triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kompressionsstrümpfe in der Öffentlichkeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39231)

Nobodyknows 25.05.2016 07:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1225249)
Ach du dicke Salbe!!!
Trägst du nen Rock oder gar nen 'Kiddelschörrz' auf dem Bild?
In dem Fall hat 'Ironman' sicher irgendwas mit Bügeln zu tun, hm?
:Cheese:

Das ist ein Stück von der Bettdecke, die der Lady gehörte, die ich gleich nach dem Wettkampf flachgelegt und weggebuttert habe. Die wollte ein Andenken und hat meine Wade fotografiert. Denn sie weiß nun: Ironman do it longer. ;)

Gruß
N. :Huhu:

PS: In Kompressionsstrümpfen hätte ich die nie rumgekriegt.

ellivetil 25.05.2016 08:15

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1225259)
Das ist ein Stück von der Bettdecke, die der Lady gehörte, die ich gleich nach dem Wettkampf flachgelegt und weggebuttert habe. Die wollte ein Andenken und hat meine Wade fotografiert. Denn sie weiß nun: Ironman do it longer. ;)

Gruß

Ganz ohne Tattoos könntest du noch viel mehr Ladies wegbuttern!

slo-down 25.05.2016 08:33

Über Tattoos kann man sich ja streiten.
Und wer ein M-Dot will, soll eins stechen lassen.
Bei uns im Verein gibts auch einige die eines haben, dient meistens bei "Gastathleten" als Kampfansage :).

Lieber etwas zurückhaltender auftreten und dann im WK einen raushausen.

Campeon 25.05.2016 09:39

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1225256)
Tattoos sind doch in 90% der Fälle dazu da, zu zeigen wer man ist oder was einem wichtig ist. Ob da jetzt der Name der Kinder, der Fussballverein oder ein Hakenkreuz oder ein M-Dot drauf ist, es ist doch immer das selbe.

Naja zwischen Fussballverein, M-Dot und Hakenkreuz gibts gewaltige Unterschiede.
Ich würde mir keines dieser Symbole stechen lassen.
Genau wie Delphin oder ein Stern!:Kotz:

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 1225271)
Ganz ohne Tattoos könntest du noch viel mehr Ladies wegbuttern!

Die heissesten Girls sind aber fast alle tätowiert!:Huhu:
Gugg mal FB: "Inked Girls"!

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1225273)
Über Tattoos kann man sich ja streiten.
Und wer ein M-Dot will, soll eins stechen lassen.

Nö, kann man sich stechenlassen, ein M-Dot geht aber garnicht.

Kann ich mir auch den Schriftzug von
Aral, BP, Aldi oder Monsanto tätowieren lassen, wäre genauso irre!

Trillerpfeife 25.05.2016 09:41

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1225252)
.....hast wohl so ein Tattoo?:Lachanfall:

... und im Umkehrschluss bist du überhelblich? :Lachanfall:

oder peinlich ... oder beides .... :Cheese:

sybenwurz 25.05.2016 09:41

Zitat:

Jepp:

Miss Mika 25.05.2016 10:04

Zitat:

Gruß

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und das schlimme: Sowas passiert wirklich :Lachanfall:

ellivetil 25.05.2016 10:11

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1225284)
Die heissesten Girls sind aber fast alle tätowiert!:Huhu:
Gugg mal FB: "Inked Girls"!

Lieber für immer wegkuttern, als 'ne Tätowierte wegbuttern :Lachen2:

Du bist bei FB auf den falschen Seiten unterwegs: Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben. Geh und lass dich bekehren, weil reine Haut reinhaut! ;)

slo-down 25.05.2016 10:40

Mittlerweile ist doch fast eh jeder tätowiert.
Wie evil schon richtig schreibt, du bist eher ein "Exot" wenn du kein Tattoo hast.

Außerdem sind Leute die Tattoos haben Asis und waren alle schon im Knast ;)

Lucy89 25.05.2016 10:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1225286)
Jepp:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Für mich gehen Ironman Tattoos gar nicht, ich habe grundsätzlich nichts gegen Tätowierungen, finde es aber seltsam, sich eine Marke tätowieren zu lassen. Da kann ich mir ja auch Adidas oder Nike irgendwo hintätowieren.
Ein dezentes Motiv, was mit Triathlon zu tun hat, würde mir gefallen (ich würde es trotzdem nicht selbst machen).

drullse 25.05.2016 11:26

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1225254)
Triathlon ist ein geiler Sport! Ich hab deutlich schlimmere Tatoos gesehen. Finde das nicht schlimm. Wenn sich jemand so sehr für den Sport begeistert is doch super. Auch wenn er 15 Stunden braucht bis zum Ziel.

Eben.

Wenn er den SPORT liebt, dann ein Triathlon-Tattoo aber kein M-Dot. Meine Meinung.

noam 25.05.2016 11:37

Immer schön wenn man über andere herziehen kann :confused:

Leben und leben lassen. Wenn ihm der Ironman irgendwas besodneres bedeutet und er dies mit dem Tattoo darstellen möchte, dann soll er es doch bitte tun.

Es ist schon verwunderlich wie intolerant viele Menschen sind.

Stefan 25.05.2016 11:39

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1225315)
Eben.

Wenn er den SPORT liebt, dann ein Triathlon-Tattoo aber kein M-Dot. Meine Meinung.

Muss man dafür eigentlich Lizenzabgaben abführen?

tandem65 25.05.2016 12:04

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1225319)

Klar, für jede die Du wegbutterst, was für ein Begriff.

Campeon 25.05.2016 15:42

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1225285)
... und im Umkehrschluss bist du überhelblich? :Lachanfall:

oder peinlich ... oder beides .... :Cheese:

Ja und, geht mir am Allerwertesten sowas von vorbei!

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 1225295)
Lieber für immer wegkuttern, als 'ne Tätowierte wegbuttern :Lachen2:

Du bist bei FB auf den falschen Seiten unterwegs: Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben. Geh und lass dich bekehren, weil reine Haut reinhaut! ;)

Wenn ich mirs aussuchen kann, immer eine mit Tinte!

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1225300)
Außerdem sind Leute die Tattoos haben Asis und waren alle schon im Knast ;)

Yes und die lauern alle den Omas im Park auf und rauben sie aus, sie fressen kleine Kinder und stecken Häuser in Brand!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1225315)

So sehe ich das auch, habe auch so eins.

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1225319)

Nein!

Trillerpfeife 25.05.2016 15:53

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1225371)
Ja und, geht mir am Allerwertesten sowas von vorbei!

...

mein Held

das mit dem Sport hast du noch nicht so recht verstanden, aber zum "guten" Eindruck den Triathleten in der Öffentlichkeit machen, trägst du fleissig bei.

Und das ganz ohne Kompressionsstrümpfe und ohne M - Dot Tätowierung. Respekt! :Lachanfall:

Campeon 25.05.2016 16:11

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1225374)
mein Held

das mit dem Sport hast du noch nicht so recht verstanden, aber zum "guten" Eindruck den Triathleten in der Öffentlichkeit machen, trägst du fleissig bei.

Und das ganz ohne Kompressionsstrümpfe und ohne M - Dot Tätowierung. Respekt! :Lachanfall:

Lass gut sein.
Siehe 2. Teil deines Nicks!:Huhu:

Mirko 25.05.2016 19:06

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1225371)

So sehe ich das auch, habe auch so eins.

Sehr konsequent! Du schüttelst den Kopf über jemand mit Ironman Tattoo mit Endzeit 15 h und hast selbst ein Triathlon-Tattoo mit Endzeit knapp 12 h. Naaajaaaa...

Adept 25.05.2016 21:10

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1225380)
Lass gut sein.
Siehe 2. Teil deines Nicks!:Huhu:

Dein Name scheint ja gerade auch Programm zu sein! :Cheese:
(Da hast du aber ei e perfekte Vorlage gegeben)

Lasst doch die Leute das tragen, worauf sie Bock haben. Tattoos sind halt lebenslang, da sollte man auch zu der Lebensphase stehen, auch wenn sie vorbei ist. Das muss man sich vorher überlegen.

Campeon 26.05.2016 09:40

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1225413)
Sehr konsequent! Du schüttelst den Kopf über jemand mit Ironman Tattoo mit Endzeit 15 h und hast selbst ein Triathlon-Tattoo mit Endzeit knapp 12 h. Naaajaaaa...

11:10 und es ging ganz speziell nur um das M-Dot und um nichts anderes.
Mein Tria-Tattoo ist bei weitem weniger auffällig, aber ja ich stehe dazu, mache den Sport ja mittlerweile schon 20 Jahre, ist ein Teil von mir und bleibt vielleicht auch ein Teil von mir.

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1225434)
Lasst doch die Leute das tragen, worauf sie Bock haben. Tattoos sind halt lebenslang, da sollte man auch zu der Lebensphase stehen, auch wenn sie vorbei ist.

Können sie ja, ich müsste auch damit klarkommen wenn sich jemand über das Geschriebene auf meinem rechten Unterarm echauffiert!

Wenn jemand sagt, es gefällt ihm nicht, ist das sein gutes Recht.

Mir gefallen M-Dot-Tattoos nicht und das sage ich auch, ganz einfach.

Öffentliches Forum hier und dadurch zig Meinungen.
Wer kuscheln will, soll in den Streichelzoo gehen.
;) :Huhu:

zappa 26.05.2016 10:18

Ob Kompressionsstrümpfe oder Tattoo, wir alle haben ein Bedürfnis nach Zugehörigkeit, wollen uns mit etwas identifizieren. Und das haben wir schon immer über Symbole ausgedrückt. Das war/ist bei der katholischen Kirche nicht anders ...

Dass es MDot Tattoos gibt, zeigt, dass Ironman für einige zu einer "Love Brand" geworden ist, bei der die emotionale Identifikation und die daraus resultierende Bereitschaft Produkte zu kaufen maximal ist. Ein gutes Beispiel für exzellentes Marketing.

Duafüxin 26.05.2016 11:55

Zitat:

Zitat von zappa (Beitrag 1225487)
Ob Kompressionsstrümpfe oder Tattoo, wir alle haben ein Bedürfnis nach Zugehörigkeit, wollen uns mit etwas identifizieren. Und das haben wir schon immer über Symbole ausgedrückt. Das war/ist bei der katholischen Kirche nicht anders ...

Nee, nicht alle ;)

Mirko 26.05.2016 11:57

@dummschwätzer:

Achso ok. Naja für mich Ironman irgendwie gleichbedeutend mit Triathlon. Auch wenn ich bisher 5 Wettkämpfe gemacht hab und kein Ironman dabei war. Bei mir hat das Marketing von Ironman wohl gewirkt. :-)

El Niño 26.05.2016 12:12

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1225509)
Nee, nicht alle ;)

Auch "die" identifizieren sich dann mit der Gruppe der "nicht zugehörigen" (wie auch immer man so eine Gruppe nennen kann :Lachen2: )

Du identifizierst dich immer mit einer Gruppe.

Ähnliches Prinzip wie bei der Aussage "keine Wahl gehabt" ...
Dabei hast du natürlich eine Wahl getroffen, nämlich die, dass du keine hast :Cheese:

Mattes87 26.05.2016 12:31

Manchmal bin ich der Meinung das Themen hier abschweifen.....

trijani 26.05.2016 13:34

Meinst du ?
Bin schon janz jespannt vohin hier die Reise noch jeht :Maso:
Die Bunte ist n Sch... dagegen :Schlafen:

icke 26.05.2016 14:43

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1225478)
Mein Tria-Tattoo ist bei weitem weniger unauffällig

Das heisst ein Triathlon Symbol im Gesicht oder wie? :)

TriRookieJena 26.05.2016 22:12

Ich wollte ja nicht, dass mir jemand Honig ums Maul schmiert, lediglich eure Meinungen, die ja mehr oder weniger schonend rausgebollert wurden.

Ich trag die Socken weil sie mir ein gutes Gefühl geben und ich nach Wettkämpfen gern irgendwas derartiges bei mir hab. Ich muss zugeben, dieses Zugehörigkeitsding trifft auch etwas zu. Was andere über mich mit den Socken denken ist mir relativ wurst, die sollens erstmal besser/schneller machen als ich.

P.s. Ihr seid hier ja ganz schön abgeschweift, trotzdem musste ich bei der Anekdote mit dem wegbuttern lachen.

Lola rennt 31.07.2016 04:41

Leute, Leute.......
Langsam habe ich das Gefühl, dass hier einige auf 50 Posts kommen wollen um ihr Material in der Börse verkauft zu bekommen.

Ich suche übrigens ein BMC TM01 in M/L :Lachen2:

Flitzebogen 27.12.2023 00:38

Unabhängig davon, ob die Teile was bringen oder nicht: Ich denke, heutzutage ist man schon etwas toleranter geworden, was das Tragen von Strickstrumpfsocken mit Sandalen oder anderen skandalösen Kombinationen angeht. ;)

Es beschwert sich zum Beispiel auch keiner über Diabetikersocken oder andere ungewöhnliche Kleidungsstücke, weil mittlerweile schon durchaus ein gewisses Bewusstsein für ungewöhnliche Lebensumstände oder Hobbies vorhanden ist, vor allem an der Uni.

crazy 27.12.2023 00:42

Zitat:

Zitat von Flitzebogen (Beitrag 1733311)
Unabhängig davon, ob die Teile was bringen oder nicht: Ich denke, heutzutage ist man schon etwas toleranter geworden, was das Tragen von *hier ein Link mit offenkundigem Spam* mit Sandalen oder anderen skandalösen Kombinationen angeht. ;)

Es beschwert sich zum Beispiel auch keiner über Diabetikersocken oder andere ungewöhnliche Kleidungsstücke, weil mittlerweile schon durchaus ein gewisses Bewusstsein für ungewöhnliche Lebensumstände oder Hobbies vorhanden ist, vor allem an der Uni.

*gemeldet.

Frohe Weihnachten.

DocTom 28.12.2023 23:09

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1733312)
*gemeldet.

Frohe Weihnachten.

:Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.