![]() |
Bischi War bei km 160 15ter
|
Zitat:
Zitat:
|
Nun dürften so 13-15 Leute in T2 sein.
|
Marcel als 16. vom Rad mit 5:15h.
|
Rückschritt in die Steinzeit, vor 4 Jahren gabs wenigstens bei Rad-km 90 noch ne Zwischenzeit.
Ich weiss nicht warum das alles immer so sch****langsam alles ist. Naja, aber der Kiwi07 war beim Schwimmen 4 min schneller als seine Frau Kona1248 das gab es auch noch nie! Peter wenn du jetzt noch finishen könntest, dann wärs perfekt. Also schön durchhalten.:Huhu: |
Armin als 78. vom Rad mit 5:39h.
|
Armin mit 0:57 und 5:39 bis jetzt leider am langsameren Ende seiner Erwartungen.
Zitat:
|
Zitat:
Oder er rollt als Überläufer das Feld von hinten auf?! Go Armin! :Blumen: |
Olaf Sabatschus führt in der AK.
Der kanns auch nicht lassen. :Lachen2: |
Bracht und Frodeno sind derzeit schnellsten unterwegs.
Ich frag mich aber immer noch ob sich Frodeno mit dem Rennen + Roth für Hawaii einen gefallen tut. |
Mist jetzt ist Jesse Thomas an Bracht vorbei :/
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Jesse Thomas hat letztes Jahr Wales gewonnen! |
Zitat:
|
Bischi ist den Abschnitt von km 5 bis km 10 anscheinend mit einem Schnitt von 4:16/km gelaufen. Ich denke, damit ist er gut in der Spur.
|
Zitat:
|
Zum Stream: Bei mir ist es sehr ruckelig, ich habe ca 2 Bilder pro Sekunde und alle paar Sekunden einen Aussetzer. Ist das bei Euch auch so, oder mache ich etwas falsch?
|
The flying duo: Jesse Thomas is reported to be directly behind Jan Frodeno at Km 25!
|
Marcel Bischof bei Kilometer 16.5 in 4:17min/km.
:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich gespannt, ob Frodeno dagegen hält oder ob er seinen riesigen Ehrgeiz kontrollieren kann. Denn dass er die Pace von Thomas mitgehen kann, wenn er wirklich beschwerdefrei ist, steht für mich außer Frage.
|
Zitat:
Haha... keine Kameragesichter heute :Cheese: ... tschuldigung... gab gerade irgendeine Störung hier bei mir. Stream ist aber schon die ganze Zeit so. |
Marcel ist bei Halbmarathon durch und hält die Pace von 4:17/km
:) |
Jesse ist vorn.
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Marcel ist die letzten 5 km in 4:44/km gelaufen. Gemessen bei Rennkilometer 26.7 km.
|
Zitat:
|
Kona 1248 ist vom Rad!
Platz 7 AK momentan! |
Marcel ist etwas langsamer geworden. 4:38er Pace für den Fünfer bis Kilometer 30.
Bischi, kämpf!!!!!! |
Mhm, da muss Bracht nochmal ran für Kona :/ Schade!
|
Zitat:
|
In einem Interview meinte er 2016 will er wieder nach Kona.
|
Marcel 4:49/km Pace für die 5 Kilometer bis km 36.
:quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |