![]() |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: In Kompressionsstrümpfen hätte ich die nie rumgekriegt. |
Zitat:
|
Über Tattoos kann man sich ja streiten.
Und wer ein M-Dot will, soll eins stechen lassen. Bei uns im Verein gibts auch einige die eines haben, dient meistens bei "Gastathleten" als Kampfansage :). Lieber etwas zurückhaltender auftreten und dann im WK einen raushausen. |
Zitat:
Ich würde mir keines dieser Symbole stechen lassen. Genau wie Delphin oder ein Stern!:Kotz: Zitat:
Gugg mal FB: "Inked Girls"! Zitat:
Kann ich mir auch den Schriftzug von Aral, BP, Aldi oder Monsanto tätowieren lassen, wäre genauso irre! |
Zitat:
oder peinlich ... oder beides .... :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und das schlimme: Sowas passiert wirklich :Lachanfall: |
Zitat:
Lieber für immer wegkuttern, als 'ne Tätowierte wegbuttern :Lachen2: Du bist bei FB auf den falschen Seiten unterwegs: Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben. Geh und lass dich bekehren, weil reine Haut reinhaut! ;) |
Mittlerweile ist doch fast eh jeder tätowiert.
Wie evil schon richtig schreibt, du bist eher ein "Exot" wenn du kein Tattoo hast. Außerdem sind Leute die Tattoos haben Asis und waren alle schon im Knast ;) |
Zitat:
Für mich gehen Ironman Tattoos gar nicht, ich habe grundsätzlich nichts gegen Tätowierungen, finde es aber seltsam, sich eine Marke tätowieren zu lassen. Da kann ich mir ja auch Adidas oder Nike irgendwo hintätowieren. Ein dezentes Motiv, was mit Triathlon zu tun hat, würde mir gefallen (ich würde es trotzdem nicht selbst machen). |
Zitat:
Wenn er den SPORT liebt, dann ein Triathlon-Tattoo aber kein M-Dot. Meine Meinung. |
Immer schön wenn man über andere herziehen kann :confused:
Leben und leben lassen. Wenn ihm der Ironman irgendwas besodneres bedeutet und er dies mit dem Tattoo darstellen möchte, dann soll er es doch bitte tun. Es ist schon verwunderlich wie intolerant viele Menschen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem Sport hast du noch nicht so recht verstanden, aber zum "guten" Eindruck den Triathleten in der Öffentlichkeit machen, trägst du fleissig bei. Und das ganz ohne Kompressionsstrümpfe und ohne M - Dot Tätowierung. Respekt! :Lachanfall: |
Zitat:
Siehe 2. Teil deines Nicks!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
(Da hast du aber ei e perfekte Vorlage gegeben) Lasst doch die Leute das tragen, worauf sie Bock haben. Tattoos sind halt lebenslang, da sollte man auch zu der Lebensphase stehen, auch wenn sie vorbei ist. Das muss man sich vorher überlegen. |
Zitat:
Mein Tria-Tattoo ist bei weitem weniger auffällig, aber ja ich stehe dazu, mache den Sport ja mittlerweile schon 20 Jahre, ist ein Teil von mir und bleibt vielleicht auch ein Teil von mir. Zitat:
Wenn jemand sagt, es gefällt ihm nicht, ist das sein gutes Recht. Mir gefallen M-Dot-Tattoos nicht und das sage ich auch, ganz einfach. Öffentliches Forum hier und dadurch zig Meinungen. Wer kuscheln will, soll in den Streichelzoo gehen. ;) :Huhu: |
Ob Kompressionsstrümpfe oder Tattoo, wir alle haben ein Bedürfnis nach Zugehörigkeit, wollen uns mit etwas identifizieren. Und das haben wir schon immer über Symbole ausgedrückt. Das war/ist bei der katholischen Kirche nicht anders ...
Dass es MDot Tattoos gibt, zeigt, dass Ironman für einige zu einer "Love Brand" geworden ist, bei der die emotionale Identifikation und die daraus resultierende Bereitschaft Produkte zu kaufen maximal ist. Ein gutes Beispiel für exzellentes Marketing. |
Zitat:
|
@dummschwätzer:
Achso ok. Naja für mich Ironman irgendwie gleichbedeutend mit Triathlon. Auch wenn ich bisher 5 Wettkämpfe gemacht hab und kein Ironman dabei war. Bei mir hat das Marketing von Ironman wohl gewirkt. :-) |
Zitat:
Du identifizierst dich immer mit einer Gruppe. Ähnliches Prinzip wie bei der Aussage "keine Wahl gehabt" ... Dabei hast du natürlich eine Wahl getroffen, nämlich die, dass du keine hast :Cheese: |
Manchmal bin ich der Meinung das Themen hier abschweifen.....
|
Meinst du ?
Bin schon janz jespannt vohin hier die Reise noch jeht :Maso: Die Bunte ist n Sch... dagegen :Schlafen: |
Zitat:
|
Ich wollte ja nicht, dass mir jemand Honig ums Maul schmiert, lediglich eure Meinungen, die ja mehr oder weniger schonend rausgebollert wurden.
Ich trag die Socken weil sie mir ein gutes Gefühl geben und ich nach Wettkämpfen gern irgendwas derartiges bei mir hab. Ich muss zugeben, dieses Zugehörigkeitsding trifft auch etwas zu. Was andere über mich mit den Socken denken ist mir relativ wurst, die sollens erstmal besser/schneller machen als ich. P.s. Ihr seid hier ja ganz schön abgeschweift, trotzdem musste ich bei der Anekdote mit dem wegbuttern lachen. |
Leute, Leute.......
Langsam habe ich das Gefühl, dass hier einige auf 50 Posts kommen wollen um ihr Material in der Börse verkauft zu bekommen. Ich suche übrigens ein BMC TM01 in M/L :Lachen2: |
Unabhängig davon, ob die Teile was bringen oder nicht: Ich denke, heutzutage ist man schon etwas toleranter geworden, was das Tragen von Strickstrumpfsocken mit Sandalen oder anderen skandalösen Kombinationen angeht. ;)
Es beschwert sich zum Beispiel auch keiner über Diabetikersocken oder andere ungewöhnliche Kleidungsstücke, weil mittlerweile schon durchaus ein gewisses Bewusstsein für ungewöhnliche Lebensumstände oder Hobbies vorhanden ist, vor allem an der Uni. |
Zitat:
Frohe Weihnachten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |