![]() |
2011 bei Raelerts Weltrekord, war noch eine Baustelle.
So war die Radstrecke etwa 1-1.5km länger. Das schwüle Wetter (drückend) ist auch nicht ideal. Habe das Gefühl, das Frodeno die Arme noch mehr zusammen hat, mit seinen breiten Schultern. So gehe jetzt 4.5 Std. auf's Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nils Frommhold fährt ohne Scheibe ? :confused:
|
Schön in die Kamera gepinkelt....:Lachen2:
|
Zitat:
|
Frodeno scheint seinen Trauring zu tragen: die nehme ich immer ab weil ich Angst habe den beim Schwimmen zu verlieren. Ich habe aber seit meiner Hochzeit mehr als 10 kg abgenommen .....
|
Zitat:
Trägt er immer, ist mir auch schonmal aufgefallen, da ich auch immer "ohne" schwimme. |
Zitat:
http://livestream.com/accounts/14153542/events/5749092 Liebe Grüße Stephan |
Der Ticker ist ja auch wieder super.
Joe Skipper auf zwei - Butterfield, Kastein und Frommknecht haben zwar ein GPS-Signal, aber sonst nix. Haben die alle zwischen km 88 und 120 ihren Transponder abgenommen? |
Zitat:
Lustig übrigens: Prof. Vesterby, Michelle (DEN) :Lachanfall: Entweder sie hat sich bei der Anmeldung verklickt, oder einfach einen netten Humor! Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Jetzt wollte ich grad schreiben, wie toll ich Dirk Bockel als Co-Kommentator finde, und was passiert? Die Leders müssen ihre Nasen wieder vor die Kamera schieben... :Weinen:
|
Verfolge den BR Live Stream. Mir fehlen die Kommentare, ob er auf Weltrekord-Kurs ist?! Wie siehts da aus?
|
Mein Excel-Formular sagt:
Knapp noch möglich. |
Dafür müsste er aber jetzt in den nächsten drei/vier Minuten bei 153 km durchgehen.
|
Danke erstmal. Gibts das irgendwo im Netz zum mitverfolgen?
|
Andreas Raelert:
Swim 00:46:18 Trans 1 00:01:28 Bike 04:11:43 Trans 2 00:01:14 Lauf 02:40:52 Zielzeit (Brutto) 07:41:33 Jan Frodeno: Swim 00:45:22 Trans 1 00:01:36 Bike Trans 2 Run |
Zitat:
Mal gucken, wann der Ticker die Durchgangszeit ausspuckt. |
Auch spannend: Laut BR-Kommentar ist auch Daniela Ryf auf Weltrekord-Kurs und liegt vor Chrissie Wellingtons Rekord :)
Gerade BR-Kommentar: Frodeno 2 Minuten vor Raelert-Rekord :). Müsste Marathon in 2:41 laufen um Rekord zu knacken. |
Ich trau dem Frodo irgendwie keinen 2:40h Marathon zu vom Gefühl. Drum denke ich, dass der Rekord halten wird. Mal schauen mit wie viel Vorsprung er vom Rad komt, wenn überhaupt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt doch in Roth mehr als genügend auf das man zu Recht stolz sein könnte.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist die RedBull-Frau raus oder hat sie schon wieder den Transponder verloren?
|
Zitat:
|
Also entweder die haben Nils Frommhold verpasst, oder er hat irgendein Problem...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
frodo "fast" vom auto angefahren...
|
wasn knappes ding... security gegen die medien für frodo aber keine gegen audi fahrer? :Maso:
|
Was für ein irrer Autofahrer .... unglaublich....:(
|
Zitat:
Kastelein hat keine Live Position. |
Bei km 153 scheint Ryf auf GESAMT-Platz 6 zu sein!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jan ist gleich in der Wechselzone und die haben da Tim Wiese für Arme im Bild. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |