![]() |
Ich bin auch gestartet und mit 9:24:09 rein (AK 35). Bedeutet Platz 25 in der AK. Das ist schon krass wie stark das Feld war. Ich habe 176,5 km gemessen.
|
Vor ein paar Jahren hättest mit 9:24 locker einen Hawaii Slot...
|
wie lang war denn die Laufstrecke?
|
Würde mich auch interessieren.
Ist jemand mit GPS gelaufen? |
Hallo,
mein 910 hat angezeigt!!! 4,40 177 42,0 Rad und Laufstrecke will ich ich so glauben. Aber warum ist meine Schwimmstrecke so lang? Mit Sicherheit schwimm ich ein bischen zick zack. Aber so viel? Tilly |
Mein 910xt:
S 4,41 km R 176,6 km L 41,59 km |
Das würde meine schwimmzeit erklären. Bin 6min länger im Wasser gewesen als geplant...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie auch immer. Zumindest hatten alle dieselbe Streckenlänge, abgesehen von den Teilnehmern die sehr spät aus dem Wasser kamen und die Schleife zum Stadion nicht fahren durften, weil sie sonst Gefahr liefen den Führenden entgegenzufahren. Sie wurden einfach am Anfang direkt nach rechts auf die Seeuferstraße geführt. Das erzeugte angeblich ordentlich Konfusion - bei den Teilnehmern und bei den Streckenposten, die zuerst die Athleten stundenlang in die andere Richtung geschickt haben :Lachanfall: |
ORF Sport + zeigt laut aktueller Programminformation am Samstag um 20:15 eine Zusammenfassung vom IM Austria
|
Zitat:
deutlich langsamer waren und so starke Strömungen sind im Buchstabenteich auch nicht zu erwarten. |
Zitat:
Was mir aber aufgefallen war, war dass man früher von der ersten zur zweiten Boje immer grade auf eine weisse Kirche zuschwimmen musste, und diesmal aber viel weiter rechts. |
Ich glaube nach der ersten Wende musste man zu weit nach rechts in Richtung Seemitte schwimmen. Gefühlt war das bei mir jedenfalls so.
Den Marathon habe ich mit 41,5 km gemessen. Aber ganz klar: geiler Wettkampf! |
Zitat:
|
Zitat:
8:58h als Gesamtzeit übrigens auch. |
Zitat:
Jetzt was Anderes, warum hatte ArminAtz einen DQ hingelegt? |
Zitat:
Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |