triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Anmeldung für Roth 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39803)

dherrman 25.07.2016 10:39

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1240855)
Doch, die gabs natürlich, du hast den Link nur nicht gefunden.

Ich meinte jetzt wenn der nächste Registrierungsschritt kommt.

Und nein, von der Challenge Roth Seite führt der Link NICHT auf diese Auswahlseite.

ArminAtz 25.07.2016 10:40

Mir (als Österreicher) ergings auch wie oben beschrieben.

Kam über den Direktlink nur auf die Anmeldung für Deutsche Einzelstarter. Hab mich als solcher registriert.

Dann bin ich jedoch über die Challenge Seite nochmal rein und hab mich über den "international Link" als Österreicher gemeldet, da ich Sorge hatte, dass die Deutschland Anmeldung dann eventuell ungültig ist.

Naja, somit 1 Platz mehr bei der Nikolaus Aktion :Huhu:

Auf jeden Fall bin ich dabei :Lachen2:

cfexistenz 25.07.2016 10:42

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1240863)
Ich meinte jetzt wenn der nächste Registrierungsschritt kommt.

Und nein, von der Challenge Roth Seite führt der Link NICHT auf diese Auswahlseite.

Wie das mit der Auswahlseite lief, hab ich hier in #36 beschrieben. Es war einfach von der Challenge Roth Website unglücklich direkt auf die deutsche Einzelstarteranmeldung verlinkt, hätte man nutzerfreundlicher machen müssen.

Falls die Anmeldung mit den Basisdaten geklappt hat, dann kommt natürlich in den nächsten 24 Stunden der Link zum vollständigen Formular in dein Postfach.

tm7603 25.07.2016 10:47

Zitat:

Zitat von Rob (Beitrag 1240824)
In der Tat, immer noch offen....

Gruss

Rob

P.S.: Bin auch mal wieder am Start :-)

Ich habe es um 10:04 versucht... hab kein Glück gehabt:(((

ArminAtz 25.07.2016 10:54

Zitat:

Zitat von tm7603 (Beitrag 1240869)
Ich habe es um 10:04 versucht... hab kein Glück gehabt:(((

Wieso so spät?

tm7603 25.07.2016 10:55

war um punkt 10:00 leider in einem Kundengespräch

redeagle 25.07.2016 14:00

Also die Mail

Zitat:

staging: Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2017 vorregistriert.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein.

Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 31.07.2016 Ihre Anmeldung vervollständigen.

See you at the Finishline,

Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team
sagt dass ich dabei bin?
ich bin mir noch so unsicher, weils einfach so geklappt zu haben scheint ich aber die "richtige" Anmeldung noch nicht habe.
wird meine erste LD.

Bin so aufgeregt.....

dherrman 25.07.2016 14:17

Zitat:

Zitat von redeagle (Beitrag 1240945)
Also die Mail

sagt dass ich dabei bin?
ich bin mir noch so unsicher, weils einfach so geklappt zu haben scheint ich aber die "richtige" Anmeldung noch nicht habe.
wird meine erste LD.

Bin so aufgeregt.....

ja, freu dich, bist dabei, vorausgesetzt du registrierst dich bis 31.07 Link kommt später noch :Blumen:

Pablo1305 25.07.2016 15:41

Bin registriert :liebe053:

Zwar als Deutscher angeführt, die Nationalität konnte ich
nicht mehr ändern. :confused:

Mattes87 25.07.2016 15:43

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1240953)
ja, freu dich, bist dabei, vorausgesetzt du registrierst dich bis 31.07 Link kommt später noch :Blumen:

viel wichtiger: Kohle überweisen! ;)

Ratzebub 25.07.2016 15:46

Zitat:

Zitat von Pablo1305 (Beitrag 1241001)
Bin registriert :liebe053:

Zwar als Deutscher angeführt, die Nationalität konnte ich
nicht mehr ändern. :confused:

geht bestimmt bei Mika-Timming:)

cfexistenz 25.07.2016 16:41

Ich sitz gerade vor dem Anmeldeformular und gerade echt am überlegen, von 2015 mit 400 Euro auf 2017 mit 470 Euro ist ein ganz schön happiger Aufschlag.

Naja, ein paar Tage sinds ja noch, um sich das durch den Kopf gehen zu lassen.

pk-zurich 25.07.2016 16:59

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1241019)
Ich sitz gerade vor dem Anmeldeformular und gerade echt am überlegen, von 2015 mit 400 Euro auf 2017 mit 470 Euro ist ein ganz schön happiger Aufschlag.

Naja, ein paar Tage sinds ja noch, um sich das durch den Kopf gehen zu lassen.

Naja, lieber 470 bei Challenge abdrücken als noch einiges mehr bei IM für weniger Leistung...

:Huhu:

cfexistenz 25.07.2016 17:05

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 1241024)
Naja, lieber 470 bei Challenge abdrücken als noch einiges mehr bei IM für weniger Leistung...

:Huhu:

Ja, das ist sowieso klar :Lachen2: . Eine IM Veranstaltung kommt für mich daher keinesfalls in Frage.

sXe_hollaender 25.07.2016 20:20

Also, wenn einer einen Link über hat oder es sich anders überlegt hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich hatte heue leider kein Glück. Ich wäre mehr als dankbar um einen Startplatz. Vielen dank.

maotzedong 25.07.2016 20:22

Zitat:

Zitat von sXe_hollaender (Beitrag 1241069)
Also, wenn einer einen Link über hat oder es sich anders überlegt hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich hatte heue leider kein Glück. Ich wäre mehr als dankbar um einen Startplatz. Vielen dank.

Hatte sowas überlegt, geht es denn zwecks Namen ummelden ?
Sind nämlich Geburtsdatum und eingetragener Name vorhanden...

Wenn jmd ne Staffel hat, würde ich gerne übernehmen.
Staffel hat nämlich nicht geklappt, dafür wurde ich sofort per Einzelstarter registriert :Cheese:

Eber 25.07.2016 20:51

Zitat:

Schließe mich an:Huhu:

Mattes87 25.07.2016 20:53

Ich

Zitat:

Seit knapp 2 Jahren registriert und der erste Eintrag ist die Bitte um einen Startplatz in Roth?
Find ich nicht cool!

froebas1 25.07.2016 21:54

Ich bin auch dabei.
Das 3. mal nach 2009 und 2011. Hab mich in Lanzarote bein zugucken angesteckt (war zufällig zu der Zeit dort im Urlaub). Für mich ist Roth der einzig wahre Wettkampf, vor allem, weil ich aus der Gegend komm.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Email auch kommt. :Huhu:

dherrman 25.07.2016 23:16

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1241089)
Schließe mich an:Huhu:

siehe #39, da steht das man nicht ummelden kann, daher wird der Name nicht änderbar sein.

sXe_hollaender 25.07.2016 23:28

Es ist ja nur zur Vorregistrierung. Soweit ich weiiß ist es die Registrierung von jemand anderes zu übernehmen.
Vorregistrierung im Netz ist ja nichts anderes als die Vorregistrierung am Montag nach dem Rennen. Da kann man bei der endgütigen Anmeldung noch alles übernehmen meine ich

maotzedong 26.07.2016 07:34

Zitat:

Zitat von sXe_hollaender (Beitrag 1241123)
Es ist ja nur zur Vorregistrierung. Soweit ich weiiß ist es die Registrierung von jemand anderes zu übernehmen.
Vorregistrierung im Netz ist ja nichts anderes als die Vorregistrierung am Montag nach dem Rennen. Da kann man bei der endgütigen Anmeldung noch alles übernehmen meine ich

Siehe meinen Post #57
Die Namen sind nicht änderbar bei der Anmeldung. Diese mussten schon bei der Vorregistrierung angegeben werden.

Eber 26.07.2016 07:53

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1241121)
siehe #39, da steht das man nicht ummelden kann, daher wird der Name nicht änderbar sein.

War ein reiner Verzweiflungspost von mir. Am Nikolaus Mittag, werde ich mit einer ganzen Manschaft, auf redundanten Computersystemen, in getrennten Netzen mit unterbrechungsfreier Stromversorgung... meine Vorregistrierung durchbomben :dresche
Ich fahr direkt nach Roth,dann ist das Netzwerkabel nicht so lang. Vielleicht direkt an Felixs Rechner ..
Ach ich muss ja zu Mika..

Seyan 26.07.2016 10:46

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1241249)
Mir ist wohl das Gleiche passiert, wie vielen hier. Bin dem Link gefolgt, habe mich registrieren lassen und mittlerweile auch die Bestätigungsmail erhalten, dass ich einen "Einzelstartplatz" habe.

So weit, so gut. Ich wollte aber eine Staffel anmelden.:(

Der Fehler ist halt nicht nur einem passiert, sondern einer ganzen Latte an Personen (so auch bei uns in der Firma). Ist ja schön, dass in #39 angeführt wird, dass man ja dumm sei, wenn man einen direkten Link verwende, aber wenn der Anbieter die Seite schon schaltet mit einem "Neu laden" Link, dann gehe ich davon aus, dass der richtig funktioniert und einen nicht schon direkt durch die erste Tür schickt. Wir sind ja nicht bei Windows, welches einen Klick auf das schwarze X gleichbedeutend ist mit "Ja, bitte Windows 10 installieren".

Ich denke mal, die Rother Truppe wird aus dem Wirbel seine Schlüsse ziehen und das ganze nächstes Jahr anders aufziehen. Ich werde mich dem ohnehin entziehen, indem ich einfach eine Woche vorher wieder in Roth stehe. Ist ohnehin viel angenehmer und spaßiger, wenn man von Felix einen Kaffee bekommt :)

ritzelfitzel 26.07.2016 10:56

Zitat:

Bis Sonntag, 24:00 Uhr habe ich Zeit zu überlegen, was mit dem Startplatz passiert...

Oder wie du deinen Trainingsplan umgestaltest ;)

froebas1 26.07.2016 11:38

Sind die Mails mit den Zugangsdaten und dem Link zur Anmeldung schon raus ?
Ich hab noch nix und die 24 Stunden sind um.:dresche

Sigisick 26.07.2016 11:47

Zitat:

Zitat von froebas1 (Beitrag 1241280)

Hab meinen schon gestern nachmittag bekommen.

dherrman 26.07.2016 13:10

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1241302)
No way...:Nee: Außerdem habe ich gar keinen Trainingsplan.

Deinem Footer, von 0 auf Triathlon würde es neuen Input liefern :Cheese:

bellamartha 26.07.2016 13:18

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1241148)
War ein reiner Verzweiflungspost von mir. Am Nikolaus Mittag, werde ich mit einer ganzen Manschaft, auf redundanten Computersystemen, in getrennten Netzen mit unterbrechungsfreier Stromversorgung... meine Vorregistrierung durchbomben :dresche
Ich fahr direkt nach Roth,dann ist das Netzwerkabel nicht so lang. Vielleicht direkt an Felixs Rechner ..
Ach ich muss ja zu Mika..

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Viel Erfolg, Eber!

dherrman 26.07.2016 13:18

Zitat:

Zitat von froebas1 (Beitrag 1241280)

Oh, evtl. im Spamfolder gelandet? Sollte schon angekommen sein..

bellamartha 26.07.2016 13:19

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1241090)
Seit knapp 2 Jahren registriert und der erste Eintrag ist die Bitte um einen Startplatz in Roth?
Find ich nicht cool!

Warum?:confused:
(Abgesehen davon, dass das ja eh nicht geht.)

dherrman 26.07.2016 13:20

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1241026)
Ja, das ist sowieso klar :Lachen2: . Eine IM Veranstaltung kommt für mich daher keinesfalls in Frage.

Tja, wird schon sehr dünn dann für weniger eine LD zu ergattern. Mir fällt spontan Köln für 2017 ein.

vg

Seyan 26.07.2016 13:26

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1241326)
Tja, wird schon sehr dünn dann für weniger eine LD zu ergattern. Mir fällt spontan Köln für 2017 ein.

vg

Knappenman XXL -> 220€ aktuell (Early Bird günstiger)
Ostseeman -> 300€ aktuell (Early Bird günstiger)
Berlin Triathlon XL -> 210€

Reichen die?

Homer Simpson 26.07.2016 13:32

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1241328)

Reichen die?

Moritzburg LD 200€ (2016)

dherrman 26.07.2016 13:42

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1241328)

Reichen die?

Stimmt, sind schon günstig, was mich etwas abschreckt sind die "kurzen" Rad-Runden, bzw. Laufrunden. Da ist halt Roth einfach unschlagbar :Huhu:

Seyan 26.07.2016 13:48

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1241336)
Stimmt, sind schon günstig, was mich etwas abschreckt sind die "kurzen" Rad-Runden, bzw. Laufrunden. Da ist halt Roth einfach unschlagbar :Huhu:

Naja, was willst du machen? Gerade die langen Radrunden verursachen massiv Kosten. Je mehr Strecke man absperren muss, desto teurer wirds. Die Rother Laufstrecke führt z.B. primär am Kanal lang, da hält sich der Bedarf in Grenzen. In Frankfurt läuft man ja vier Runden.

Lange Radstrecken sind halt Segen und Fluch zugleich. Einerseits positiv, weil mehr Leute gleichzeitig unterwegs sein können und man mehr sieht, andererseits für die Zuschauer weniger attraktiv, weil die Athleten seltener vorbei kommen.

Ich war z.B. dieses Jahr in Gera zur OD, man fährt dort eine recht einfache 5km Radrunde. Spannend ist was anderes, aber für die Zuschauer toll, weil man sehr oft vorbei fährt.

pointex 26.07.2016 13:59

Zitat:

Mir ist wohl das Gleiche passiert, wie vielen hier. Bin dem Link gefolgt, habe mich registrieren lassen und mittlerweile auch die Bestätigungsmail erhalten, dass ich einen "Einzelstartplatz" habe.

So weit, so gut. Ich wollte aber eine Staffel anmelden.:(

Habe eine Mail an das Team Challenge Roth geschrieben und, wie schon gedacht, eine Absage bzgl. eines Tauschs auf einen Staffelstartplatz erhalten.

Bis Sonntag, 24:00 Uhr habe ich Zeit zu überlegen, was mit dem Startplatz passiert...

Hätte einen Interessenten falls Startplatz frei wird. ;)

Homer Simpson 26.07.2016 14:00

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1241336)

Na sooo abschreckend finde ich kurze Laufrunden auch nicht. Im Gegenteil, man kann auch einen Vorteil drin sehen: wenn du jemanden zum anfeuern dabei hast, siehst du den halt öfter.
Und man sieht eher, das etwas "vorwärtsgeht"... also man kann z.B. die noch ausstehenden Runden schneller runterzählen: also "Jetzt sind es nur noch 5 Runden!", "Jetzt nur noch 4!" usw.! Das ist sicherlich für manch einen angenehmer als kilometerlang geradeaus zu laufen. Ich habe mir z.B. extra so eine LD für meine erste LD ausgesucht und es war genau richtig. Man kann es also auch positiv sehen, wenn es kurze Runden gibt ;)

drullse 26.07.2016 14:16

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1241344)
Und man sieht eher, das etwas "vorwärtsgeht"... also man kann z.B. die noch ausstehenden Runden schneller runterzählen: also "Jetzt sind es nur noch 5 Runden!", "Jetzt nur noch 4!" usw.!

Aber wehe, Du gehst ein - dann verfluchst Du die noch zu laufenden Runden... ;)

Homer Simpson 26.07.2016 14:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1241347)
Aber wehe, Du gehst ein - dann verfluchst Du die noch zu laufenden Runden... ;)

:Lachanfall: Alles kann man nicht haben! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.