![]() |
Zitat:
Und nein, von der Challenge Roth Seite führt der Link NICHT auf diese Auswahlseite. |
Mir (als Österreicher) ergings auch wie oben beschrieben.
Kam über den Direktlink nur auf die Anmeldung für Deutsche Einzelstarter. Hab mich als solcher registriert. Dann bin ich jedoch über die Challenge Seite nochmal rein und hab mich über den "international Link" als Österreicher gemeldet, da ich Sorge hatte, dass die Deutschland Anmeldung dann eventuell ungültig ist. Naja, somit 1 Platz mehr bei der Nikolaus Aktion :Huhu: Auf jeden Fall bin ich dabei :Lachen2: |
Zitat:
Falls die Anmeldung mit den Basisdaten geklappt hat, dann kommt natürlich in den nächsten 24 Stunden der Link zum vollständigen Formular in dein Postfach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
war um punkt 10:00 leider in einem Kundengespräch
|
Also die Mail
Zitat:
ich bin mir noch so unsicher, weils einfach so geklappt zu haben scheint ich aber die "richtige" Anmeldung noch nicht habe. wird meine erste LD. Bin so aufgeregt..... |
Zitat:
|
Bin registriert :liebe053:
Zwar als Deutscher angeführt, die Nationalität konnte ich nicht mehr ändern. :confused: |
Zitat:
viel wichtiger: Kohle überweisen! ;) |
Zitat:
geht bestimmt bei Mika-Timming:) |
Ich sitz gerade vor dem Anmeldeformular und gerade echt am überlegen, von 2015 mit 400 Euro auf 2017 mit 470 Euro ist ein ganz schön happiger Aufschlag.
Naja, ein paar Tage sinds ja noch, um sich das durch den Kopf gehen zu lassen. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Also, wenn einer einen Link über hat oder es sich anders überlegt hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich hatte heue leider kein Glück. Ich wäre mehr als dankbar um einen Startplatz. Vielen dank.
|
Zitat:
Hatte sowas überlegt, geht es denn zwecks Namen ummelden ? Sind nämlich Geburtsdatum und eingetragener Name vorhanden... Wenn jmd ne Staffel hat, würde ich gerne übernehmen. Staffel hat nämlich nicht geklappt, dafür wurde ich sofort per Einzelstarter registriert :Cheese: |
Zitat:
|
Ich
Zitat:
Find ich nicht cool! |
Ich bin auch dabei.
Das 3. mal nach 2009 und 2011. Hab mich in Lanzarote bein zugucken angesteckt (war zufällig zu der Zeit dort im Urlaub). Für mich ist Roth der einzig wahre Wettkampf, vor allem, weil ich aus der Gegend komm. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Email auch kommt. :Huhu: |
Zitat:
|
Es ist ja nur zur Vorregistrierung. Soweit ich weiiß ist es die Registrierung von jemand anderes zu übernehmen.
Vorregistrierung im Netz ist ja nichts anderes als die Vorregistrierung am Montag nach dem Rennen. Da kann man bei der endgütigen Anmeldung noch alles übernehmen meine ich |
Zitat:
Die Namen sind nicht änderbar bei der Anmeldung. Diese mussten schon bei der Vorregistrierung angegeben werden. |
Zitat:
Ich fahr direkt nach Roth,dann ist das Netzwerkabel nicht so lang. Vielleicht direkt an Felixs Rechner .. Ach ich muss ja zu Mika.. |
Zitat:
Ich denke mal, die Rother Truppe wird aus dem Wirbel seine Schlüsse ziehen und das ganze nächstes Jahr anders aufziehen. Ich werde mich dem ohnehin entziehen, indem ich einfach eine Woche vorher wieder in Roth stehe. Ist ohnehin viel angenehmer und spaßiger, wenn man von Felix einen Kaffee bekommt :) |
Zitat:
|
Sind die Mails mit den Zugangsdaten und dem Link zur Anmeldung schon raus ?
Ich hab noch nix und die 24 Stunden sind um.:dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg, Eber! |
Zitat:
|
Zitat:
(Abgesehen davon, dass das ja eh nicht geht.) |
Zitat:
vg |
Zitat:
Ostseeman -> 300€ aktuell (Early Bird günstiger) Berlin Triathlon XL -> 210€ Reichen die? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lange Radstrecken sind halt Segen und Fluch zugleich. Einerseits positiv, weil mehr Leute gleichzeitig unterwegs sein können und man mehr sieht, andererseits für die Zuschauer weniger attraktiv, weil die Athleten seltener vorbei kommen. Ich war z.B. dieses Jahr in Gera zur OD, man fährt dort eine recht einfache 5km Radrunde. Spannend ist was anderes, aber für die Zuschauer toll, weil man sehr oft vorbei fährt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und man sieht eher, das etwas "vorwärtsgeht"... also man kann z.B. die noch ausstehenden Runden schneller runterzählen: also "Jetzt sind es nur noch 5 Runden!", "Jetzt nur noch 4!" usw.! Das ist sicherlich für manch einen angenehmer als kilometerlang geradeaus zu laufen. Ich habe mir z.B. extra so eine LD für meine erste LD ausgesucht und es war genau richtig. Man kann es also auch positiv sehen, wenn es kurze Runden gibt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |