![]() |
Zitat:
Auto dort zu deponieren wäre aber ne Option, da ich ja Montag wieder arbeiten muss. |
Als Zuschauer müsstest du am Sonntag (vor)mittag wieder rauskommen und nach Roth rüberfahren können. Musst ja schließlich dein Zelt und Klamotten noch einpacken (wenn die Sonne gegen Mittag alles getrocknet hat), daher wäre der Vorabend in meinen Augen die ungünstigere Alternative.
Guckt mal unter http://www.challenge-roth.com/de/Cha...Z.php?navId=55, da steht unter "Z wie Zuschauer - Rundtour" meine Favoriten-Tour für Zuschauer. |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zuschauer-Rundtour schau ich mir noch an, normal sieht mein Tag immer aus wie folgt:
|
Bis R ist's ja nur eine gute Stunde :Hexe: und es ist immer nett, den Abend auf dem Heuberg mit ein paar Bierchen :Prost: ausklingen zu lassen und dann glücklich :) und erschöpft auf die Isomatte zu fallen :Schlafen:.
|
Jou, seh ich auch so.
|
@aussunda: willste gewinnen?
|
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad Ihr seid schon Helden, vergesst einfach mal die Hälfte der Zuschauer :Nee: :Lachen2: |
Ach ja...
Zur Nudelparty werde ich wieder Tische reservieren (lassen), so daß die Mitglieder der Foren beieinander sitzen können und man nicht lange Treffpunkte ausmachen und quer im Zelt verteilte Leute suchen muß. Anja |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 9:59:59, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad So habe das ganze mal aktualisiert:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Wulli | 10:00:00, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad |
Zitat:
|
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Wulli | 10:00:00, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben|Hazelman| Staffel/Rad |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Wulli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben|Hazelman| Staffel/Rad |
Zitat:
Ich werd ja sehen ob ich mein pers. Ziel erreiche. |
Zitat:
|
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher
#noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Wulli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli Staffler ##noch nicht vergeben | Flossi | *JO* | TriTom | Triathlon-Szene.de Staffel ##nocht nicht vergeben|Hazelman| Staffel/Rad Schönen Gruß Thomas __________________ |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo Staffler ##noch nicht vergeben | *JO* | Triathlon-Szene.de Staffel /Rad |
Zitat:
Willst Du uns nicht dabei haben :Diskussion: ? Wagnerli |
Ich steh seit Tagen aufm Schlauch, wie bekommen denn die Zuschauer Nummern ? :Gruebeln:
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #?? Phoebe l mit Fernglas an der Schimmstrecke :-) Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad |
Zitat:
69, 851, 208, 239 und 00 sind bereits vergeben...:Cheese: |
Zitat:
Ne..Kommt davon wenn man zitieren drückt und davon ausgeht auf der letzten Seite zu sein...:Maso: Phoebe, könnte dir 1337 empfehlen ;) |
Zitat:
Sybenwurz hat es gesehen. Du wirst den Hazelman also nicht so leicht erkennen,wenn er an Dir vorbeifliegt :Hexe: ,so bald sein Schwimmer auf den Wasser steigt. Wagnerli @Phoebe:Dude hat mir meine Nummer zugeteilt. Ich bin sowieso schon nervös,dass ER auch da sein wird. Dann steht er da ,der grosse Dude, und ist am Ende auch nur ein Mann....meine Phantasiewelt wird zusammenbrechen :Lachanfall: . |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #?? Phoebe l mit Fernglas an der Schimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad |
Ok, dann warte ich mal bis mir jemand einfach eine Nummer zuteilt, oder moment, ich hab eine :Lachen2:
Zitat:
Falls du ihn Ohnmacht fällst, vor Enttäuschung oder Entzückung fang ich dich auf :Lachen2: Was trinkst du eigentlich so? Ich mein, kannst du bei 5 Bier mithalten? Ich freu mich schon auf die Geschichten, die sie nach ein paar Bier erzählen werden. Ich liebe WK Geschichten :Liebe: |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #?? Phoebe l mit Fernglas an der Schimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad[/quote] |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad |
Zitat:
Wie der nur ohne Haare - dann bleibt nicht mehr viel Platz fuer Phantasie. |
Zitat:
|
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken :Gruebeln: Kann mir einer einen Tipp geben, wo habe ich denn den besten Überblick über das Spektakel :Cheese: |
pXpress hat doch schon ein paar schöne Punkte angeben.
Schwimmstart und Solarer Berg sind ein Muss. Ich werde mit dem Rad unterwegs sein,damit erreicht man alles locker. Wagnerli |
Zitat:
Meine Vorfreude ist unbeschreiblich :Huhu: Wagnerli, das kleine lahme häßliche Entlein,dass sich jetzt lieber versteckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |