![]() |
Bin ich blind, oder gibt es im Athlete tracker keine aktuellen Platzierungen mehr? Früher gab es das doch.
|
Gab es nicht mal die Regel dass bei Neoverbot die Schulter frei sein muss?
Einige hatten unter dem Speedsuit den Einteiler mit Ärmeln an. Und warum machen das dann nicht alle? Wie verhalten sich die Einteiler mit Ärmeln im Wasser ohne Neo? |
Zitat:
Nein, ist scheinbar wirklichso. Schwach. Weil grad Daniela Sämmler durchs Bild läuft... Wie kann es denn bitte sein, dass ein Profi 10kg Übergepäck mit rum schleppt? Vl. kann uns Sabine_G, als Dame, hierüber Auskunft geben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Liveticker sitzen hat sonst definitiv mehr Spaß gemacht!
|
Sprintfinish?
m. |
sympathisches Interview von Sebi:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
eben beim Zieleinlauf der ersten Frau gesehen. Es gibt sie, die peinlichen Triathleten 😱 Gruß Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinn was ein Rennen. Das war ja spannender wie gestern Abend! Kienle völlig zerstört im Ziel und Andi total euphorisch.
Sehr cooles Interview von Andi: "ich hab meine Marathonbestzeit um 10 min verbessert, danke sebi.... Du Arsch!" Sebi's Interview konnte ich vorhin nicht mehr schauen weil ich dann weg musste und er noch faul auf dem Boden lag :-) das such ich jetzt mal |
Zitat:
Ich denke es wäre viel besser gekommen wenn er applaudiert hätte und dann eingelaufen wäre ! |
und dann schuppst er die auch noch fast zur Seite, war bestimmt auf Quali aus.PEINLICH
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
M. Schon fies, wie sie nach der Siegerehrung Sebi und Andi vom Podest helfen mussten. Da hätte man auch kleinere Stufen hinmachen können :Cheese: |
http://www.ebay.de/itm/112039335245?....N36.S1.R1.TR8
Etwas Off Topic..... Wer bezahlt das??? Warum? |
Zitat:
stammt zumindest aus einen tierfreien Nichtraucherhaushalt;) |
Zitat:
Aber der war ja auch einige Stunden unterwegs, hat sicher ein geiles Rennen gemacht und sich einfach gefreut. Vielleicht hat der das auch einfach nicht mehr ganz geblickt. Wenn man vom Sebi hört, dass er kaum noch klar denken kann die letzten 10 km kann man es einem Agegrouper ja auch nicht verübeln, wenns ihm ähnlich geht. |
Frage:
Was war denn mit Timothy O'Donnel los bzw. ist mit ihm passiert? Unfall oder irgendwas? Außer den Zeiten (9:12 und 86. Overall) finde ich nichts. |
Er wollte halt nicht zweite Frau werden.
Ich habe den Zieleinlauf nicht gesehen, finde das aber völlig ok. Solange er die Dame nicht wegstupst. Ich finde die verstopften Zielkanäle mit, Mutti, Vatti, Baby und Oma mit Rolator viel schlimmer. Zu der Finisher Medalle, das glaube ich nie und nimmer, der Typ hat wahrscheinlich ein paar Accounts und hat sich damit einen Spaß erlaubt. P.S. Ich biete ein Paket mit 3 Finisher Medallen Lanzarote, 5 x Frankfurt 1x Regensburg und 1x Wales, tierfreier Nichtraucherhaushalt, für nur 1000 Euro. PN an mich, Versand 35 Euro, muss ja ordentlich versichert sein :Cheese: |
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/112038996835 |
Zitat:
Und ..woher weißt du was sie wiegt? |
Zitat:
|
Dass man Bock auf das FinisherShirt oder die Medaille hat, ist doch völlig legitim, vorausgesetzt natürlich, man hat bei dem jeweiligen Rennen auch mitgemacht und will sich nicht mit fremden Federn schmücken. Also warum nicht? Und der Preis ist einfach das Ergebnis von Angebot und Nachfrage ;)
|
Zitat:
Die Bemerkung über das Gewicht von Daniela Sämmler ist schon eine Frechheit. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat jemand seine Medaille verloren und will Ersatz? Vielleicht will jemand das Shirt zweimal / dreimal / viermal haben, weil er / sie stolz wie Oscar auf die eigene Leistung ist. Also warum nicht. Das ist legitim. (Mit mitgemacht meine ich NATÜRLICH gefinisht, das sollte wohl selbstverständlich sein. ) |
Zitat:
Ich war bis grade in FFM und habe mir den das Komplette rennen angeschaut. |
Zitat:
Wenn es einen echten Markt für sowas gäbe, hätte ich längst meine über 20 Langdistanz-Medaillen (inklusive dreier Kona-Medaillen) weiter verscherbelt (ich wäre schon mit 30,-€ pro Plakette zufrieden) , weil mir an Trophäen wenig liegt. Kein Mensch zahlt im Ernst über 200,-€ für ein IM-Finishermedaille. Ebay-Gebühren kann man sich sparen, wenn Fake-Gewinner und Verkäufer sich danach darauf einigen, vom Kauf zurückzutreten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke auch das es besser wäre die Temperatur auf mind 23 Grad hoch zu setzen. Zumal hängt es auch immer von der Außentemperatur ab. |
Zitat:
Bei ihr hätte ich aber auch eher gedacht, dass sie mit etwas weniger Gewicht schneller laufen könnte. Interessante Sache, ich wüsste gerne ihre Meinung dazu. (Also ob sie findet mit dem Gewicht die besten Ergebnisse erzielen zu können zB) Zitat:
|
Die Art und Weise von AA war despektierlich.
Sie ist toll durch den WK gekommen, eine 3:12 gelaufen und dritte geworden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |