnee auf dem Puig, aber zum Glück fast kein Regen.

Einfach hin fahren, Spaß haben und mit dem Wetter braucht man einfach Glück.

mamoarmin 06.01.2018 13:15

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1353106)
Olá! :Blumen:

Räder kannst Du direkt bei unserem Reisepartner Balear-Reisen mieten. Infos findest Du auf deren Website und in unserem Buchungsformular auf TS.

Unser Camp ist dieses Jahr Mitte April bis erste Maiwoche. Da kann man in der Regel kurz/kurz fahren. Armlinge und Weste habe ich aber fast auf jeder Ausfahrt dabei, das ist bei mir ein angeborener Reflex. Wenn es in die höheren Berge geht, ist eine Windjacke gut, da es dort manchmal frisch sein kann.

Packliste:

Radtrikots und -hosen kurz
Armlinge
Knie- oder Beinlinge
Weste
Jacke

Fürs Meer ist ein Neo gut. Man kann aber auch ohne schwimmen, falls der Platz im Gepäck knapp wird. Die meisten Schwimmeinheiten sind im beheizten Pool, da brauchst Du definitiv keinen Neo.

Die erste Campwoche ist seitens des Hotels ausgebucht. Die anderen beiden Wochen gehen noch.

Danke Dir...leider klappt es nicht mit dem Urlaub bei meiner Frau..gerade die Info bekommen von einer Mitarbeitering, die Ihren Urlaub da nicht canceln kann..

mamoarmin 06.01.2018 13:17

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1353110)
Hallo Manoarmin,

zum TS-Camp und Bikes kann ich nichts sagen, bin aber im März zum wiederholten mal in Can Picafort.

Wetter ist im April normal besser als im März. Ich war jetzt 3 x je zwei Wochen im März im Malle. Die meiste Zeit waren wir in kurz - kurz unterwegs. Teilweise fährt man am Morgen mit Ärmlingen und Windweste los, gegen Mittag werde diese in der Regel weg gepackt. 2014 war aber auch mal eine ganze Woche schlechter. Recht kühl, viel Wind und reichlich Neuschnee auf dem Puig, aber zum Glück fast kein Regen.

Einfach hin fahren, Spaß haben und mit dem Wetter braucht man einfach Glück.

Vielen Dank....wir wären dann auch vom 17ten März vor Ort, halt selbstgebucht...Wo mietest Du Dir dann das Rad? schon im Voraus...? Für meine Frau ist wichtig, dass Sie sich entspannt in die Sonne legen kann, sonst bekomm ich den Urlaub nicht durch...ins Meer geht se eh ned....

hanse987 06.01.2018 14:01

Ich bin ab 10.03 im Janeiro. Das angebotene Rad von meinem Reiseveranstalter war mir zu teuer und somit hab ich Google angeworfen. Ich hab 3 Anfragen gestellt und Veloplus ausgewählt. Es gab einen netten Kontakt und für ein Fokus Rad (Alu) mit Ultegra war der Preis recht gut. Sie bringen mir das Rad direkt zum Hotel, sind aber im Zweifel nicht ewig weit weg von meinem Hotel. Ob die gut oder schlecht sind keine Ahnung.

Im Zweifel ist Hürzeler immer eine Option.

carolinchen 06.01.2018 15:46

Velo Plus ist auch eine Empfehlung von mir!
2 Mal dort gemietet und immer super zufrieden!

Klugschnacker 06.01.2018 18:01

Mitte März auf Mallorca entspannt in die Sonne liegen – das kannst Du in den meisten Jahren vergessen. Es ist dann noch zu kalt, vor allem am Strand, wo meistens der Wind weht.

mamoarmin 07.01.2018 23:25

HM...mal sehen ob wir zu dem Zeitpunkt ein Hotel finden? Meiner besten Hälfte wird sicherlich was einfallen, wenn ich unterwegs bin :-)

dogolito 13.03.2018 12:31

Trainingsplan

Hallo Arne, bekommen wir einen Plan für die Zeit? Falls ja, kann ich den schon vorab bekommen? Gruß Kalle

Klugschnacker 13.03.2018 13:57

Zitat:

Zitat von dogolito (Beitrag 1366709)
Hallo Arne, bekommen wir einen Plan für die Zeit? Falls ja, kann ich den schon vorab bekommen? Gruß Kalle

Hallo Kalle, der genaue Plan ist erst ca. eine Woche vor dem Camp fix. Er wird dann als PDF zusammen mit den Reiseunterlagen per Mail verschickt.

dogolito 14.03.2018 08:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1366717)
Hallo Kalle, der genaue Plan ist erst ca. eine Woche vor dem Camp fix. Er wird dann als PDF zusammen mit den Reiseunterlagen per Mail verschickt.

Alles klaro, danke für die Info. Freu mich schon!!! Gruß aus Wob, Kalle

rhoihesse 14.03.2018 09:43

Bei eigener Anreise, wann sollte man denn jeweils an und Abreisen? Die Wochen sind ja von Sonntag bis Sonntag?

Klugschnacker 14.03.2018 10:03

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 1366868)
Bei eigener Anreise, wann sollte man denn jeweils an und Abreisen? Die Wochen sind ja von Sonntag bis Sonntag?

Anreise: Erster offizieller Trainingstag ist der Montag. Am Sonntag gibt es um 14 Uhr eine kleine Einrollrunde für diejenigen, die bereits da sind.

Letzter offizieller Trainingstag ist der Samstag am Ende einer Trainingswoche.

rhoihesse 14.03.2018 13:24

Danke für die Antwort, aber die erste Trainingswoche ist ja leider für die Männer schon ausgebucht.

carvinghugo 15.03.2018 10:58

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 1366917)
Danke für die Antwort, aber die erste Trainingswoche ist ja leider für die Männer schon ausgebucht.

Komm halt Woche zwei und drei :Cheese:

dogolito 19.03.2018 11:01

Arne, wann bist du vor Ort?

Klugschnacker 19.03.2018 11:11

Zitat:

Zitat von dogolito (Beitrag 1367818)
Arne, wann bist du vor Ort?

15. April bis 6. Mai 2018 :Blumen:

dogolito 19.03.2018 11:27

Ahhh, die ganzen 3 Wochen also! Sehr schön. Dann lern ich dich endlich mal kennen:-)(-:

dogolito 20.03.2018 12:55

Sind im TL auf Malle sonst noch Leute dabei, die das Training gestalten? Beim Schwimmen z.B. Ich habe da was von Henry Beck gelesen.

dogolito 22.03.2018 11:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1367826)
15. April bis 6. Mai 2018 :Blumen:

Arne, sag mal, machst du fürs TL eine Großbestellung bei Caro oder versorgst du dich anders in der Zeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.